Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
617 Mitglieder
zum Thema
Minirock und Stiefel 2018100
Würde gerne dieses Thema wieder ins Jahr 2018 holen und ich finde es…
zum Thema
Minirock und Stiefel448
Für mich gibt es unter allen Möglichkeiten keine schärfere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Stiefel - Top oder Flop?

*******1860 Mann
51 Beiträge
Ich finde das einfach toll.... und zeitlos..... egal wie wo wann..... solange sich die Frau/Mann/div sich damit wohlfühlt. Spitzenmäßig! *dafuer*
******578 Mann
2.181 Beiträge
Zitat von *******lux:
Auf besonderen Wunsch

*wow*
Ich finde es immer noch geil, für mich zeitlos.
Vorallem Asiatinnen im schwarzem Ledermini
****75 Frau
166 Beiträge
Ich finde es passt immer alles irgendwie, nur weil der Hype weg ist, ist es ja nicht komplett weg.
Ich finde Rock mit boots auch besonders schick.
Overknees zum essen gehen oder besondere Treffen *zwinker*
Kniehohe Stiefel Alltag auch zu Leggings.
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Minirock und Stiefel finden wir sehr sexy. Für uns auf jeden Fall eine oft praktizierte Kombi
**********elboy Mann
987 Beiträge
Zitat von **********ger11:
Minirock und Stiefel finden wir sehr sexy. Für uns auf jeden Fall eine oft praktizierte Kombi

Sieht sehr schön und sehr sexy aus! Ein tolles Outfit und sehr schöne Stiefel.
*******Baer Paar
485 Beiträge
Mein Schatz mag es sehr, wenn ich einen Minirock mit Stiefeln trage. Am Bwesten noch Stulpenstiefel, die über das Knie gehe und dan zwischen Rock und Stiefel einen kleinen Blick auf Nylonstrümpfe zulässt. Zum Glück habe ich die passenden Beine trotz meines Alters, um einen kurzen Minirock zu tragen. Mit diesem Outfit mache i9ch meinen Schatz ganz wuschig, zumal er nicht weiss, ob ich eine Strumpfhose (natürlich ouvert) oder halterlose Strümpfe trage. Das mus er dann immer ganz schnell herausfinden und landet dann auch sofort an meine feuchte Muschi, die dann von ihm und seinem Schwanz befriedigt weden will. Rock hoch und hinein ins feuchte Vergnügen, ist dann die Devise!
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Mein Schatz mag es sehr, wenn ich einen Minirock mit Stiefeln trage. Am Bwesten noch Stulpenstiefel, die über das Knie gehe und dan zwischen Rock und Stiefel einen kleinen Blick auf Nylonstrümpfe zulässt. Zum Glück habe ich die passenden Beine trotz meines Alters, um einen kurzen Minirock zu tragen. Mit diesem Outfit mache i9ch meinen Schatz ganz wuschig, zumal er nicht weiss, ob ich eine Strumpfhose (natürlich ouvert) oder halterlose Strümpfe trage. Das mus er dann immer ganz schnell herausfinden und landet dann auch sofort an meine feuchte Muschi, die dann von ihm und seinem Schwanz befriedigt weden will. Rock hoch und hinein ins feuchte Vergnügen, ist dann die Devise!

Schön das es noch so gut klappt in euerem Alter. *top*
Wir sind nur unwesentlich jünger
und mein Schwanz wird micht mehr hart. *heul*
Genießt jeden FICK! *pimper*

LG Bellinda *kuss* *love5*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
ein Outfit, welches auch im Alltag getragen werden kann
*******1860 Mann
51 Beiträge
Immer wieder top... Für curvy Frauen kann der Rock ja auch länger sein..... Für das eigene Wohlbefinden
*******110 Mann
1.079 Beiträge
Ich finde die Kombi Stiefel, Stiefelletten, Mini, Rock, Skirt...meistens sehr sexy. 😍 Und ich verbinde Herbst und Frühling gerne auch mit entsprechenden Kombis bei Ihr. Bein zeigen unbedingt, finde ich.
Curvy Frauen haben kräftige Beine, die darf man
natürlich gerne auch im nicht so langen Rock zeigen. *spitze*
Overknees sind allerdings nicht meins. Muss zugeben, das mir das oft zu betont sexy vorkommt, zu sehr wie auf Anlass. Aber so sind eben Geschmäcker. *nixweiss*
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Also ich finde die Kombi Minnirock, eine schöne Strumpfhose und Stiefel zum niederknien schön, da passen alle Minniröcke, auch bunte

Vor Jahren habe ich einen Stand auf der CMT gearbeitet und damals liefen einige Damen die Prospekte verteilten im Minnirock, Strumpfhosen und Stiefel über die Messe, war so schön

LG, WandererBW
*****EIZ
1.148 Beiträge
Overknees und Lackstiefel gehören für mich in den Swingerclub, aber in der Öffentlichkeit mag ich das gar nicht sehen. Ist mir auch zu gewollt sexy. An dicken Schenkeln sieht das auch nicht gut aus.

So mag ich es sehr:
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Sieht klasse aus
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Sexy
Outdoor
*********scher Paar
878 Beiträge
Minirock und Stiefel
Nicht nur auf Partys,sondern auch normal im Alltag. Wer damit ein Problem hat und es nicht gut findet, weil es angeblich nicht in ist, der darf das Problem gerne als sein eigenes behalten *traenenlach*
****Org Mann
5 Beiträge
Für mich ganz persönlich ist der Anblick einer gestylten Frau in Stiefeln und Mini ein zeitlos wunderschöner Anblick, der viel mit Erotik zu tun hat.
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Zitat von ****Org:
Für mich ganz persönlich ist der Anblick einer gestylten Frau in Stiefeln und Mini ein zeitlos wunderschöner Anblick, der viel mit Erotik zu tun hat.

Gut geschrieben! Geht mir genauso!

Vor vielen Jahren war ich mal auf der CMT in Stuttgart, da liefen wunderschöne Frauen im Minnirock mit schönen Strumpfhosen und Wadenhohen Stiefeln durch die Hallen und verteilten Prospekte, ein Traumanblick

WandererBW
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Zu bestimmten Anlässen gerne mal so gestylt. Beschwerden gab es keine, sondern eher Komplimente.
*********tins Paar
81 Beiträge
Wie es uns gefällt …
Eine Kombination, welche uns immer wieder elektrisiert …
******965 Mann
67 Beiträge
Eine Kombination, die mich normalerweise geil macht und ich immer wieder gerne sehe
********efan Mann
1.734 Beiträge
@**********ger11 Wer sollte sich über diesen wunderschönen Anblick beschweren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.