Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39747 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit ihr...beide unerfahren?!33
Nun dann ich habe da mal ein anliegen. morgen soll ich mich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen

Zitat von ****na:
Ich möchte ein Mann zuerst schriftlich kennenlernen und das dauert seine Zeit.

Und was genau macht dich so besonders, dass Mann erstmal drölf Monate mit dir schreiben muss, bevor er dich im echten Leben kennenlernen "darf"?
********brav Frau
2.861 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert...
Liegt wohl zum Einen am "Auftritt" im Profil, als auch der Kommunikation, dieses von Anbeginn bei einem ersten Treffen auszuschließen....

MädelZ....schreibt doch klar und deutlich, dass Sex oder andere Intimitäten ( griff ins Höschen ) bei einem KENNLERN - Date unerwünscht sind .....auch wenn ihr Sorge habt, dass der Mann dann absagt...So waren...Ein sind hier ja nicht beim Discounter....sondern sollten unseren Wert kennen....

Ich schreib meist.... : _"kennt ihr nicht die drei D -Regel hier im Joy?"
Kein Sex/keine Intimität vor dem dritten Date.... damit halte ich mir übergrifgiges Verhalten, als auch falsche Erwartungen vom Leib ...
Meine Partner kriegt so oft von heute treffen und ficken?
Steht klar auf unsere profil wie ein treffen aussieht “nur in club! Denn wird spontan entschieden”
In club treffen und sex haben ist meistens ok. Aber denn haben die Herrn kein lust in club, oder kommen nicht, oder waren in club und war das profil bild so alt das Sie die Man gar nicht gesehen hatte🤣💋
Und ja denn war es so
********tige Frau
3.550 Beiträge
Zitat von *****_50:
@*****649

Nicht Vorurteil. Erfahrung.

Gute Nacht !

Männliches Selbstbewusstsein und Eitelkeit sind unendlich.
Leider KEIN Vorurteil @ Lalo3649
Zitat von ****lie:
@*******022
Die Herren sind der Meinung:
Ich bin auf einer Sex Plattform, wozu bitte soll ich der Tussi einen Kaffee ausgeben.
Anm.d.Schreiberin:Ääähhmmm...joy ist kein kostenloser Puff.
Klar kann man sich nur zum ficken treffen.
Fehl am Platz ist die männliche Erwartungshaltung.

Echt jetzt? 13 mal Danke ? *kopfklatsch*
******a77 Frau
1.121 Beiträge
@********brav

Du könntest schreiben, dass du Nonne bist und lebenslang im Zölibat lebst, es findet sich immer jemand, der dein Profiltext ignoriert und es trotzdem versucht.
********brav Frau
2.861 Beiträge
@******a77
Das muss nicht sein, wie meine subjektive Erfahrung zeigt....

Viele Frauen, damit meine ich niemanden konkret, sind uneindeutlich on der Ausdrucksweise, um sich nichts zu verspielen...
******a77 Frau
1.121 Beiträge
@********brav

Die meisten Frauen sind sehr deutlich in ihrer Kommunikation, selbst ein Nein wird von manchem nicht als Nein verstanden. Es liegt nicht an den Frauen und ihrer Kommunikation, sondern es wird immer Menschen geben, die bewusst Forderungen, Wünsche usw. ignorieren und versuchen die Grenzen des Gegenübers zu überschreiten.
********tige Frau
3.550 Beiträge
@****ev
Ganz im Ernst!
Immer bedenken:
Die hier wiedergegebenen Meinungen und Erfahrungen sind subjektiv.
********tige Frau
3.550 Beiträge
@**********Prime
Geht es hier um - BESONDERS?
Oder geht es DIR darum?
Hast Du schonmal drauf Monate mit einer Frau geschrieben? 😉

Ich lese bei Dir Frust.....
******978 Paar
2.145 Beiträge
Zitat von **********Prime:
Zitat von ****na:

Und was genau macht dich so besonders, dass Mann erstmal drölf Monate mit dir schreiben muss, bevor er dich im echten Leben kennenlernen "darf"?

Sie schreibt; warum muss sich bei dir Jemand für seine/ihre Vorgehensweise rechtfertigen?

Sie möchte das so PUNKT. Gefällt dir persönlich nicht und passt nicht zu DEINER Vorgehensweise? Dann ists auch richtig und gut und ihr werdet wahrscheinlich nicht zueinander finden.
*********eder Frau
320 Beiträge
Schon sehr oft erlebt, obwohl ich im Profil hatte, dass das erste Treffen immer ohne Sex ist.
Selbst ein Sauna-Date wird, ohne Zusage zum Sex, abgelehnt.
Auch hier hatte ich geschrieben, dass ich eine Begleitung "nur" zum Saunieren suche.
Meinen Eintritt bezahle ich selbst.
Irgendwann vergeht einem dann die Lust.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Mir passiert das so - zum Zeitpunkt an dem bereits ein Treffen vereinbart wird - nicht, nein. Bis zu diesem Zeitpunkt sind unsere jeweiligen Bedürfnisse so weit abgeklärt, dass es mit Menschen, die hier völlig unterschiedliche, und damit zu meinen Bedürfnissen unkompatible Bedürfnisse und Herangehensweisen haben so weit gar nicht kommt.

Ich werde schon von manchen Menschen angeschrieben, die das gerne so haben wollten (gleich in einer ersten Nachricht). Da ist dann gleich klar, dass das halt nicht passt und es findet gar keine weiterführende Auseinandersetzung statt.
*******nzel Frau
1.062 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert. Allerdings schreibe oder telefoniere ich erst einige Male hin und her, da trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Bei der Tatsache, dass der JC ein Sex-Positiver Querschnitt unserer Gesellschaft widerspiegelt, habe ich für mich entschieden das Sieb etwas feinmaschiger auszugestalten. Das für zwar dazu, dass ein paar Rohdiamanten durchfallen, die Brillanten bleiben aber definitiv hängen. Es geht um Klasse und nicht um Masse.

Meine Erfahrung in diesem Zusammenhang ist eine andere. Wenn ich als Mann den Kontakt aufnehme, dass Frau oft davon ausgeht, das Sex mit ihr mein Ziel ist. Obwohl ihre Interessen im Profil, den Sex das ganz klar hintenanstellt.

Wir können uns viel Frust ersparen, wenn wir offen und zielgerichtet miteinander kommunizieren.

Menschen die eine Verabredung zum Kaffee als Investition betrachten und eine Gegenleistung jeglicher Art erwarten, sollen sich doch bitte einmal Gedanken über ihr Einstellung machen und sich einen Spiegel vorhalten.

Leider werden sich solche Menschen sehr wahrscheinlich nicht in diese Art von Diskussionen verirren.
****na Frau
95 Beiträge
Zitat von ****na:

Ich bin überhaupt nicht besonders. Aber ich bin es mir genug Wert, nicht für fremde Männer als Gratismatratze zur Verfügung zu stehen.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von ****na:

DAS ist ja mal eine schräge Sichtweise. Zumindest für mich. Das klingt so gar nicht nach einer Wahrnehmung, die auf Augenhöhe und Passung Wert legt. Aber auch hier: Gut so, wenn das so früh wie möglich offenbar wird, dass es keine Passung gibt.
*******raum Frau
905 Beiträge
Danke für das Thema.

Ich kenne das auch.
Treffen = Sexgarantie, weil für eine gewerbliche zahle er nicht, dafür gäbe es ja Joy. *wuerg2*
Dickpic bekommen und er stehe auf dies und das, ob mich das reizt und ich ihn auf einen Wein einlade. *umpf*
Zum Kennenlernen verabredet und ich würde seine Yonimassage genießen und solle Toy mitbringen. *undwech*
So funktioniert das für mich nicht.

Ich bin um jeden froh, mit dem ich entspannt und locker schreiben kann, der nicht mit der Tür ins Haus fällt.
*troll* ...

Liebe TE, wann stellten die Männer das denn fest? Vor dem date? Oder nach dem date?
Meine Erfahrung hier ist, daß es Unmengen an Männern gibt, die egal was Frau schreibt als Einladung zum Sex ansehen.
Auch nach einem völlig neutralen eigentlich netten date, grabschte mich mal einer aus dem Nichts an, ein anderer meinte mir ebenfalls aus dem Nichts volle Elle auf den Hintern schlagen zu müssen, ein weiterer fragte mich nach der Verabschiedung und Feststllung, daß es wohl nicht wirklich paßt, ob er jetzt wenigstens noch meine Brüste anfassen dürfe *hae* wtf

Es bleibt nur, aussortieren, aussortieren, aussortieren , nicht treffen, wenn man grad kein dickes Fell hat. Idioten gibt es überall und manche scheinen irgendwie schizophren , sie sind solange normal und freundlich, bis sie es nicht mehr sind... Unterm Strich waren die Idioten aber harmlos, also als schräge Erfahrung verbuchen, vielleicht mal Pause machen und dann weiter gucken.
Ich danke Euch allen für die Berichte. Ist schon interessant das es nicht nur mir so geht. Am meißten bin ich froh das ich kein Spritgeld ausgegeben habe um zu einem Date wo es nur um Sex geht gefahren zu sein.
Und mit den Nacktbildern schicken vor dem kennen lernen ist mir auch passiert.
Naja ich werde mal hier weiter suchen. Es sind ja nicht alle Männer so. Es gibt ja auch anständige.
Zitat von *********eder:

Nur zu meinem Verständnis, das Ablehnen eines nicht sexuell geprägten Date wird negativ bewertet?
@*******022

...nur die die zum ersten Date kein Sex von dir wollen sind nach deinem Verständnis anständige Männer ???
****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von *********eder:

Nur zu meinem Verständnis, das Ablehnen eines nicht sexuell geprägten Date wird negativ bewertet?

Den Beitrag richtig lesen oder richtig zitieren. Beides wäre gut.
@*********eder sagt, dass auf ein Date, welches klar ohne Sex ausgeschrieben wird, der Kontakt aufgebaut und dann abgelehnt wird, da es keinen Sex gibt.
*ggg* Naja ob das "interessant" ist, oder einfach nur erbärmlich und langweilig, weiß ja nich.
Das mit den anständigen Männern ist auch so ne Sache *zwinker* aber klar, es gibt auf jeden Fall sehr nette Exemplare.
Wenn man Bilder schickt, läuft man immer Gefahr, daß es nur ein Bildersammler ist oder eine Tastenwichser. Wenn das nichts ist, was Dir auch ohne Treffen oder überhaupt Spaß macht, lieber lassen.
Der Punkt mit dem Spritgeld, meiner Ansicht nach lohnt es sich eh nicht, sich mit jemandem zu treffen, wo ein großer logistischer Aufwand stattfinden muß, aber das kommt natürlich drauf an, was man möchte.
Zitat von ****ev:
@*******022

...nur die die zum ersten Date kein Sex von dir wollen sind nach deinem Verständnis anständige Männer ???

Trollst Du hier rum, weil Du andere benutzen willst, Deine devote Seite zu befriedigen und Dich zurecht zu weisen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.