Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlagen Ausfluss

*********fLust Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Einlagen Ausfluss
Hey, an die Frauen die erste Frage. Tragt ihr Einlagen, findet ihr mit oder ohne besser? Zu Dates grundsätzlich ohne?

Habt ihr viel Ausfluss oder weniger. Stört es euch ohne Einlage nicht, wenn die Slips schmutzig und verklebt sind, wie fühlt ihr euch am wohlsten. Oder wechselt ihr die Slips mehrmals täglich?

Und an die Männer, wie findet ihr es, törnt es euch ab oder ist es euch egal. Unterschied ob Beziehung oder Date gibt es sicher.

😚
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich mag das Wort Ausfluss für den normalen und völlig gesunden Zervixschleim erstmal überhaupt nicht.
Der weibliche Körper produziert zyklusabhängig mal mehr und mal weniger Zervixschleim, der sich auch in Konsistenz und anderen Merkmalen stark unterscheidet. Eine Frau, die lernt, diese Veränderungen vewusst wahrzunehmen, versteht ihren Zyklus viel besser und kennt auch ihre fruchtbaren Tage.
Gerade zu diesen produziert mein Körper auch gerne mal soviel davon, dass etwas im Slip landet. Das finde ich aber nicht schlimm, der riecht gerade an diesen Tagen ja alles andere als unangenehm.
Slip wird in der Regel 1mal täglich gewechselt, manchmal 2mal, wenn ich Sport mache, ein date habe oder aus einem anderen Grund eine weitere Dusche nehme.

Den Begriff Ausfluss verbinde ich nur mit krankhaftem Ausfluss, der auch unangenehm riecht, der ist aber dann ein fall für den Gynäkologen und gehört behandelt (meist eine Infektion).

Also nein, ich nutze keine Slipeinlagen, denn für meine normale Schleimproduktion sehe ich keine Notwendigkeit.
****era Frau
2.693 Beiträge
Bei Erscheinungen wie von den TE beschrieben, würde ich zuallererst einmal einen Gyn. aufsuchen. Schmutzige und verklebte Slips sind kein gesundes Zeichen.
Einlagen können am Grundübel nichts ändern.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich nutze auch keine Slipeinlagen. Da ich hormonell nicht verhüte folgt die Menge, Farbe, Konsistenz und Geschmack meinem Zyklus. Um den Eisprung herum läuft es mir dann schonmal öfter bis in den Slip. Das finde ich eher geil als abstoßend.
Vor dem Date gibt es in der Regel eine Dusche, bei der auch die Region gewaschen wird und einen sauberen Slip. 😉
Dann stört da auch nichts.
...also ich wasche mich täglich.
Ich sehe da keinen Grund, mir so ein nervendes "Ding" zwischen die Beine zu packen.

Aus dem Pampersalter bin ich längst raus

*zwinker*

Irgendwie stell ich mir das auch reichlich unsexy vor, wenn mich jemand entblättert und in eine Slipeinlage reinpatscht.

Ich persönlich würde im Erdboden versinken.

Ich glaub, das ist lediglich so eine Erfindung, die dazu dienen soll, mir Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das Frauen so unterschwellig suggeriert wird "nicht sauber zu sein", halte ich für bedenklich.

Was ich wohl nachvollziehen kann: Wenn tatsächlich mal eine Krankheit dahinter stecken sollte.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Ich benutze Slipeinlagen- die ohne Folie und Duft- den finde ich so penetrant!
Ohne finde ich persönlich für mich nicht so hygienisch..gerade um den Eisprung herum- mit einem relativ nassen Höschen möchte ich dann nicht rumlaufen.
Bei Dates lasse ich sie weg oder entferne sie kurz bevor es zur Sache geht *g* ja, das sieht sonst wirklich nicht so schön aus *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Meine Erfahrungen als Mann.
Ich weiß es ist gesünder für die Flora, ohne Einlage. Ich weiß aber auch, daß es einigen Frauen unangenehm ist, Feuchtigkeit im Slip zu haben. Schöner beim fummeln, ist ohne.
Gab aber auch schon, daß die Einlage noch drin war, da wurde dann flugs gleich der Slip ausgezogen.
Auch nicht schlecht.
Ich habe jedenfalls ein sehr entspanntes Verhältnis zur Vagina und derer Ausscheidungen.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Und an die Männer, wie findet ihr es, törnt es euch ab oder ist es euch egal.

Ganz klar letzteres. Es ist mir schlicht egal bzw. gehört dazu, wobei ja das eine das andere begründet. *zwinker*
Das Spiel mit Körperflüssigkeiten finden die meisten Menschen sehr anregend. Unwillkürlich auftretende Flüssigkeiten und den Umgang damit dann abzuwerten, kann ich daher nicht nachvollziehen.

Unterschied ob Beziehung oder Date gibt es sicher.

Auch dies nicht. Wieso auch? Weil man in der Beziehung dann nachlässiger wird als bei einem Date? *skeptisch*
*******fly Frau
6.589 Beiträge
ich trage immer Slipeinlagen, weil ich es echt unangenehm finde wenn meine Unterbüx verklebt ist und auch nass. Meinem Mann ist das egal wenn in meiner Unterhose eine Slipeinlage drin ist. Bei ersten Dates hab ich dann auch schon ab und an die Einlage rausgenommen, weil es eben nicht soo schick daher kommt und dass ist ja auch kein Ding wenn man mal kurz vor dem Ausziehen auf eine Toilette geht, dass hat noch nie einer bemängelt...fällt man woanders spontan über sich her schaut eh keiner auf die Klamotten, die werden dann so schnell runter gefetzt, da stört sowas nicht.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fühle mich tatsächlich viel sicherer mit Slipeinlage, obwohl ich tagsüber kaum ein feuchtes Höschen bekomme. Aber ausgeschlossen ist es ja nicht, dass mal ein Tröpfchen hängen bleibt. Die Einlagen spürt man ja auch kaum, weil sie so dünn sind. Außerdem denke ich, dass ich dadurch meine Jeans nicht so oft waschen muss, weil ich das Gefühl habe, sie würden komisch riechen im Schritt. Da ich beim ersten Date eh nicht davon ausgehe, dass es zu sexuellen Handlungen kommt, benutze ich auch da eine Slipeinlage. Aber es ist auch kein Problem, diese mal weg zu lassen für paar Stunden.
*******ata Frau
1.457 Beiträge
Ich mache mir darüber wenig Gedanken, und finde täglich eine frische Unterhose reicht völlig.
Natürlich produziert mein Körper, je nach Zyklus, mal mehr mal weniger, mal gar keinen Schleim, und die gesunde Vaginalflora ist nun mal immer feucht. Es kommt aber nicht schwallartig Flüssigkeit in grossen Mengen.
Slipeinlagen halte ich für unnötig, auch weil sie nicht luftdurchlässig sind.
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Ironie Off
Ironie Off
*******uld Mann
2.174 Beiträge
...
Und an die Männer, wie findet ihr es, törnt es euch ab oder ist es euch egal.
...
Wenn ich Kontakt zu einer Frau habe (egal welchen), dann interessiert mich die Frau.
Aber nicht, ob da eine Einlage oder sonstige äußerliche Dinge vorhanden sind.

Da ich es mag, wenn das Gegenüber sich einfach so geben kann, wie es ist (ohne sich dabei gehen zu lassen), wäre es für mich ein Widerspruch, daran dann etwas zu bemängeln.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
wenn sich jmd an ner slipeinlage stört , darf jenee gern weiter ziehen.
ab und an ists mit einlage einfach angenehmer.so wie auch oft ohne.
das entscheidet der zyklus, die jahreszeit und das jeweilige empfinden.
******301 Frau
11 Beiträge
Im Alltag/Tagsüber trage ich meistens eine, außer ich bleibe zu Hause, dann nicht. Ich habe nicht sonderlich viel „Ausfluss“, aber schon ganz wenig finde ich ohne Slipeinlage vom Gefühl her unangenehm.
Zum Date hatte ich noch nie eine an. Wenn ich weiß, dass es zum Sex kommt oder kommen könnte, dann hab ich den Slip ja eh nicht lange an.😅
********chen Frau
3.382 Beiträge
Einlagen Ausfluss
Hey, an die Frauen die erste Frage. Tragt ihr Einlagen, findet ihr mit oder ohne besser? Zu Dates grundsätzlich ohne?

Habt ihr viel Ausfluss oder weniger. Stört es euch ohne Einlage nicht, wenn die Slips schmutzig und verklebt sind, wie fühlt ihr euch am wohlsten. Oder wechselt ihr die Slips mehrmals täglich?

Und an die Männer, wie findet ihr es, törnt es euch ab oder ist es euch egal. Unterschied ob Beziehung oder Date gibt es sicher.

😚

Wenn der Slip schmutzig und verklebt ist, würde ich ihn als erstes wechseln und direkt einen Termin bei meiner Frauenärztin machen! Und nein, ich trage keine Einlagen.
Einlagen Ausfluss

😚

Stört mich Null, bin es langjährig gewohnt gewesen, dass Sie nicht ohne Slipeinlage aus dem Haus ist.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Einlagen Ausfluss

😚

Das Tragen von Einlagen ist eine persönliche Entscheidung. Einge fühlen sich mit Slipeinlage besser. Bei einem Date sollte das keine Rolle spielen, ich gehe zu Dates immer so wie im Alltag.
Ein Ausfluss ist normal, so lange er keine andere Farbe außer weiß-durchsichtig hat. Und wenn die Slips schmutzig und verklebt sind, sollte man über seine Gewohnheiten des Slipwechsels nachdenken.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Einlagen Ausfluss

😚

Wenn der Slip schmutzig und verklebt ist, würde ich ihn als erstes wechseln und direkt einen Termin bei meiner Frauenärztin machen! Und nein, ich trage keine Einlagen.

Was hat das mit Frauenarzt zu tun.
Warum es trocknet ja schnell und wenn man unterwegs ist braucht man 2-3 Slips pro Tag oder?

Hier findet man einige mit viel gesunden Ausfluss.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2773859-2780364.sportsbabe_92.html#media_id_0_38202062_2780364_2773859
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ********chen:

Warum es trocknet ja schnell und wenn man unterwegs ist braucht man 2-3 Slips pro Tag oder?

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2773859-2780364.sportsbabe_92.html#media_id_0_38202062_2780364_2773859

Dann solltest du "schmutzig" und "verklebt" vll anders definieren. Für mich hört sich das nach einem gynäkologischen Problem an. Daher "Frauenarzt".
*********fLust Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Was ist laut deiner Definition das Gegenteil von sauber?

https://was-ist-das-gegenteil-von.de/Sauberkeit
*********fLust Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Ob Sperma, Muschisaft, Ausfluss, egal wie man alles benennt wird klebrig und trocknet irgendwann aus. Ganz normal. Es gibt ja Frauen die sind feuchter als andere, wo alles trocken ist.
Einlagen Ausfluss

😚
Natürlich ist das ein Thema... Ja, auch ich trage häufig Einlagen. Wenn ich mal wieder im KG stecken werde, dann ohnehin sowieso. Ausnahme wären Dates, da würd ich wahrscheinlich auf Einlagen verzichten.
Gewöhnungssache der Anblick von Einlagen. Wenn man die jahrelang sporadisch mal aus dem Trockner fischt. 🤷
Ich bin ja schon froh, dass die Tempos nicht wie früher zerflocken in der Maschine.
Außerdem wasche ich Teenie Wäsche, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen (abgehärtet).
Mein Auge sagt, wie kann man sowas noch anziehen (?), die kann man ja brechen wie'n Keks und dass das ein Slip ist, bedarf guter Vorstellungsgabe.
Benutz doch mal Slip Einlagen, habe ich mich nicht getraut zu sagen. Ich schlage lieber vor, nochmal Unterwäsche zu shoppen. Ich bekomme dann die Links, ist der Drops gelutscht (für eine gewisse Zeit).

Bei Dates, habe ich noch ganz andere Überraschungen da unten gefunden, so ein "Faden". *grins*

Ich fand das ein schönes Kompliment:

"Wenn ich dich ansehe, macht's da unten Blöpp." *rotwerd*

Ein noch schöneres Kompliment ist, wenn's da unten regelrecht tropft.

Ich würde mal sagen, nehmt die Komplimenta an, anstatt "gut" auszusehen.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von ********chen:

Dann solltest du "schmutzig" und "verklebt" vll anders definieren. Für mich hört sich das nach einem gynäkologischen Problem an. Daher "Frauenarzt".

Naja, @********chen, nur weil DU in die Beschreibungen „schmutzig“ und „verklebt“ was pathologisches hineininterpretierst?
Aus welchen Gründen wechselst du denn (täglich) dein Höschen, bitte? Sicher weil es schmutzig ist.
Und Lubrikation kann beim Trocknen oder im eingetrockneten Zustand wunderbar neutral beschrieben einen verklebten Eindruck machen, durch getrocknete zusammengeklebte Stofffalten im Höschen.
Sowas kann vorkommen und hat in den seltensten Fällen einen gynäkologischen Mehrwert.
Da kann ich dich aus beruflichen Kontext heraus wirklich beruhigen.

Ich persönlich halte es wie Caitlin_Snow es im zweiten Beitrag hier beschrieben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.