Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39712 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit ihr...beide unerfahren?!33
Nun dann ich habe da mal ein anliegen. morgen soll ich mich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen

Also ich muss mal was los werden.
Wenn hier ein Mann mich treffen möchte und ich sage ja wir treffen uns im Kaffee und erst einmal kennen lernen, dann kommt oft der Spruch ich dachte wir haben sex.
Also meine Frage in die Runde habt ihr Frauen das auch oft erlebt?
Schreibt mal eure Erfahrungen.
Zitat von *******022:
Also ich muss mal was los werden.
Wenn hier ein Mann mich treffen möchte und ich sage ja wir treffen uns im Kaffee und erst einmal kennen lernen, dann kommt oft der Spruch ich dachte wir haben sex.

Nein, dass war bislang immer okay.
********tige Frau
3.550 Beiträge
@*******022
Die Herren sind der Meinung:
Ich bin auf einer Sex Plattform, wozu bitte soll ich der Tussi einen Kaffee ausgeben.
Anm.d.Schreiberin:Ääähhmmm...joy ist kein kostenloser Puff.
Klar kann man sich nur zum ficken treffen.
Fehl am Platz ist die männliche Erwartungshaltung.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Zitat von *******022:

Wenn ein Mann gleich Sex voraussetzt, obwohl es ein Kennlerndate ist, wird das Date gleich von mir abgesagt. Manche haben den Anspruch, die Forderung oder die Hoffnung, wenn sie Zeit und Energie in ein Treffen investieren, es müsste was Sexuelles dabei herausspringen.
Meine Erfahrungen: manche gehen gleich aufs Ganze - diese kommen auf die Ignoliste. Oft sind es die jüngeren Männer - meine Erfahrung - welche gleich Sex wollen. Gleichaltrige und ältere sind da eher gelassener und freuen sich einfach auf das Kennenlernen.
*****o13 Mann
289 Beiträge
ich will erst die frau kennen lernen und ihre zicken und sowas mache ich in einem persönlichen gespräch.
und sowas ist immer am besten auf neutralen boden. und dann kann ich erst an sex denken.
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Ja, habe ich auch erlebt. Sie wollten gleich ins Hotelzimmer oder irgendwo Sex haben. Mich als Frau kennen lernen wollten sie nicht. Dann sollen diese Männer doch gleich in den Puff gehen und sagen was und wie sie vögeln wollen. *sorry*

Ich bin kein Stück Fleisch *nono*

Für mich war ein persönliches Treffen und Kennenlernen auf neutralem Boden immer sehr wichtig.

Liebe Grüße *wink*
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Klar, immer wieder.
Die Anfahrt soll sich ja "lohnen" ...

Deswegen ist Kommunikation so wichtig für mich... wenn der Typ gleich am Anfang rumzickt, kommt sowieso keine Stimmung auf.
Gilt bestimmt auch für andere Geschlechter.

Wird wohl der Löwenanteil sein, der sich hier "denkt", nur für den schnellen Stich zu daten.
Ohne Gefühle will ich nicht intim werden!
Ich halte mich nicht mehr auf mit Typen, die den Profiltext schon nicht verstehen.

Haken dran und weiter.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Ich finde es immer krass, so Erwartungen mitzubekommen. Kriege ich über meine Frau ja immer wieder mal mit. Ich für meinen Teil erwarte selbst bei abgemachten Sextreffen nicht, dass es unbedingt dazu kommt. Es kann sich immer anders ergeben.
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Das ist mir auch immer wieder gesagt worden von den Männern: das hier ist eine Sexplattform für Sex Dates und dass ich hier falsch wäre ...

*uah*
********tige Frau
3.550 Beiträge
😳🤣
*****019 Mann
583 Beiträge
Also ich könnte mir absolut nicht vorstellen, mit einer Frau Sex zu haben, die ich nicht vorher intensiv kennengelernt habe.
Da reicht ein kurzes "Hallo" bei einem ersten Date sicher nicht aus
*******es89 Frau
130 Beiträge
@*******022
Bei mir ist es ähnlich.

Oft wird das erste Treffen als Investition für den anschließenden Sex gesehen. Ich versuche diese Kandidaten schon vorab auszusortieren. Die Plattform ist groß und jeder findet, was es sucht 😊ohne sich zu verstellen.
Bei mir war es noch kein einziger. 🤔 Sie waren sogar eher überrascht, wenn sich diese Option ergab.
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ist mir auch schon oft passiert. Gestern noch hat mal wieder ein Solomann mein Profil nicht gelesen (ich suche aktuell keine Solomänner) und schrieb wortwörtlich: „lass uns treffen und geilen Sex haben“ - Ohne Worte -
******eek Frau
5.623 Beiträge
So habe ich das noch nicht erlebt, was aber daran liegt, dass ich in der Regel vorm potentiellen Treffen Menschen schon schriftlich etwas kennen lernen will.
Ich bekomme also dann eher ein "Ich suche hier Sex, keine Brieffreundschaften" zu lesen und bin dann direkt dankbar, dass ich in sowas halt keine weitere Energie stecken muss, sondern sie sich für mich gleich von selbst und Aus katapultieren.
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Das kenne ich auch und noch die Frage hinterher ob ich seinen Schwanz sehen will *nachdenk*
********tige Frau
3.550 Beiträge
🤣 Nach einer Abssge meinerseits folgt manchmal ein weiteres Bild mit nacktem Oberkörper oder gerne mehr mit der Frage:
Gefällt Dir das besser🤪
*********ul_KK Paar
1.027 Beiträge
OK, solche Anfragen überwiegen, aber ich nehme das nicht so schlimm.
Ich bin ab und an Casual Daterin, von daher kann ich keinen Vorwurf machen.
Das Problem, was ich eher habe ist, wenn ich so ein Date reinschreiben, dann liken viele, aber treffen will sich keine oder zu einem anderen Zeitpunkt. Auch sehr beliebt.

Ich fahre von daher lieber in Clubs. Da kann ich / wir gleich sehen wer da ist und ob es passt.

Über die Gruppen und Forum habe ich hier mehr "Erfolg" Menschen für tiefere Erotik und Freundschaften zu finden.
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Das mag ja hier AUCH um Sex/Sexdates gehen, nur steht das dann doch im Profil....
Ich wundere mich regelmäßig, dass sämtliche ProfilInfos oft genug so dermaßen missachtet werden.
Oder die Art der Dategesuche.
Oder die Vorlieben.
Oder die Körpermaße.
....
Und ich behaupte mal, dass nicht ALLES von ALLEN "schöngestrichen" wird...
*kopfklatsch*

Ist das bei Frauen mit Frauen auch so??? *nachdenk*
****na Frau
1.277 Beiträge
Nein, habe ich bei keinem meiner Kennenlerntreffen so erlebt.
Nein, noch nicht.
Die meisten sind ja eher zurückhaltend mit solchen "Forderungen".

Allerdings merke ich schon in laufe des Gespräch wenn eine Erwartung in dieser "Richtung" besteht und ich mache gleich Schluss.
*****y87 Frau
9.827 Beiträge
Nö, noch nie. Ich mache ja auch Bierdates und keine Kaffeedates *mrgreen*

Nein, Spaß mal beiseite. Es kam noch nie dazu, dass einer sagte, wir haben doch Sex. Das ergab sich beim Date oder nicht, ohne dies explizit zu erwähnen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne kenne ich auch nicht *nachdenk*
******024 Frau
124 Beiträge
So plump habe ich es in der Tat nie erlebt. Ich bin sogar häufig zum erstdate in die Wohnung des Mannes gefahren, und obwohl es meistens beim Kaffee blieb, nie ein enttäuschtes Gesicht gesehen (oder ich bin zu unsensibel…😂). Irgendwie war immer klar, dass die Reihenfolge lautet: erst kennenlernen, dann mehr…
Ja Ihr schreibt mir alle aus dem Herzen. Es ist schon traurig sowas noch in meinem Alter zu erleben. Es wäre so schön wenn Mann sich "normal" mit mir kommuniziert und ein bisschen Interesse an mir zeigt und nicht nur meiner Muschi interessiert ist, dann hätte Er schönen Sex mit mir und eine schöne Zeit. Die Männer verbauen sich selbst die guten Chancen. Ich möchte ja Ihn nicht heiraten und auch nicht sein Geld nur ein paar schöne Stunden, aber erst einmal kennen lernen, in der heutigen hektischen und traurigen Zeit was gerade alles auf der Welt passiert und man es hört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.