Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung durch Fingern, Tipps und Tricks?2
Einen wunderschönen guten Tag an alle lieben Menschen im Joyclub!
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag

Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen mitten im Familienalltag?

Regelmäßig passiert es mir, dass ich keine Lust habe, obwohl die Kids in der Schule sind und ich deswegen genug Gelegenheit habe mir selbst erotische Momente zu bereiten, aber wenn sie dann Zuhause sind, plötzlich ich aus heiterem Himmel doch eine winzige Fantasie bekomme, die mich heiß macht.

Dann denke ich "Ach, Mist! Warum ausgerechnet jetzt? Das muss doch echt nicht sein!"

Doch Irgendwann war ich es leid stets zu warten bis die Kids im Bett sind und habe den einen oder anderen Trick entwickelt.

Normalerweise bin ich strikt dagegen, dass die Kinder zu viel Fernsehen gucken und am Tablet sind, doch wenn der Druck einfach zu groß ist, dann mache ich den Fernseher ein wenig lauter, starte eine Folge von der Lieblingsserie meines Sohnes und erlaube meiner Tochter länger das Tablet, damit ich mich ins Badezimmer verdrücken kann, um es mir selbst zu machen. Ich habe auch eine Zahnbürste mit Vibration.

Aber ich habe auch Vibratoren, die nicht ganz so laut sind und trotzdem mir viel Spaß bereiten. Ich lehne mich extra an die Tür, sodass ich die Kids hören kann, wenn sie zum Schlafzimmer kommen und nicht die Tür einfach aufmachen können, um mich auf frischer Tat zu ertappen.

Ich habe auch Techniken entwickelt, um zur Not ohne Vibration einen Höhepunkt zu verschaffen, besonders wenn ich leise sein muss.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Im Alltag habe ich zwar auch ab und zu mal Kopfkino, und es kann auch zu einer Erektion kommen. Aber mir ist dann meistens nicht danach, es mir selbst zu besorgen. Ich spare mir das dann gerne auf, bis es in einer stressfreien Umgebung möglich ist *floet* .
*****ter Frau
3.579 Beiträge
So dringend hab ich gar keinen Druck, kann also warten
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *********Evil:

Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen mitten im Familienalltag?

Ich lehne mich extra an die Tür, sodass ich die Kids hören kann, wenn sie zum Schlafzimmer kommen und nicht die Tür einfach aufmachen können, um mich auf frischer Tat zu ertappen.

Ich habe auch Techniken entwickelt, um zur Not ohne Vibration einen Höhepunkt zu verschaffen, besonders wenn ich leise sein muss.

Mh, es kommt vor, wenn auch selten, dass ich im "Familienalltag" sexuell getriggert werde. Ein Flashback einer heißen Nacht...ein Geruch.
Allerdings hab ich mich soweit im Griff, das ich mich nicht zurück ziehen muss, um JETZT unbedingt Erlösung zu brauchen.
Deine "Tricks" würden MICH eher stressen. Immer dieses Gefühl im Nacken, dass mein Kind mich "erwischen" könnte, ist für mich ein Abturner.
Ich zelebriere das dann lieber, wenn Abends Ruhe eingekehrt ist und ich für mich bin.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Mit dem Fernseher , haben wir früher auch so gemacht. Nicht für SB , sondern für Sonntagmorgensex.
Wenn ich mir einen runterhole, gehe ich immer in ein Badezimmer und sage, ich möchte zur Toilette. Da wissen alle, daß sie nichts im Bad zu suchen haben. So bin ich ungestört.
An der Tür lauschen um nicht erwischt zu werden kann ja unmöglich zum Vergnügen beitragen.

Ich würde mir das direkt für die nächste Zeit in der ich alleine bin vornehmen und dann ordentlich masturbieren.

Masturbation sollte Spaß machen und gut tun und es ist nicht verwerflich das zu tun.

Durch das heimliche wird das masturbieren für Dich in die verbotene und sowas tut man nicht Ecke gebracht und das fühlt sich sehr schlecht an und hat wenig Befriedigung
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Nö...das würde mich auch eher abtörnen, wenn ich mich da verstecken müsste und jederzeit damit rechnen, dass doch jemand was von mir will.
Ich warte dann auch lieber auf den Abend.
Zitat von *******rock:
An der Tür lauschen um nicht erwischt zu werden kann ja unmöglich zum Vergnügen beitragen.

Ich würde mir das direkt für die nächste Zeit in der ich alleine bin vornehmen und dann ordentlich masturbieren.

Masturbation sollte Spaß machen und gut tun und es ist nicht verwerflich das zu tun.

Durch das heimliche wird das masturbieren für Dich in die verbotene und sowas tut man nicht Ecke gebracht und das fühlt sich sehr schlecht an und hat wenig Befriedigung

Nun, wenn es nicht dein Ding ist, dann ist das so, aber meine Neurologie und Biologie ticken da kann anders. *liebguck*
Das kann ich gut verstehen, die Lust ist lebendig und spontan da, so ist die Natur
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ziemlich provokant. Aber wenn es dein Ding ist, dann sei das so.
Warum aber interessiert es dich, ob und wie andere es machen? Regt das dein Kopfkino noch zusätzlich an? Ansonsten finde so ein Thema eher überflüssig *floet*
Zitat von ********chen:
Ziemlich provokant. Aber wenn es dein Ding ist, dann sei das so.
Warum aber interessiert es dich, ob und wie andere es machen? Regt das dein Kopfkino noch zusätzlich an? Ansonsten finde so ein Thema eher überflüssig *floet*

Vielleicht.

Und warum dürfen andere ihre provokanten Themen nennen, und ich soll schön das brave Mamilein sein, dass nur das praktiziert, wie es sich für eine gute Mutter gehört?

Es werden Dinge hier thematisiert, die ich auch eher für überflüssig und für Spaßkiller halte, aber trotzdem sage ich den Personen nicht, dass deren Themen hier nichts zu suchen haben.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Du legst mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe.

*my2cents*
Stets werden große Töne gespuckt, wenn es darum geht "den Kick des Verbotenen" auszuprobieren, weil es ja das Leben so aufregend macht. Und kaum erwähnt man es, heißt es plötzlich, dass sowas doch nicht geil sein kann.

Vielleicht sollte ich ein Thema darüber eröffnen welche Fantasien ich von meinem Lehrer hatte als ich noch seine Schülerin war. Das gibt auch eine ordentliche Bombe. *aetsch*
*****Bln Mann
45 Beiträge
Ich kann Dich gut verstehen, mir ging es mitunter auch so. Als meine Kinder noch klein waren, habe ich auch nach Gelegenheiten gesucht, es mir selbst zu machen. Vor allem, als es mit meiner Ex-Frau nicht mehr wirklich gut lief und wir kaum noch Sex miteinander hatten (bzw. gar keinen mehr). Allerdings gab es eigentlich nur einen Ort, u.z. im Bad unter der Dusche. Und wirklich Spaß hat es auch nicht gemacht, weil es aus von Dir benannten Gründen (die Kinder nicht zu lange alleine lassen) immer schnell gehen musste.

Und Dein Thread hat hier die selbe Daseinsberechtigung, wie andere auch - don‘t worry! ; )
******ide Frau
567 Beiträge
@*********Evil Na, dann auch mal ein Unterstützungspost - ich mache das auch so. *dafuer*
Allerdings hat es bei mir nichts mit dem „Kick des Verbotenen“ zu tun. Ich sehe darin gar kein großes Ding.
*******lon Mann
86 Beiträge
Interessant, dass hier viele der Themenerstellerin unterstellen, dass es ihr keinen Spaß mache. Außerdem macht sie es ja recht häufig, somit wird sie dann auch recht routiniert darin sein, eben nicht erwischt zu werden.
Doch zum Thema, das kenne ich auch noch aus der Zeit, wo die Kinder im Haus waren. Auch ich hatte meine Tricks. Und ja, auch wenn ich jetzt alleine im Haus lebe und keine Rücksicht nehmen muss, es kommt bei mir auch fast täglich sehr plötzlich, dass ich onanieren möchte (und auch tue). Letztens sogar unter einer Video-Konferenz, wenn auch nicht in allerletzter Konsequenz.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Wenns Telefon klingelt zu bestimmter Zeit...

Mann dran ist, Frau sich schon drauf eingestellt, vielleicht auch drauf vorbereitet hat..

Er ihr dann - unhörbar für andre drumrum - so manches ins Ohr flüstert was er jetzt am liebsten alles mit ihr tun würde.....oder vorhat zu tun...dabei immer erwartet, dass sie bleibt wo sie ist, auch wenn evtl. Kids nicht weit sein..

um an ihrer Reaktion, Stimme, an allem merkt, dass sie leise, intensiv kommt...zwischendurch..

danach einen fröhlichen Kaffee macht zur Entspannung....sind doch schöne Momente.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ach...wenn Frau schon gut angewärmt rumdüst zuhause, zb. durch ein wenig wärmende Salbe an Nippel und Kitzler, brauchts nur noch die richtige Stimme im Ohr und kurz anspannen...wo dran reiben..
****3or Frau
4.853 Beiträge
Ich bin seinerzeit gerne mal Wäsche im Speicher aufhängen gegangen, duschen, Mittagsschlaf.

Finde das Thema auch total in Ordnung. Vielleicht wissen manche nicht, wie es mit kleinen Kindern ist, wenn endlich Zeit ist, ist die Lust weg, wenn Lust da ist, ist die Gelegenheit schlecht.

Aber klar, Eltern haben perfekt zu funktionieren.

Es tut einfach gut, zwischendurch auszubrechen und tut auch niemandem weh.

Bloß weitermachen, liebe TE 🤍
Zitat von *******enne:
Ich bin seinerzeit gerne mal Wäsche im Speicher aufhängen gegangen, duschen, Mittagsschlaf.

Finde das Thema auch total in Ordnung. Vielleicht wissen manche nicht, wie es mit kleinen Kindern ist, wenn endlich Zeit ist, ist die Lust weg, wenn Lust da ist, ist die Gelegenheit schlecht.

Aber klar, Eltern haben perfekt zu funktionieren.

Es tut einfach gut, zwischendurch auszubrechen und tut auch niemandem weh.

Bloß weitermachen, liebe TE 🤍

Die Erfahrung machen ich regelmäßig, dass zuerst große Töne gespuckt werden, wenn es um ein bestimmtes Wagnes geht, und wenn dann etwas kommt, was nicht der eigenen Idealvorstellung entspricht, dann ist das ruckzuck total *pfui*

Sowas geht doch nicht! *witz*
*****Bln Mann
45 Beiträge
Zitat von *******lon:
Interessant, dass hier viele der Themenerstellerin unterstellen, dass es ihr keinen Spaß mache.

Ich zumindest habe das der TE nicht unterstellt. Aber ich hätte präziser formulieren müssen: MIR hat es keinen Spaß gemacht. (Zumindest nicht in der Erinnerung - damals vermutlich schon irgendwie)
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Kommt immer ein bisschen auf das Alter der Kinder an. Mittlerweile ist bei uns das Kind aus dem Haus und wir können unserer Lust ungehemmt frönen.

Damals als das Kind kleiner war, ging es nur, wenn das Kind im Bett war. Mittagsschläfchen oder abends.

Im Teenageralter haben wir uns tagsüber Nachmittag oft eine Auszeit genommen und gesagt, dass wir Mittagsschlaf machen wollen und uns zurück gezogen.
Oder man konnte einen Teenager schonmal alleine lassen und wir haben unsere Lust Outdoor gelebt oder sind in den Swingerclub gefahren oder zu privaten Swingerpartys oder Privattreffen.
Jetzt sind private Treffen auch bei uns zu Hause möglich.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Also ich kann mich gut und gerne erinnern .....zb. dran wie Frau, über einen längeren Esstisch gebeugt, vorne mit ihrem kleinen Kind fröhlich ein Puzzle zusammen sucht aus all den Teilen...

...während ich sie, strategisch gut sitzend, in einer Hand ein Glas Wein, verbal das Spiel unterstützend, sie in aller Ruhe gut gefingert hab.....mit dem ausdrücklichen Vorsatz, dass sie lachen darf, sich winden, aber das Kind darf halt nicht merken wie geil sie ist.

" Mama hat grad ein wenig Bauchweh"....als das Zittern übersandt nahm...haben alle verstanden *zwinker*
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von *****usB:
Also ich kann mich gut und gerne erinnern .....zb. dran wie Frau, über einen längeren Esstisch gebeugt, vorne mit ihrem kleinen Kind fröhlich ein Puzzle zusammen sucht aus all den Teilen...

...während ich sie, strategisch gut sitzend, in einer Hand ein Glas Wein, verbal das Spiel unterstützend, sie in aller Ruhe gut gefingert hab.....mit dem ausdrücklichen Vorsatz, dass sie lachen darf, sich winden, aber das Kind darf halt nicht merken wie geil sie ist.

" Mama hat grad ein wenig Bauchweh"....als das Zittern übersandt nahm...haben alle verstanden ;-)

Vielleicht sind wir jetzt da spießig aber vor den Kindern masturbieren, übersteigt das nicht ein bisschen das nötige Setting für den Kick?
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Das Kind im Kindergartenalter hat nichts bemerkt vom Spiel der Erwachsenen. Das ist logischer Weise die Voraussetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.