Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreitagebart beim Lecken okay?

An die Frauen: Was haltet Ihr vom Dreitagebart beim Cunnilingus?

Dauerhafte Umfrage
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Zitat von ******_wi:
Okay, dann kann es aber doch sein, dass sie auch von der Werbung unbewusst beeinflusst wurde. Dass sie früher mehr auf bartlos stand und sich dann erst fragte, ob das eine Überlegung wert ist.

.

Genauso wie es sein kann, dass die Vorliebe für bartlos zuvor durch Werbung beeinflusst wurde

Ja, ist genauso möglich. Schließlich war bis dahin bartlos das normale, Im realen Leben und in der Werbung. Wobei das auch ein Henne-Ei-Thema sein kann.

Denn, und das ist nicht rassistisch gemeint, es ging um die vielen Konsumenten mit Migrationshintergrund, wo die meisten Männer nicht bartlos sind. Eine riesige Käufergruppe, die optisch von den Werbebotschaftern bislang über Jahrzehnte nicht "abgedeckt" wurde.

Spannend ist nur, dass die Werbung diese Änderung im Verhalten quasi weiter Teile der Gesamtbevölkerung verursacht hat, ohne das primär zu beabsichtigen, weil es beim Bart um Zielgruppe, nicht um Produkte ging.
*******Punk Frau
5.691 Beiträge
Ob glatt rasiert oder drei Tage Bart, habe ich mir noch nie Gedanken dazu gemacht.
********paar Paar
86 Beiträge
Lecken, Küssen, 3 Tage, 5 Tage, 120 Tage...
Völlig egal.

Wer sich nicht rasieren kann, ist bei uns "aussortiert".

Sie
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ab 24 Stunden nach der letzten Rasur gilt: Kein Körperkontakt. Ab 1 cm Bartlänge gilt: mind. 1 Armlänge Abstand.
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ab 24 Stunden nach der letzten Rasur gilt: Kein Körperkontakt. Ab 1 cm Bartlänge gilt: mind. 1 Armlänge Abstand.
In eurem Fall sehr sehr schade *zwinker*
*****ris Paar
41 Beiträge
Ist doch völlig egal ob jemand 3-Tage Bart, Vollbart oder gar kein Bart hat wenn er leckt… Auf die Zunge und seine Lippen kommt es an… 😉
**********nerin Frau
4.854 Beiträge
Ich bin da ganz einfach: für mich immer glatt...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ris:
Ist doch völlig egal ob jemand 3-Tage Bart, Vollbart oder gar kein Bart hat wenn er leckt… Auf die Zunge und seine Lippen kommt es an… 😉

Wenn die Zunge so lange wäre, dass das Gesicht keinen Körperkontakt zu ihr hat, würde man sich das überlegen können. Aber Chamäleons sind nicht die besten Lecker, glaube ich.
***13 Mann
47 Beiträge
Wer hätte Lust auf einen Ritt????
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@***13 Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist, aber Dein Beitrag hat mit dem Thema der Unterhaltung reichlich wenig zu tun, auch wenn es hier um Lecken und Bärte geht. Es wäre schön, wenn Du Deine Gesuche in die passenden Foren stelltest.
***13 Mann
47 Beiträge
Ist ja ne Frage! Wem gefällt es oder nicht! Das kann man hier diskutieren oder?
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Schon richtig, aber erstens richtete sich die Frage in erster Linie an die Frauen, zweitens hast Du nichts diskutiert, sondern ein Gesuch hier reingestellt. Das hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Ist Dir der Unterschied klar?
***13 Mann
47 Beiträge
Klar! Nur ich dachte dass wäre eine freche Überschrift für das Bild! Das es jetzt so Ärger macht wollte ich nicht!
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, jetzt weißt Du ja Bescheid, und die Sache ist erledigt.
********e_59 Frau
6.944 Beiträge
Ich mags nur wenn er schön glatt rasiert ist!
******now Frau
536 Beiträge
Definitiv lieber glatt.

Ich bin da eh sehr empfindlich und das Kratzen eines Dreitagesbartes kann ich da mal gar nicht ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.