Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und warum nutzt ihr die "Ignorieren"-Funktion?

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****nne:
Neulich hab ich erst einem Herren, der sämtliche Fotos zum 3. oder 4. Mal geliked hat, den Rat gegeben, dass er eine Notiz machen soll, damit er es nicht wieder tut. Das nervt nämlich auch mit der Zeit.

Versteh ich nicht, man kann Bilder hier doch nur einmal liken?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ist mir schon einige Male passiert, meist habe ich als Trotzreaktion die Mitglieder dann auch ignoriert.
Aktuell habe ich niemanden auf dieser Liste.
Es gibt Profile, die ich mehrfach besuche, entweder weil ich den Menschen interessant finde, kommt eigentlich immer über das Forum zustande, oder weil es schöne Bilder zu sehen gibt *tuete*
In dem Zusammenhang eine Frage an die Damen.
Ihr seht doch auch die Besucher nicht klar, wenn ihr Basis seid ?
Manchmal erkenne ich die verzerrten Profilbilder, wenn man sie aus dem Forum kennt, kein Problem.
Aber sonst, keine Chance
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********t_Fan:
Klicke ich nun ein Profil an (anschreiben kann ich sie als ungeprüftes Mitglied ja nicht) kommt es gelegentlich vor, dass ich bei einem nächsten Besuch (vielleicht eine Woche später) bei diesem Profil auf Igno gestellt worden bin. Ich kann darüber dann oft nur herzlich lachen, wie diskriminierend einige Leute sind.

Also die Sichtweise, dass jemand mit einem keinen Kontakt möchte (Recht auf Selbstbestimmung) als diskriminierend zu titulieren, finde ich jetzt doch ein wenig seltsam.

Da entsteht bei mir der Eindruck, als meintest du ein Recht auf Zugang zu jeder Person zu haben.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
@**********lchen
Nur 5 ... *traurig*

ABER! Mich kann man ja auch nicht mehr so einfach anschreiben... *ggg*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Danke @*****ven
War auch mein erster Reflex. WTF
**********lchen Mann
13.087 Beiträge
Zitat von *******ina:
@**********lchen
Nur 5 ... *traurig*

Als Frau ist das eine gute Möglichkeit. Die brauche ich als Mann nicht. *lol*
********lara Frau
6.516 Beiträge
Zitat von *****nne:
Neulich hab ich erst einem Herren, der sämtliche Fotos zum 3. oder 4. Mal geliked hat, den Rat gegeben, dass er eine Notiz machen soll, damit er es nicht wieder tut. Das nervt nämlich auch mit der Zeit.

Echt jetzt? DankeButton und gut is.
Ich habe mehrere Herren, die sich immer wieder durch meine Bilder klicken, weil sie ihnen eben gefallen. Und dann gibt es halt das xte Like für eine Aufnahme.
Was nervt denn daran?
Was mich nervt, sind Typen, denen ich schon 3mal einen Korb gegeben habe, wenn sie mit demselben CopyPaste Text immer wieder aufschlagen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******ina:
@**********lchen
Nur 5 ... *traurig*

Als Frau ist das eine gute Möglichkeit. Die brauche ich als Mann nicht. *lol*

Doch, könnt ich auch brauchen. Aber den Filter, den ich bräuchte, gibts in 1000 Jahren nicht. *xd*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Allgemein:
Vielleicht "qualifizieren" sich manche Joyclub-Nutzer bei anderen auch dadurch für die Ignorieren-Funktion, dass sie das Profil der nun Ignorierenden im Forum öffentlich sezieren?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wird bei uns selten benutzt.
Einmal nach realem Kennenlernen, wenn man mit den Leuten schlechte Zeiten gemacht hat und desweiteren bei Belästigungen oder anderen Dreistigkeiten, Beschimpfungen usw.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******uld:
Allgemein:
Vielleicht "qualifizieren" sich manche Joyclub-Nutzer bei anderen auch dadurch für die Ignorieren-Funktion, dass sie das Profil der nun Ignorierenden im Forum öffentlich sezieren?

Was mittlerweile gut unterbunden wird.

War auf anderen Plattformen viel schlimmer.

Stimmt was du sagst.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich nutze diese Funktion nicht. Höchstens mal 'Unterhaltung beenden'.

Mindestens bei einem Menschen stand ich mal auf der Igno-Liste, da wurde ein "Danke" auf einen Beitrag jedenfalls vom System Retour geschickt. Sonst hätte ich das wohl gar nicht bemerkt. Nach kurzem Kopfkratzen war der Fall für mich aber erledigt, irgendwas wird ihn schon dazu getrieben haben.

Es gibt hier Leute, die ich in jeder denkbaren Hinsicht *wuerg2* finde, aber die muss ich deswegen nicht ignorieren. Ist ja auch auf eine Art interessant, wie das Spektrum an Menschen hier so ist, und wie weit weg von mir.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass IGNO ja im Forum nichts nützt...

Ich glaube nur einer von den Fünf auf meiner Igno-Liste, habe ich aufgrund von Beiträgen im Forum geblockt. Aber auch nur, weil er mir dann auch noch einen Bildkommentar schrieb....nee, muss nicht sein.

Habe hier schon oft gemerkt, dass ich bei gewissen Themen mit einigen aneinander gerate und bei einem anderen Thema herrlich mit der selben Person witzeln kann.
****dl Frau
55 Beiträge
Bei mir sind auf der Ignorieren-Liste eigentlich nur Personen, die mich aus mir unerklärlichen Gründen ignoriert haben. Ich kenne die Personen meist nicht (außer meinen Ex - der dann später bettelnd ankam, ich soll ihn bitte wieder ent-ignorieren).

Wenn ich mich vor Belästigung schützen möchte, dann reicht üblicherweise ein Beenden der Unterhaltung und das verwende ich auch nur dann, wenn jemand mein nein nicht akzeptiert.
*****kin Frau
6 Beiträge
Diese Funktion hab ich bis jetzt noch nicht benutzt, aber ich glaube, wenn ich hier Familie oder Arbeitskollegen begegne, würde ich die Funktion nutzen..
*******070 Frau
1.144 Beiträge
hab ich nur 1x benutzt.
da hatte der herr aber auch gut drauf hin gearbeitet.

seltsamer sind mir menschen, die aufgrund eines forumsbeitrags einen anschreiben ...." sich auskotzen" und dann einen auf ihre igno liste setzen.
diese menschen sind einfach nur lächerlich.
aber, sowas muss es eben auch geben auf der welt.sonst schätzt man die normalen nicht mehr.

nervt jmd in CM.dann beende ich die unterhaltung.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Also, wenn jemand ständig nervige und notgeile Kommentare ( *goofy* *wow* * *schleck* ) schreibt unter meine Bilder oder Statusmeldungen, lösche ich das einmal, vllt auch ein zweites Mal, aber dann setz ich den Typ auf Igno.
******und Frau
4.584 Beiträge
Bei mir kommen auf die Igno-Liste Menschen, die

• ...ein Nein nicht akzeptieren und dann beleidigend werden
• ....mich belästigen und nicht akzeptieren, daß ich keinen Kontakt wünsche
• ...mein Leben nicht mehr verfolgen sollen und nicht wissen sollen, wann ich wo bei welchem Event bin oder was ich poste
• ...Kommentare unter meinen Bildern lassen, die ich als niveaulos oder bösartig empfinde
• ... mein Profil nur ansehen um darauf zu wichsen.... und das teilweise mehrmals pro Woche...
• ... unhöfliche CMs schreiben oder den Profiltext bei Anschreiben ignorieren

Und nein, von meiner Igno-Liste ist bis jetzt niemand entfernt worden. Die sind alle aus einem bestimmten Grund darauf gelandet...
******lli Paar
16 Beiträge
Wenn jemand zu penetrant ist oder ich das Profil echt abstoßend finde 🙈
Zitat von ******986:
Wenn jemand zb nicht aufhören kann, bzw immer wieder anschreiben und nicht verstehen warum er bei mir durchs Raster fällt. Das ist eigentlich der Hauptgrund.

An einer Party (Newbi BDSM) habe ich von einer Frau gelernt wie man ablehnt.
Diese Frau hat das so formuliert:
Ich will das nicht machen weil: .... Begründung XY mit evt. Gefahren die sich daraus ergeben.

Diese Ablehnungsbegründung ist das Mindeste das ich als niveauvoller, gebildeter Mann mit durchaus intellektuellen Fähigkeiten erwarte.

Wenn eine Frau ihr Profil sperrt, statt zu begründen warum Sie den Kontakt nicht will, sagt das sehr viel über Ihre Kommunikationsfähigkeit und über ihren Intellekt aus.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
geil formuliert, lieber Philipp_8345

Denk ich mir manchmal auch. Aber wer was von mir will oder nicht will, kann mir das ehrlich, offen, konstruktiv sagen. Wer das nicht kann, passt net zu mir.
Wenn ein Soloherr mein Profil ignoriert ohne dass vorher Nachrichten oder sonst etwas getauscht werden.
Oder wenn mich während eine Diskussion in einem Forum verbal oder beleidigend angreift. Dann ist es mir passiert, dass ich nicht in einer Gruppe aufgenommen wurde, weil ich den Gruppenmod irgendwann ignoriert hatte.
Ist eben so.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von ********8345:
Zitat von ******986:
Wenn jemand zb nicht aufhören kann, bzw immer wieder anschreiben und nicht verstehen warum er bei mir durchs Raster fällt. Das ist eigentlich der Hauptgrund.

An einer Party (Newbi BDSM) habe ich von einer Frau gelernt wie man ablehnt.
Diese Frau hat das so formuliert:
Ich will das nicht machen weil: .... Begründung XY mit evt. Gefahren die sich daraus ergeben.

Diese Ablehnungsbegründung ist das Mindeste das ich als niveauvoller, gebildeter Mann mit durchaus intellektuellen Fähigkeiten erwarte.

Wenn eine Frau ihr Profil sperrt, statt zu begründen warum Sie den Kontakt nicht will, sagt das sehr viel über Ihre Kommunikationsfähigkeit und über ihren Intellekt aus.

Als niveauvoller, gebildeter Mann mit durchaus intellektuellen Fähigkeiten wirst du wahrscheinlich nach dem Lesen des Profils und einer Absage nicht weiter versuche Kontakt aufzubauen.

Ansonsten sagt das sehr viel über deine Kommunikationsfähigkeit und den Intellekt aus.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Das mit dem Gruppenmod kann ich sogar verstehen, wenn er dann eine Bewerbung ablehnt.

Handhabe ich genau so. Denn manchmal muss man als Mod was klären mit nem Mitglied, was nicht geht, wenn das Mitglied die Unterhaltung unmöglich macht.
Ist mir aber auch schon passiert wie du. Dass ich das Verhalten eines Mods unmöglich fand, dass ich ihn/sie ignoriert hatte.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******und:
• ... mein Profil nur ansehen um darauf zu wichsen.... und das teilweise mehrmals pro Woche...

Woher weißt du, dass diese Männer auf dein Profil wichsen? Schreiben sie dir das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.