Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Fun-Point
65 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über Goodies?

********er68 Frau
2.751 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von ********er68:
.....Mir kommt jetzt die Idee, ob ich nicht mal beim Support anrege, die kreativitätskillenden Textvorgaben mit eigenen Wortschöpfungen überschreiben zu können....😁

*genau* mach ein Verbesserungsvorschlag, in meiner Firma gibt es bei Realisierung
ein Goodie *lach* so um die 500 Frösche.

Ich hoffe die bieten mir auch mindestens 500 feuchtfröhliche Frösche und nicht 500 schlappe Palmen oder vertrocknete Vanilleblüten...🤪
*******ski Mann
2.202 Beiträge
*panik* Ich glaub ich hab Hamster bekommen!!!
Ups
********er68 Frau
2.751 Beiträge
Zitat von *******ski:
*panik* Ich glaub ich hab Hamster bekommen!!!

Ich auch - da will mich jemand ärgern.... *schiefguck*
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Eine ganze Horde... süss die kleinen... aber in der Tat:

Sowohl die Symbole, als auch was sie eigentlich symbolisieren und auch die Texte, all das schreit nach Modernisierung. Auch könnte die Joy-Firma damit sicher gut Geld verdienen. Man denke an Schmuck-Goodies, Blumen-Goodies, mit denen M/F die Aufmerksamkeit an F/M bekräftigen möchte.

Ich hab seit einem Jahr einen Aal Keine Ahnung, was der Hintergrund war, hier einen Aal zu designen. Möchte jemand den Aal? Tausche gegen Glitzerflamingo
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wo habt ihr denn die Hamster her? Ich hab nur Erdmännchen *gruebel*
Zitat von *****ite:
Wo habt ihr denn die Hamster her? Ich hab nur Erdmännchen
Zitat von *******e23:
So, ich bin meine Hamster los 😁
Und was bedeuten sie nun?

Keine Ahnung, ich weiß bloß das es hier ein Hamster Auffanglager gibt.
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Ja, mich *traenenlach*
*******Punk Frau
5.681 Beiträge
Ich habe ungefähr 5 verschiedene alkoholische Getränke abzugeben. *g*
*********ubana Paar
512 Beiträge
Sie schreibt:

Schade, dass es zum heutigen KuCu- Tag kein Special gibt.

Da könnte der Joy schon nachschärfen, finde ich.
*******Punk Frau
5.681 Beiträge
Was ist KuCu?
********er68 Frau
2.751 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Schade, dass es zum heutigen KuCu- Tag kein Special gibt.

Da könnte der Joy schon nachschärfen, finde ich.

Au ja - welche Goodies sollte es unbedingt geben? Wenn ich mich schon "motzend" an den Support wenden werde...?

Ich bin aus aktuellem Anlass meinerseits sehr an Blutstropfen interessiert...🩸🩸🩸
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich hätte gerne einen Knebel. Also... nicht für mich.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Bei mir dümpeln auch noch Aale, Kugelfisch, Oktobär und anderes unverschickbares Klumpert herum. Ach ja, und natürlich auch Hamster *traenenlach*
Die Gimmicks wären ja noch irgendwie lustig, aber die Texte haben nicht mal Nivea.
*********ubana Paar
512 Beiträge
@*********enza Kuchen-Cunnilingus
@********er68 schade, dass du so negativ eingestellt bist, wir haben durchweg positive Erfahrungen mit dem Support gemacht und finden, dass es auch irgendwo ein Punkt der Gleichberechtigung ist - das Schnitzel vor einem Monat gibt es ja auch.

Sie
Gerade eben eine Ladung Pferde bekommen, bin jetzt voll im Streß. Müssen ja alle eingeritten werden, hoffentlich machen sie alle gut mit...
@*****210 gelle 😅
*****210 Paar
1.563 Beiträge
So eine Tauschbörse wäre gar nicht mal so übel.
Handschellen nutzen wir eher selten, könnte jemand anderes vielleicht eher gebrauchen.
Für Tierliebhaber hätten wir aus unserer Zucht Pferde, Katzen, Flamingos, Frösche, Hamster abzugeben.
Baustellen-Utensilien für Flughäfen, inkl. Personal....
LG R&V
****ly Frau
280 Beiträge
Ich mag die Hamster 😊 tausche gegen Piloten 😇
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
So ähnlich könnten wir hier ein Spiel spielen, leider wäre dann der Empfänger zu sehen und der Support würde das Spiel beenden, schade. (ginge ja nur mit kopieren der CM oder?)
Versucht es dennoch mal über CM mit jemandem, den ihr mögt.
Wir haben es gerade gemacht. Leute es kann echt lustig sein und die kleinen Biester reduzieren sich ganz nebenbei.
LG V
**C Mann
12.726 Beiträge
...ich könnte gut darauf verzichten. Genauso auch auf die meisten der "lustigen, hüpfenden, bunten" Smileys, die manchen Profiltext oder Beitrag fast unlesbar machen und eigentlich nur Augenkrebs verursachen. Auch hier, die Dosis machts...
*******iron Mann
9.124 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von **C:
...ich könnte gut darauf verzichten. Genauso auch auf die meisten der "lustigen, hüpfenden, bunten" Smileys, die manchen Profiltext oder Beitrag fast unlesbar machen und eigentlich nur Augenkrebs verursachen. Auch hier, die Dosis machts...

Zum Glück sind die Goodies nur auf dem Profil zu sehen. *fernglas*
*******Punk Frau
5.681 Beiträge
Und auch nur für begrenzte Zeit.
*******Punk Frau
5.681 Beiträge
Ich finde Goodies super. Erwerbe ich auch für harte Arbeit beim Bildercheck. *g*
********er68 Frau
2.751 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ich finde Goodies super. Erwerbe ich auch für harte Arbeit beim Bildercheck. :)

Braucht aber irgendwie immer länger, bis man sich endlich mal eine lahme Flaschenpost äußerst hart erarbeitet hat....die Zeit ist mir mittlerweile zu schade, sich manch visuellen Torturen auszusetzen.....😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.