also jetzt mal halblang denn getrennt werden muss sich noch lange nicht...da ist immerhin auch eine neue Familie um die es sich zu kämpfen/arbeiten lohnt.
Liebe TE ich weiss genau was es heisst 15 kg mehr drauf zu haben nach der Schwangerschaf, ich habe Zwillinge 2x3,5kg geboren und ganz ehrlich...mein Köroer sah danach nicht schön aus
und es ist scheissegal was xyz sagt....wenn man sich nicht gefällt dann hört auch die ganze Selbstliebe und Lust auf Sex auf. War bei mir so und zwar ganze 2 Jahre lang
du bist damit also nicht alleine. Wir haben damals unsere Beziehung geöffnet sexuelle, weil ich auch keinen Bock auf Sex mit meinem damaligen Pratner hatte...also war es für mich auch irgendwie eine Erleichterung, dass er sich den woanders holen konnte..so hat es für beide gepasst.
Bei dir sehe ich aber, dass du nicht wirklich gewillt bist deinen Partner sexuell zu teilen, ein Besuch im Swinger ist nicht mal eine schlechte Sache, ev. gibt es dir auch ein Stück Selöbstwert zurück...denn wenn man begehrt wird von jemand anderem, macht das schon etwas mit einem.
Hast du eigentlich aktuell überhaupt Lust auf Sex mit deinem Partner und hat er Lust auf Sex mit dir? Das sind sehr schweirige Fragen und nicht immer ist man dabei ehrlich aus Angst den Partner zu verlieren. Gerade wenn man weiss, dass die Partnerin dann ev. die Koffer packt und mit Kind und Kegel davon rauscht...nun ja, da sind die Männer selten ehrlich und gehen lieber mal fremd. Es ist völlig normal, dass man in einer längeren Beziehung auch mal Lust hat mit jemand anderem in die Kiste zu gehen...ob man dies dann zulässt oder es einfach im Kopf a d'acta legt, ist natürlich unterschiedlich...zu glauben der Partner begehre sein Leben lang nur einem, ist ein totals verschobenes Bild der Realität.