Oh
kenne es mittlerweile fast nur so. Die meisten wollen ein sofortiges Sexdate ohne Anlaufphase oder Kennenlernen. Haut mich jetzt jedes Mal um, wenn einer schreibt: lass uns erstmal zusammen einen
trinken gehen und schauen ob es passt
Und das Kennenlernen solch Schnelldateler besteht meistens aus:
Er: Hey, wie geht es dir? (wobei die Ansprache "hey" auch völlig überbewertet ist und öfters einfach weggelassen wird)
Sie: gut. (Und selbst?) (Das "Und selbst" frage ich meist schon nicht mehr, weil ich eh kaum eine Antwort darauf bekomme)
Er: Was machst du gerade? (Die Frage ziehlt bei vielen darauf ab ob man sofort Zeit für Sex hätte oder vielleicht nur auf ihn gewartet hat - natürlich nackt im Bett und an sich rumspielend)
Sie: Bin auf der Arbeit.
Er: Können wir uns treffen? (Arbeit/Kinder/nicht verschiebbare Termine, Arztbesuche...alles völlig überbewertet und ignorierbar)
Sie: Nein, ich arbeite gerade und kann nicht weg (leicht genervt, aber dennoch höflich)
Er: Dann nach der Arbeit (Das Fragezeichen wird expliziet weggelassen, damit man nicht mit
antworten kann. Eigentlich gehört dort ein Ausrufungszeichen hin, aber man(n) hält sich ja zurück)
Sie: Nein, da muss ich mich dann um mein Kind kümmern (Wird ignoriert, weil nicht das Wort Sex drin vorkam und für ihn nicht so positiv aussieht)
Er: Könnte gleich direkt zu dir kommen
(jetzt etwas direkter, mit smilies, damit es etwas aufgelockerter bei ihr ankommt)
......usw.
Das ist schon eine sehr lange Form von Unterhaltung und zählt als kennenlernen. Die kürzeste Form ist:
Er: Ficken?
Sie: Nein!
Und nie wieder etwas von ihm gelsen oder gehört oder nochmals irgendwann wieder "Ficken?".
Alles schon sehr sehr oft erlebt. Leider hat das Niveau, das ich vermisse, fast aufgehört zu existieren, so scheint mir.
Also, liebe TE, du bist nicht die Einzige, der es so oder so ähnlich passiert ist. Mach dir keinen Kopf. Wird bestimmt noch häufiger vorkommen