Mich hat es schon als Kind fasziniert, wenn ein Mädchen den Hintern versohlt bekommen hat.
Keine Ahnung warum es so ist.
Die Jahre zogen ins Land und der Gedanke ward vergessen.
---
Meine Frau und ich, lernten uns kennen, lieben und heirateten.
Wir planten unser Leben, freuten uns, erlebten gute und schlechte Zeiten.
So wie man plant und denkt, so kommt es nie.
Unsere Beziehung drohte einzuschlafen, dann hat sich meine Frau zum Geburtstag einen Swingerclub Besuch gewünscht.
Für meine Frau war der Abend er-(aus)füllend.
Wie der Abend für mich verlaufen ist, poste ich ein ander Mal, unter der Rubrik: "Pleiten - Pech und Pannen".
Ich hätte hinterher wirklich große Lust gehabt, meine Frau übers Knie zu legen.
---
Irgendwann entschieden wir es mit BDSM zu versuchen, wurden SM Clubmitglieder, usw...
Inzwischen sind wir beide BDSMer und meine Freude am Spanking schlägt wieder voll durch.
Achtung Wortspiel!
Ageplay, Schülerin
Ich habe in den letzten drei Jahren viele Arten kennengelernt einen Popo zu versohlen.
Verschiedene Hintern, verschiedenes "Werkzeug".
Gummimädchen übers Knie gelegt
Erst begann es mit sanftem Klatschen beim Sex, dann fliegen mit der Hormonausschüttung,
auch mit Orgasmuswellen,
hartes SM lastiges Spanking,
Versohlen als Motivationshilfe für's Fitnesstraining, aber auch Strafspanking mit Ausschimpfen.
unartiges Fräulein
Ach ja, als Erwachsener bin ich in jeder Variante, sowohl aktiv wie passiv, aber auch als Zuseher, gerne dabei.
---
Liebes Dr. Sommer Team bin ich pervers? Sollte mir Jemand für meine Gedanken den Arsch aushauen?
Lg. M (Er)
P.s.: Für den "interessantesten" Abend meines Lebens, habe ich mich inzwischen auch schon ausgiebig bedankt.
P.s.2: Keine Angst wir bleiben uns gegenseitig nichts schuldig.