Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn aus der Affäre Liebe wird

****o9 Mann
4.541 Beiträge
@********la66

na dann los ausziehen ,ähm aus der Wohnung 😂die Karten auf den Tisch per Unterhaltung was hält dich noch ähm die Scheidung genauestens planen und nicht überhastet das der wichtigste Punkt.
******der Mann
2.907 Beiträge
Diese Situation hatte ich leider schon. Sie fing an, sich zu verlieben und hat die Affäre beendet. Sehr schade damals.
Zitat von ****o9:
@********la66

na dann los ausziehen ,ähm aus der Wohnung 😂die Karten auf den Tisch per Unterhaltung was hält dich noch ähm die Scheidung genauestens planen und nicht überhastet das der wichtigste Punkt.

Genauso *ja*
Uns falls Kinder da sind bitte die nicht vergessen ein Mann der wirklich liebt wird sie mit offenen Armen empfangen.

Willkommen im Alltag
******y91 Mann
212 Beiträge
Zitat von ********la66:
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden und nun ist es tiefe Liebe geworden wer hat das auch erlebt?
Bin verheiratet und wollte mir nur das holen was mir in der Beziehung fehlt und nun ist der Blitz eingeschlagen er ist übrigens Single.

Ist das nicht der Klassiker? Meine Erfahrungen zu F+/Affäre ist das früher oder später IMMER einer Gefühle entwickelt und ab dann wird es kompliziert und das Konstrukt fliegt auseinander.
Zitat von ********la66:
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden und nun ist es tiefe Liebe geworden wer hat das auch erlebt?
Bin verheiratet und wollte mir nur das holen was mir in der Beziehung fehlt und nun ist der Blitz eingeschlagen er ist übrigens Single.

Ein Grund die Finger von Singles zu lassen! Sie versuchen einen immer für mehr zu gewinnen. Einige sehen es als Herausforderung, andere können nicht anders denn auch Männer verlieben sich manchmal über das Bett und die Zeit, die man mit ihnen teilt. 🤷‍♀️
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja kennen ich (w) , daraus wurde tiefe Liebe, eine Ehe und Familie . Diese Beziehung hat mich sehr geprägt *herz*
Schön für dich Utility! Das hilft der TE aber auch nicht weiter, den sie ist in der Bredouille da verheiratet und ungewollt verknallt.

Liebe ist es ja vielleicht noch nicht oder liebe TE?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na sie wird sich entscheiden müssen, dass musste mein Mann damals auch. Ich war Single, er nicht..
Wenn aus der Affäre Liebe wird…das war die Frage .
Nein man muss sich nicht automatisch u d ausschließlich entscheiden! Es gibt weitaus mehr Beziehungsmodelle als das herkömmliche Durchschnittsmodel.

Erstmal sollte man auch wichtige Fragen klären, bevor man alles über den Haufen wirft. Kopfloses handeln ist tatsächlich gar keine gute Idee!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Hier ist das wohl ganz anders ihr "Mann ist der "er meint er könnte "sie an sich binden egal was passiert nun bekommt er eine Lekttion erteilt wo er selbst dran schuld ist.

Sie hat alles daran gesetzt um das noch in die richtigen Bahnen zu lenken vergebens.

Ein Grund mehr das ein Single ein "Vorteil ist sie wird begehrt und Lebt wieder so wie es beschrieben hat.

Lesen tut manchmal richtig gut wenn man es verstanden hat!
Zitat von *****_he:
Zitat von ********la66:

Ist das nicht der Klassiker? Meine Erfahrungen zu F+/Affäre ist das früher oder später IMMER einer Gefühle entwickelt und ab dann wird es kompliziert und das Konstrukt fliegt auseinander.

Nicht zwangsläufig….
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer sagt , dass es kopflos war? Ich habe ihm 1 Jahr Zeit gelassen, ohne ihn zu treffen, oder zu telefonieren, kein Kontakt. Er sollte sich in Ruhe darüber klar werden. Nach einem Jahr , stand er vor meiner Tür.
Klar gibt es mehrere Möglichkeiten, aber nicht, wenn man zusammen eine Familie, Kinder möchte. Das war kein Bumsverhältnis.
Zitat von ****o9:
Hier ist das wohl ganz anders ihr "Mann ist der "er meint er könnte "sie an sich binden egal was passiert nun bekommt er eine Lekttion erteilt wo er selbst dran schuld ist.

Sie hat alles daran gesetzt um das noch in die richtigen Bahnen zu lenken vergebens.

Ein Grund mehr das ein Single ein "Vorteil ist sie wird begehrt und Lebt wieder so wie es beschrieben hat.

Lesen tut manchmal richtig gut wenn man es verstanden hat!

You always need to hear both sides if the story. *gg* Sie erzählt natürlich nur das, was sie in einem positiven Licht erscheinen lässt, er kann zu der ganzen Affäre ja gar keine Stellung nehmen. In einer Partnerschaft gibts immer zwei Personen die Fehler machen, oder?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das Licht ist so ziemlich negativ von ihm ausgehend keine Zärtlichkeit es gibt keine interessierte Unterhaltung uvm.

Vielleicht hat er selbst eine Affäre😃
Zitat von ****o9:
Das Licht ist so ziemlich negativ von ihm ausgehend keine Zärtlichkeit es gibt keine interessierte Unterhaltung uvm.

Vielleicht hat er selbst eine Affäre😃

Vielleicht ist er aber auch ganz anders als dargestellt und sie ist die, die einfach nur gut aussehen will. *gruebel* Wie gesagt, wenn man nicht beide Seiten kennt, kann man gar keine richtigen Ratschläge geben. *nixweiss*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Sie" hat ja auch nur gefragt wem ist noch passiert das der Blitz einschlägt.😂
Zitat von ****o9:
Sie" hat ja auch nur gefragt wem ist noch passiert das der Blitz einschlägt.😂

Wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr. *ggg* Das ist ja auch ok, aber dann mit allen Konsequenzen und Aufrichtigkeit.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Da hast du recht wenn ich "verliebt bin dann ist mir doch der MontEvresest scheiss egal drüber *rotfl*
Ja 👍 stimmt @**********_2016 … und transparent für alle.
Ich glaube schon, das sie Verliebtsein mit Liebe verwechselt und gerade sehr instabil ist. Das können keine Anderen JCler für sie klären. Glaube auch, das so einiges nicht ganz scheint wie es ist. Vielleicht durch die rosarote Brille verzogen.
Zitat von ****o9:
Da hast du recht wenn ich "verliebt bin dann ist mir doch der MontEvresest scheiss egal drüber *rotfl*

Soll das eine Anspielung sein?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es ist eine Anspielung Jaha es ist gefährlich als verheiratet'e Frau eine Affäre mit einem Single zu beginnen.😅
Eigentlich nur, wenn man sich und/oder seine seine Gefühle nicht im Griff hat.

Die Anspielung verstehe ich trotzdem nicht. Haben wir irgendwelche Probleme miteinander?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Die Anspielung ist ganz einfach Sie verheimlicht die Affäre und somit legt sich der Single mit ihrem Mann automatisch an ,das sollte doch einleuchten.

Das hat nichts im geringsten mit Dir tun @********Rest

Das ist ein Schachspiel irgend jemand von den dreien wird Schachmatt gesetzt.
Yep, für mich hat es nicht funktioniert....

Er war verheiratet und ich Single.....es sollte eine F+ sein und dann kamen die berühmten drei Worte von ihm. Das hat mich komplett zum Straucheln gebracht und in letzter Konsequenz musste ich es dann beenden. Der Grund, ich habe mich gefühlstechnisch eingelassen aber er konnte dann ja doch nur bis zu einem gewissen Grad und zack hat es für mich nicht mehr gereicht und für ihn dann irgendwie auch nicht mehr.

Kompliziert, chaotisch, unplanbar und sehr viel *liebeskummer*.
*******017 Frau
453 Beiträge
Ja nun - selbstverständlich ist hier nur die Sicht der TE erkennbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihren Mann und ihre Affäre bittet - hier doch mal deren Einschätzung der Dinge zu schildern, ist (hüstel) gering.
Aber sie steht hier ja auch nicht vor Gericht, nicht wahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.