Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen mitten im Familienalltag?Regelmäßig passiert es mir, dass ich keine Lust habe, obwohl die Kids in der Schule sind und ich deswegen genug Gelegenheit habe mir selbst erotische Momente zu bereiten, aber wenn sie dann Zuhause sind, plötzlich ich aus heiterem Himmel doch eine winzige Fantasie bekomme, die mich heiß macht.
Dann denke ich "Ach, Mist! Warum ausgerechnet jetzt? Das muss doch echt nicht sein!"
Doch Irgendwann war ich es leid stets zu warten bis die Kids im Bett sind und habe den einen oder anderen Trick entwickelt.
Normalerweise bin ich strikt dagegen, dass die Kinder zu viel Fernsehen gucken und am Tablet sind, doch wenn der Druck einfach zu groß ist, dann mache ich den Fernseher ein wenig lauter, starte eine Folge von der Lieblingsserie meines Sohnes und erlaube meiner Tochter länger das Tablet, damit ich mich ins Badezimmer verdrücken kann, um es mir selbst zu machen. Ich habe auch eine Zahnbürste mit Vibration.
Aber ich habe auch Vibratoren, die nicht ganz so laut sind und trotzdem mir viel Spaß bereiten. Ich lehne mich extra an die Tür, sodass ich die Kids hören kann, wenn sie zum Schlafzimmer kommen und nicht die Tür einfach aufmachen können, um mich auf frischer Tat zu ertappen.
Ich habe auch Techniken entwickelt, um zur Not ohne Vibration einen Höhepunkt zu verschaffen, besonders wenn ich leise sein muss.