Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und warum nutzt ihr die "Ignorieren"-Funktion?

**********lchen Mann
13.090 Beiträge
Zitat von ********8345:

Wenn eine Frau ihr Profil sperrt, statt zu begründen warum Sie den Kontakt nicht will, sagt das sehr viel über Ihre Kommunikationsfähigkeit und über ihren Intellekt aus.

Nein. Sehe ich anders. Muss man, bzw. Frau jedem eine Nachricht schicken um das zu sagen?

Sagt rein gar nichts über ihre Kommunikationsfähigkeit oder intellekt aus.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
@********8345 Falsch!
Es sagt nichts über ihre intellektuellen Fähigkeiten aus. Das du da aber einen Zusammenhang sehen willst, sagt einiges über dich aus.

Eher, ob sie noch über genügend Resilienz verfügt, sich immer wieder erklären zu müssen.
Ich habe anfangs das auch nicht verstanden Aber nach 7 Jahren Joy vergeude ich meine Kraft nicht mehr für sowas.
Ich kann verstehen, wenn in bestimmten Fällen (z.B. WIEDERHOLTES Anschreiben trotz Absage oder Beleidigung) die Ignofunktion genutzt werden muss. Aber viele glauben mit der Nutzung der Igno-Funktion Macht ausüben zu können. Dazu zählt für mich auch schon die Nutzung des Buttons: KEINE FAKES! (als wenn ungeprüfte Mitglieder zwangsläuftig Fakes sind und um diese zur Prüfung zu bewegen).
******rah Paar
3.259 Beiträge
Ignorieren - Funktion ? *aua*

Benutzen wir NIE.

Grundsätzlich nicht.

Wir halten uns für sowohl mental als auch verbal stark genug, um uns auch im virtuellen Raum ohne die Unterstützung durch einen Computer behaupten zu können.

Für uns wäre es ein menschliches Armutszeugnis, wenn wir vorschnell die Unterstützung einer Maschine brauchen würden, um uns mit anderen Menschen auseinanderzusetzen. Noch dazu im virtuellen Raum, der sowieso schon von den Algorithmen dominiert wird.

Brauchen wir nicht.
Ein paar Dinge können wir noch ganz gut im Kopf erledigen.

*omm*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
******und Frau
4.586 Beiträge
Zitat von *****nne:
Zitat von ******und:
• ... mein Profil nur ansehen um darauf zu wichsen.... und das teilweise mehrmals pro Woche...

Woher weißt du, dass diese Männer auf dein Profil wichsen? Schreiben sie dir das?
Teilweise. Und bei manchen erschließt sich das auch von selbst, wenn sie fast täglich oder jeden 2. Tag aufs Profil gehen und einen nicht anschreiben....
Und selbst wenn die Typen wider Erwarten nicht wichsen sollten, muß jemand, der mich nicht anschreibt auch nicht ständig auf meinem Profil sein und mich stalken...
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **********ucher:
Mich kann hier keine(r) beleidigen und wer es versucht, bekommt es mit gleicher Münze zurück.

Und wie würdest du das anstellen wenn das per cm passiert und diejenigen feigerweise das Gespräch dank Button beenden?

g/w

So eine Beleidigung per CM hatte ich tatsächlich schon. Und klar, dann kam das Igno, feige, da haste Recht. Ich hab's dem Support gemeldet und die haben sich drum gekümmert. Dann hab ich's auch schon vergessen, weil, wie gesagt, mich kann hier keiner wirklich beleidigen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich begründe Ablehnungen nicht (mehr).
Ich muss mich nämlich nicht dafür rechtfertigen, dass ich jemanden ablehne.

Wer im Gegenteil von mir verlangt, dass ich ihm erklären muss, warum ich etwas oder jemanden nicht will - und wir uns gar nicht oder kaum kennen - den empfinde ich als übergriffig.

Ich werde hier von einigen Usern ignoriert, mit denen ich nie etwas zu tun hatte und wo ich den Block nur durch Zufall bemerkte. Interessiert mich der Grund? Nein.
Wer mich nur anschreibt und im Profil nur die Bilder angeschaut hat und nicht lesen kann, bekommt ein Absage und die „Unterhaltung beenden“.
Wer ernsthafte Interessen hat verhält sich nicht so.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********8345:
Diese Ablehnungsbegründung ist das Mindeste das ich als niveauvoller, gebildeter Mann mit durchaus intellektuellen Fähigkeiten erwarte.

Interessant. Ich persönlich sehe überhaupt keine Veranlassung - und schon gar keine Verpflichtung, wie auch immer geartet - nicht vorhandenes Interesse zu begründen.
Auf meine Blacklist landen Leute, die gleichzeitig penetrant schreiben und dann meinen mir ein schlechtes Gewissen machen zu müssen, weil ich mich nicht sofort melde.

Alle, die meinen mich beleidigen, belästigen oder Diskussionen fortsetzen zu müssen.

Das gilt besonders für Hobby-Therapeut*innen, die glauben mich per CM diagnostizieren zu können.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich müsste das auch öfter so machen, wenn frau mich anschreibt und ich merke, dass es nicht passt, weil sie entweder mein Profil ni gelesen hat oder es nicht verstanden hat.

Ablehnen ohne Begründung.

Hab ich auch sonst immer mit Begründung gemacht.

Ende vom Lied: Ich wurde beleidigt und/ oder gleich ignoriert.

Geschlechtsunabhängig: Auch nur Kindergarten von denen.

Die Frage, die ich mir stelle: Wie reagieren die, wenn ich das ohne Begründung absende? Wenn die schon mit Begründung ni aushalten?

Und will ich so behandelt werden? Nein!
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ich habe 10 Profile auf der Igno - Liste. 8 sind ausfallend zu meiner Person, oder meinem Profiltext geworden.
Das waren nicht so schöne Zeilen, die ich zu lesen bekam...1 ist mein erster Ex, der mich nicht in Ruhe ließ...und ein Paar, was in meinem Ort lebt und mir viel zu übergriffig wurde, was die Suche nach einer weiteren Frau betraf.
Heißt...nur in i.m.A Extremfällen setze ich Mitglieder auf diese Liste. Ansonsten reicht es in der Regel, klar zu kommunizieren.

IdS *victory*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich hab das Ziel, die Leute so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte.
Jetzt bekomme ich Komplimente. Das freut mich. Nicknamen nenne ich natürlich nicht. Aber Stimmung mag ich machen (können).
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********8345:

Wenn eine Frau ihr Profil sperrt, statt zu begründen warum Sie den Kontakt nicht will, sagt das sehr viel über Ihre Kommunikationsfähigkeit und über ihren Intellekt aus.

Nein. Sehe ich anders. Muss man, bzw. Frau jedem eine Nachricht schicken um das zu sagen?

Kann ich so stehen lassen......

Dann Frage ich mich einfach wozu ich die sozialen Medien benutzen soll?
Joy ist nichts anderes als ein FB oder LinkedIn Plattform für den erotischen Bereich.

Dort geht es ungefähr ähnlich zu und her.
****112 Mann
1.100 Beiträge
Diese Funktion nutze ich bei den Profilen, die mich bereits auf ignorieren gestellt haben, ohne das mir ein Grund dafür bekannt ist.
Die juser werden schon irgendeinen Grund haben, und damit mir auf der Pinnwand diese Profile nicht mehr angezeigt werden ist das schon ganz angenehm.

Auch wenn ich sehr tollerant bin, gibt es dann gelegentlich die "ganz harten Fälle", wo einfach meine persönlichen Grenzen überschritten werde. Diese werden dann halt gesperrt.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ******und:
muß jemand, der mich nicht anschreibt auch nicht ständig auf meinem Profil sein und mich stalken...

Da gehört aber schon ein komisches Verständnis der Möglichkeiten und üblichen Vorgänge in so einer Community dazu, wenn man sich von bloßen Profilbesuchen ohne weitere Aktivitäten gestalked fühlen kann.
Aber wir müssen ja auch nicht alles und jeden verstehen. *smile*

LG, Fix & Foxy
********brav Frau
2.872 Beiträge
Ich hab bisher ein einziges Mal auf den Ignorieren Button gedrückt und das mit Ankündigung und Erklärung....zim Schutz seiner Person....

Ansonsten finde ich azch, dass Ignorieren fast von schwachem Charakter zeugt, weil ich meist von Männern ignoriert werde, die mich anschreiben, mit der Ablehnung nicht klar kommen (ich versuche es immer freundlich), dann Beleidigend werden( und zwar im interirdischtem Niveau-Bereich, Beleidigend hoch zehn) und dann auf Ignorieren drücken....

Mittlerweile kann ich darüber fast schon lachen....Was das Männerbild allerdings nicht verbessert....

Am Besten sind auch diejenigen, die mich Ignorieren, hin und wieder dann trotzdem aufs Prifil schauen, Bilder kommentieren, um dann wieder zu ignorieren ....Was für Weicheier....sorry....aber einfach nur lächerlich....
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich müsste das auch öfter so machen, wenn frau mich anschreibt und ich merke, dass es nicht passt, weil sie entweder mein Profil ni gelesen hat oder es nicht verstanden hat.

Ablehnen ohne Begründung.

Hab ich auch sonst immer mit Begründung gemacht.

Ende vom Lied: Ich wurde beleidigt und/ oder gleich ignoriert.

Geschlechtsunabhängig: Auch nur Kindergarten von denen.

Die Frage, die ich mir stelle: Wie reagieren die, wenn ich das ohne Begründung absende? Wenn die schon mit Begründung ni aushalten?

Und will ich so behandelt werden? Nein!

Erklären sollte sich niemand. Und wie zumindest meine Erfahrung gezeigt hat, können die meisten mit der Begründung nicht umgehen.
"Du bist mir zu alt und häßlich! So, jetzt zufrieden?"

Oder versuchend dann zu verhandeln...oh ja...als müsste man mich einfach nur mit den richtigen Argumenten überreden. *nein*

Ich muss auch ehrlich sagen, wer mich nicht interessiert, bei demjenigen ist mir auch egal, was er von mir hält. Darum bleibt es dabei: Begründung gibt es nicht.
**********berer Mann
7.335 Beiträge
Ich musste tatsächlich jetzt erstmal nachschauen, was die Funktion überhaupt genau bewirkt. Habe also anscheinend noch niemanden ignoriert. Gespräche beendet allerdings schon - dann, wenn man mich in einer Clubmail direkt mal dumm von der Seite anmachte, wiederholt.

Ich sehe es ähnlich, Desinteresse erklären muss niemand, und niemand hat das Recht auf die Information, warum man keinen Kontakt möchte. Ist eben so und fertig ist die Möhre.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn mich jemand stalkt, ansonsten interessiert es mich wenig, habe Filter gesetzt .
Ich ignoriere auch nicht gegen, wenn ich merke, ich werde von XY ignoriert. Nützt hier wenig und ich lese immer noch deren Kommentare *raeusper*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Wenn ich es differenziere versteh ich deine Aussage.
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********8345:

Deine Frage ist eine Antwort auf deine "Werte".

Was für Werte hast Du, wenn Du das Wort "Jedem" in den Mund nimmst.

Meine Werte sind im Zitat in meinem Profil.

Die Glaubwürdigkeit beginnt mit der Begründung.
Zitat von *****sin:
Ich hab das Ziel, die Leute so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte.
So sollte es sein. Aber oftmals herrscht hier beim JC auch sehr viel Arroganz vor.
Ignorieren ist auch erforderlich, wenn ich JC öffne und jedesmal ein neues Bild von ein ein und dem selben Paar aufblobbt und sich ein Teil des Profil da irgendwie darstellt. Das nervt dann irgendwie und ich ignoriere das Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.