Zitat von *******Meow:
„
Da geb ich dir recht wir werden bei an unserer Beziehung arbeiten, auch weil wir eben die Kinder haben. Ich denke es ist durch die Schwangerschaft einfach etwas eingerostet...
Zitat von **q:
„
Das ist doch schon mal eine gute Basis! Allerdings sind sowohl Beziehung als auch Vertrauen keine Einbahnstraße. Mitarbeiten müssen alle Beteiligten, wenn es dauerhaft funktionieren soll.
Zitat von *******Meow:
„Er wünscht sich mehr Abwechslung und ich mir Ehrlichkeit (grob zusammengefasst) klar muss ich daran arbeiten das Vertrauen wieder aufzubauen und das habe ich auch fest vor.
Das ist doch schon mal eine gute Basis! Allerdings sind sowohl Beziehung als auch Vertrauen keine Einbahnstraße. Mitarbeiten müssen alle Beteiligten, wenn es dauerhaft funktionieren soll.
Da geb ich dir recht wir werden bei an unserer Beziehung arbeiten, auch weil wir eben die Kinder haben. Ich denke es ist durch die Schwangerschaft einfach etwas eingerostet...
Ist es sein erstes Kind?
Das eine Schwangerschaft und auch die Zeit danach alles ändert und es durchaus erstmal eine "Durststrecke" geben kann ist doch völlig normal.
Wäre mein Mann gekommen mit ihm fehlt Abwechslung...
Nimmt er dir die Kinder denn auch mal ab damit du was für dich und dein körperliches Wohlbefinden tun kannst (was ihm dann ja auch zu Gute kommt)?