Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39712 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit ihr...beide unerfahren?!33
Nun dann ich habe da mal ein anliegen. morgen soll ich mich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen

********tige Frau
3.550 Beiträge
@*******022

Ein ganz dickes
D A N K E
💐
***ia Frau
175 Beiträge
Also solche Sprüche von Männern hab ich schon gelesen. Daher steht erstmal deutlich in meinem Profil, keine 1. Treffen zu Hause. Auch wenn es um Sex geht, brauche ich mehr als eine paar Fotos und Nachrichten um zu wissen ob ich ihm will. Beim Kennenlernen Treffen auf neutralen Grund, falls es nicht passt, kann man auch schneller und einfacher einfach los gehen.

Wenn die meinen die wollen direkt Sex, nein, geht für mich nicht. Wenn ich nur was hartes in mir ohne menschliche Verbindung haben möchte, dann hab ich genug Spielzeugen. Auch wenn ich nicht was romantisches suche, brauche ich trotzdem eine gewisse Sympathie, was durch sich live sehen am besten erlebt.
****41 Frau
191 Beiträge
Zitat von *******022:
Also ich muss mal was los werden.
Wenn hier ein Mann mich treffen möchte und ich sage ja wir treffen uns im Kaffee und erst einmal kennen lernen, dann kommt oft der Spruch ich dachte wir haben sex.
Also meine Frage in die Runde habt ihr Frauen das auch oft erlebt?
Schreibt mal eure Erfahrungen.

Dass mich jemand treffen möchte, ist schon oft vorgekommen, aber ich biete kein Treffen an, wenn ich noch gar nicht weiß, was er sich davon erwartet...
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Es gab ein paar, die meinten- trotz meiner klaren Kommunikation- daß ihre Hand im Höschen landen könnte oder mir Bekleidungsvorschläge geben zu können (Slipless). Dankenswerterweise haben sie das noch geäußert, bevor ich wegen ihnen Benzin verschwendet habe.
Der absolute Großteil hat jedoch klar verstanden, was "nur Kaffeetrinken" bedeutet. Liegt aber vielleicht an der Auswahl der Männer und rückblickend betrachtet waren die zuerst genannten Pfeifen auch davor schon sehr....monothematisch unterwegs, man hätte es sich denken können.
Seither achte ich noch mehr darauf, wie der Gesprächsverlauf so ist und sortiere entsprechend aus
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******022:
Wenn hier ein Mann mich treffen möchte und ich sage ja wir treffen uns im Kaffee und erst einmal kennen lernen, dann kommt oft der Spruch ich dachte wir haben sex.

*nein* nicht wirklich.
Ich habe hier schon einiges erlebt, aber noch kein Date, bei dem sich mein Gegenüber im Vorfeld "beschwert" hat, dass wir uns nicht sofort in den Laken verabredet haben.
Ich habe mich u.a zum ersten Date zum Hundespaziergang verabredet...zum gemeinsamen Frühstück auf neutralem Boden...zum Bier am Strand...etc und natürlich trennten sich die Wege auch ohne Sex. Bisher waren meine Dates spannend, witzig und alle waren auf ihre Art und Weise bereichernd.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******022:

Nö, das Problem hatte ich nicht. Wer dafür kein Verständnis hat, soll zu einer Professionellen gehen.

Solche Typen sollte frau ignorieren- die Wahracheinlichkeit auf einen "No-Show" wäre selbst bei einem direkten Sexdate sehr groß
*******lia Frau
34 Beiträge
Kommt immer wieder vor, dass die Message im Profil nicht ankommt, lesen ist ja manchmal auch Glücksache. Besonders bei der Frage „bist du besuchbar“ könnt ich die Krallen ausfahren. Manchmal denkt man, plumper geht nimmer, und dann geht doch noch was 🙈
ABER ich weiss, es geht auch anders, es sind zum Glück nicht alle so.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
kenn ich.

das beste: "wir treffen uns bei mir".
das lehnte ich dankend ab und verwies auf kennenlernen im öffentlichen raum.
antwort: wenn du mir jetzt schon nicht vertraust, dann kann keine D/ s freundschaft entstehen.
tja 🤷‍♀️so what.
hat sich erledigt.
manche männer überschaetzen sich .
gibt genug " normale", die Frauen
schätzen," erobern" und umwerben.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge

Nein, so noch nie erlebt. Allerdings tausche ich mich i.d.R. sowieso erst einmal länger hier (schriftlich) mit dem Gegenüber aus, vor einem evtl. Treffen. Und dieses Treffen ist dann auch erst einmal ein Spaziergang zum Kennenlernen. Nicht mehr.
Zitat von *******022:

Nein, ist mir noch nie passiert, alle waren sehr schüchtern und rücksichtsvoll. Bisher habe ich als Frau also keine unangenehmen Erfahrungen gemacht. *liebguck*
Das vorsichtige Herantasten bei einem ersten Date im Café, Restaurant oder bei einem Spaziergang war sowohl für mich als auch für die Herren obligatorisch.
Dem ging aber generell auch ein intensiver Austausch per CM voraus.
Die Kandidaten, die gleich zur Sache kommen wollen, sind meines Erachtens schon anhand ihres Profils oder der Art und Weise der ersten Kontaktaufnahme identifizierbar.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ja, hatte auch schon solche Antworten und früher auch schon Treffen. Ich mache deshalb aber fast gar keine Treffen mehr ab mit Männern aus dem Joy, sondern gehe an Joy Events wie Swinger Abende und dann kann man allenfalls dem sagen, dass man dort ist und wenn er will kann er kommen ohne Verpflichtungen beiderseits. Wenn es für Dich passt und er Dir sympathisch ist für auf die Matte, kannst Du es machen, wenn nicht vergnügst Du dich mit anderen.

Es gibt auch Männer die sagen: "Kein Problem, alles kann nichts muss!" und wenn ich dann nach dem Essen im Restaurant sage: "Sorry, es war ein netter Abend, aber für mich stimmt die Chemie doch nicht mit Dir noch ins Hotel zu gehen, so ist er trotzdem eingeschnappt." Schlussendlich erhofft er sich natürlich in jedem Fall einen ONS, ganz klar. Ich zahle deshalb lieber mein Essen selber, sonst findet er noch: "Nun habe ich sie eingeladen und dann will sie nicht mal." So bin ich dann frei zu entscheiden, ob oder ob nicht.

Wer nicht mal die Geduld hat vorher was Trinken und Essen zu gehen, um sich bisschen kennenzulernen und um zu schauen, ob eben die "Chemie" tatsächlich passt, der kann einem doch mal kreuzweise.

"Lolita" im Puff könnte er doch direkt besuchen, gleich F... und dann hätte er doch was er wollte...

Ich würde jedenfalls mit so einem nicht abmachen. Ich habe zudem auch schon in anderen Sexforen gelesen wie Männer schrieben zum Thema "Wo kann ich gratis eine Ficken?" von den anderen Foren Teilnehmern die Antwort bekamen: "Joyclub, mit ein bisschen Geduld kriegst Du vielleicht eine ins Bett." Solche Aussagen schrecken mich erst Recht ab mit jemandem hier drin am gleichen Abend mit einem ins Bett zu steigen.
"Ich suche hier [...] keine Brieffreundschaften"

War jetzt zwar nicht Joy, sondern eine andere Online-Plattform, aber ich bin tatsächlich auch nicht auf der Suche nach einer Brieffreundin gewesen. Für mich hat das persönliche Gespräch immer Vorrang und wenn ein Mensch nach einigen Tagen Schreiberei ein persönliches Kennenlernen ablehnt, dann gäbe es für mich keinen Grund, dort weiterhin Energie zu verschwenden.

There's plenty of fish out there. *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich habe zudem auch schon in anderen Sexforen gelesen wie Männer schrieben zum Thema "Wo kann ich gratis eine Ficken?" von den anderen Foren Teilnehmern die Antwort bekamen: "Joyclub, mit ein bisschen Geduld kriegst Du vielleicht eine ins Bett." Solche Aussagen schrecken mich erst Recht ab mit jemandem hier drin am gleichen Abend mit einem ins Bett zu steigen.

Denen merkt man es aber meistens an - sofern man nicht völlig naiv und blind unterwegs ist.
Ich lass mir gern Zeit. Sollte sich jemand doch gut verstellen können, verliert so ein eiliger Schnellficker garantiert spätestens dann die Lust *lol*

ich kenne ein Fall, da meinte ein Typ vorab zu ihr, sie könne ihm bei der Anfahrt von 30 km doch wenigstens einen blasen *lol*
****y90 Frau
53 Beiträge
Hatte hier mal einen User kennen gelernt, welcher zuerst sehr nett und sympathisch schien. Wir hatten uns auch länger geschrieben.

Kurz bevor es dann zum ersten Treffen kam schrieb er mir, dass ich ihm ein paar Nacktbilder schicken solle, als Gegenleistung für den Kaffee den er mir ja ausgibt

Als ich ihm geschrieben habe, dass ich meinen Kaffee auch selber zahlen kann, meinte er ich hätte Probleme mit "männlicher Kommunikation"

Zu dem Treffen kam es natürlich nicht mehr

Ansonsten sehr unterschiedliche Erfahrungen von positiv bis negativ war alles dabei
********er67 Frau
26 Beiträge
Die meisten Männer erwarten Sex ohne Vorlauf. Peinlich und doof.
****na Frau
95 Beiträge
Nein, das ist mir noch nie passiert. Liegt aber ganz sicher daran, dass ich solche Typen schon gar nicht date. Ich möchte ein Mann zuerst schriftlich kennenlernen und das dauert seine Zeit. Dabei filtern sich die Typen bereits selber raus, welche ohne Aufwand zu Sex kommen möchten.
*****_81 Mann
237 Beiträge
Da verstehe ich als Mann aber auch die Typen nicht. Möchte man denn nicht auch als Mann die Gestik, Mimik etc. kennenlernen und sehen ob die Chemie stimmt? Ohne wäre mich absolut nichts möglich. Ein Spaziergang, nen Drink oder was völlig entspanntes unternehmen und sehen obs passt. Der Rest kommt dann halt, oder auch nicht.
**********armig Mann
206 Beiträge
Sex beim ersten Date? Nun gut wenn beide es wollen ist es okay. Mit der Erwartung zu einem Date zu gehen ist aber wohl ein Stück weit grandiose Selbstüberschätzung oder aber die Unfähigkeit das geschriebene Wort zu interpretieren. Gerade wenn es als Kennenlerndate formuliert wurde.

Ein wenig suspekt wird es aber wenn man Post nach dem Kennenlerndate bekommt mit dem Inhalt „Fandest Du mich nicht attraktiv oder warum ist nicht mehr gelaufen?“
Zitat von *****_81:
Da verstehe ich als Mann aber auch die Typen nicht. Möchte man denn nicht auch als Mann die Gestik, Mimik etc. kennenlernen und sehen ob die Chemie stimmt? Ohne wäre mich absolut nichts möglich. Ein Spaziergang, nen Drink oder was völlig entspanntes unternehmen und sehen obs passt. Der Rest kommt dann halt, oder auch nicht.

Ich kenne es nur so, wie du es beschreibst.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Das kommt häufig bei Männern vor, die ein Profil nicht lesen können oder wollen. Ein klares Statement und Haken dran. Da hast du nix verpaßt *zwinker*
Ich lese immer wieder, dass einige Männer echt so drauf sind und bin selbst fassungslos. *rotekarte* *dagegen* *wuerg*

Sobald du dich als Frau unwohl oder zu etwas gedrängt fühlst, hast du das Recht und die Pflicht das Date abzusagen oder abzubrechen. *hand5* Genau deshalb sollte man solche erste Treffen auch im öffentlichen Raum machen. Ich will dir keine Angst machen, aber man hört ja auch von Männern, die sich einfach nehmen, was sie wollen *heul2*

Immer wieder denk ich mir, das kann doch nicht wahr sein, dass sich manche noch immer so benehmen. *nene*

Aber es gibt auch nette Typen, wie man hier auch im Thread liest *top*

Die anderen vergiss bitte einfach
*****_50 Frau
389 Beiträge
Männer sehen ein Treffen oft nicht "locker" .... NUR zum Kennenlernen = neee ... scheint schwierig für das männliche Selbstbewusstsein zu sein, oder ?
Zitat von *****_50:
Männer sehen ein Treffen oft nicht "locker" .... NUR zum Kennenlernen = neee ... scheint schwierig für das männliche Selbstbewusstsein zu sein, oder ?

Schönes Vorurteil *zwinker*

Dass wir Männer vielleicht manchmal die Chemie zur Dame gegenüber dann auch nicht spüren, soll auch vorkommen! Dann sagt auch ein Mann mal "neee".

Aber wie geschrieben: Es gibt solche und solche
*****_50 Frau
389 Beiträge
@*****649

Nicht Vorurteil. Erfahrung.

Gute Nacht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.