Um Mal eins klarzustellen.
Meine Absicht ist es nicht andere Eltern dazu zu animieren ihre Kinder mit wilden Orgien zu traumatisieren.
Heutzutage ist es Eltern wichtig, mich eingeschlossen, dass die Kids möglichst nichts vom erotischen Abenteuer mitbekommen. Früher war das nicht selbstverständlich, weil das eine oder andere uneheliche Kind von einer Prostituierten mitansehen musste, was in einem Bordell so abgeht, weil es nicht die Möglichkeit gab es in eine Betreuung zu geben. Dieses Privileg hatten nur alleinerziehende Mütter, die auch das nötige Kleingeld, um jemanden zu bezahlen, der sich um das Kind kümmert. Es gab sogar Eltern, die ihre Kinder extra in den Flur gesetzt haben, damit diese in der Wohnung ungestört ficken konnten. Sowas wie Kindeswohl gab es da nicht.
Selbst einer Prostituierten ist es heutzutage sehr wichtig, dass die Kinder nicht herausfinden, was die Mama tatsächlich macht.
Bevor ihr mit Urteilen um euch schmeißt, solltet ihr Mal einen Blick in die Geschichtsbücher werfen, damit ihr auch realisiert, dass früher nicht alles besser, sondern eher schlimmer war.
Die Cousine meines Mannes musste sogar mit einem gebrochenen Arm zur Schule, obwohl sie Fieber hatte. Heutzutage steht bei sowas das Jugendamt schon auf der Matte.