Ja, hatte auch schon solche Antworten und früher auch schon Treffen. Ich mache deshalb aber fast gar keine Treffen mehr ab mit Männern aus dem Joy, sondern gehe an Joy Events wie Swinger Abende und dann kann man allenfalls dem sagen, dass man dort ist und wenn er will kann er kommen ohne Verpflichtungen beiderseits. Wenn es für Dich passt und er Dir sympathisch ist für auf die Matte, kannst Du es machen, wenn nicht vergnügst Du dich mit anderen.
Es gibt auch Männer die sagen: "Kein Problem, alles kann nichts muss!" und wenn ich dann nach dem Essen im Restaurant sage: "Sorry, es war ein netter Abend, aber für mich stimmt die Chemie doch nicht mit Dir noch ins Hotel zu gehen, so ist er trotzdem eingeschnappt." Schlussendlich erhofft er sich natürlich in jedem Fall einen ONS, ganz klar. Ich zahle deshalb lieber mein Essen selber, sonst findet er noch: "Nun habe ich sie eingeladen und dann will sie nicht mal." So bin ich dann frei zu entscheiden, ob oder ob nicht.
Wer nicht mal die Geduld hat vorher was Trinken und Essen zu gehen, um sich bisschen kennenzulernen und um zu schauen, ob eben die "Chemie" tatsächlich passt, der kann einem doch mal kreuzweise.
"Lolita" im Puff könnte er doch direkt besuchen, gleich F... und dann hätte er doch was er wollte...
Ich würde jedenfalls mit so einem nicht abmachen. Ich habe zudem auch schon in anderen Sexforen gelesen wie Männer schrieben zum Thema "Wo kann ich gratis eine Ficken?" von den anderen Foren Teilnehmern die Antwort bekamen: "Joyclub, mit ein bisschen Geduld kriegst Du vielleicht eine ins Bett." Solche Aussagen schrecken mich erst Recht ab mit jemandem hier drin am gleichen Abend mit einem ins Bett zu steigen.