Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr davon haltet nach Beendigung einer Beziehung befreundet zu bleiben? Ist das eurer Meinung nach möglich?
Mir fällt es grundsätzlich schwer Menschen zu verlieren oder diese aus meinem Leben zu streichen. Jetzt geht es darum, dass wir uns einvernehmlich & wirklich im Guten getrennt haben. Ich würde gern mit ihm befreundet bleiben, weil er mir als Mensch natürlich trotzdem noch wichtig ist & wir ja auch kein Stress oder Streit hatten. Er hat gesagt, dass wir das gerne versuchen können, aber ich merke, dass er der festen Überzeugung ist, dass das nicht klappen wird. Wir hatten aber von Anfang an eine unfassbar sexuelle Anziehung zueinander. Klar brauch das Zeit und wahrscheinlich auch ziemlich lange, aber ich weiß aus Erfahrung, dass es klappen kann. Natürlich würd ich ihm am liebsten bei einem Treffen direkt ins Schlafzimmer ziehen, aber meine Vernunft würde das halt nicht tun, weil mir die Freundschaft & Er als Mensch einfach wichtiger sind. Oder auch im Bezug auf eine neue Partnerin/Partner…wäre der Kontakt zur Ex ok? Bin gespannt wie Ihr das so seht 🙈!
Liebe Grüße
Lana