Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?743
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma-Getränk kaufen?

Würdet Ihr ein Getränk kaufen, dass genau wie Sperma schmeckt.

Dauerhafte Umfrage
*******883 Mann
157 Beiträge
ne...
wirklich nicht...
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Sperma-Getränk kaufen?
Gerührt und nicht geschüttelt bitte! *haumichwech*

*prost* Unersaettlich
Getränk, dass genau wie Sperma schmeckt
Nur wenn es auch um Softdrinks mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen aus verschiedenartigen Urinproben erweitert wird, um das Sortiment abzurunden (bei Diabetiker-Pippi angefangen bis zu...) *haumichwech*

Nee, wat ekelig, Themen gibt´s *umpf* *wuerg*

MMMF_Vorliebe (Er)
Sperma aus Coktailglas getunken
ich habe mal auf einer Party das echte Sperma von vier Männern aus einem Coktailglas getrunken, da brauche ich kein Sperma-Ersatzgetränk.
da für
noch bezahlen, wenn ich es jeden tag um sonst bekomme... nein danke...lach...

lg
saroti
*******aar Paar
36 Beiträge
umsonst
ist nur der tod und mein sperma für mein baby...

lg
singelpaar
doch...
würde ich versuchen! da ich sperma echt geil und lecker finde und man sich sicher sein kann dass man keine ansteckungsgefahr hat, sehr gerne! gibt es denn sowas?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir würden es nicht kaufen...
schon gar nicht wenn es die gleiche Konsistenz hätte.

Sperma ist eigentlich nur lecker weil es im Augenblick des Genusses mit Lust genossen wird und in diesem Kontext vieles geht was man ohne Lust und Geilheit wohl nicht machen würde.

*zwinker* von den Frenchs
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sperma ist eigentlich nur lecker weil es im Augenblick des Genusses mit Lust genossen wird

Mit Liebe gekocht sozusagen *zwinker*
Ihr bringt mich auf eine Idee.
Marktlücke für komplett Durchgeknallte...
Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen andere so gemacht haben, aber ich bin mir sicher es schmeckt bei jedem Mann anders.

Wie soll die Vermarktung da laufen?

Sperma-Drink mit Wolfgang aromatisiert??? *skeptisch*

Die Idee ist *vogel*
******_sh Frau
35 Beiträge
Sperma-Getränk light-Version
Also erstmal: Ein "Getränk" aus echtem Sperma oder etwas, was so schmeckt, riecht und aussieht würde ich nie im Leben trinken.
Ich finde Sperma nur im Zusammenhang mit Sex und einem Partner, den man geil findet akzeptabel, kurz danach wird es schon ekelhaft.

Für alle, die die Idee aber lustig finden, gibt es schon eine Art "Sperma-Getränk", allerdings in der light-Version: Es handelt sich dabei um einen Schnaps mit dem Namen "Ejakulada". Er enthält neben Alkohol und Sahne auch anregende Wirkstoffe (Yohimbe-Extrakt...), die Lust auf Sex machen. Gibt es für Alkoholiker auch als Energy-Drink ohne Alkohol. Das Zeug gibt es z.B. bei Orion und es schmeckt echt gut. Ist auch als Gag für Partys etc. immer sehr lustig.

Aber echtes Sperma: No, never! Allein die Konsistenz!

LG, Lili81
nein danke..lieber orginal
also ich muss sagen ...nein
irgentwo hört es doch auf
es ist doch nicht der Geschmack der uns Frauen das Sperma schlucken lässt..
denn wenn ich dran denke was für ein Geschmack da manchmal in meinem Mund ist..na ja..
will nicht heissen das ich nicht gern schlucke,aber es hat wie bei den meisten hier etwas mit der Einstellng zum Sex zu tun..
*schleck* *lolli*
******_ni Mann
7 Beiträge
hier bekommt ihr mal nen paar richtig heiße, geileund schöne frauen
09005-xxxxxxxxxxxxxxx
0,99/Min

edit by mod - mosaikstein: telefonnummer entfernt, da das posten von telefonnummern gegen die forenregeln verstößt.
^^
gehört sowas ins forum...?
wegen solchen sachen werden leider foren geschlossen! also was soll das???
Naja
wenn einem nichts mehr einfällt, dann kommt sowas. Soweit ich weiß schmeckt Sperma leicht kalkig. Aber mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. *flop*
es ist nicht zu fassen!
versteh ich das richtig:
jetzt bald auch katersahne in dosen?
erhältlich an jeder gut sortierten tanke?
vertrieben unter den namen "bullkater"?
und für die teenies als "light"- version?

fragen über fragen.....
Abfül(h)len
Wie geht denn die Produktion von Statten.
Kann man sich da irgendwo melken lassen?
Und was krieg' ich für 100ml?
Kann man davon leben?

Ja, Fragen über Fragen. Und das in Zeiten wie diesen.
vergesst es als verdienstmöglichkeit
wird vermutlich wie alles andere auch in billiglohnländern produziert werden. dort wird´s höchstens einen dollar für den hart gezapften liter geben.
ausnahmen werden allenfalls die edelmarken sein.
Schade ...
Das wär' doch mal ein Job gewesen, der einem richtig Spaß machen würde. Orgasmus über Orgasmus. Hoffentlich sterben da nicht auch die Gehirnzellen ab wie nach einem Vollrausch.
Wieso so kompliziert? Meine Muse meint, Khakis würden ziemlich genau so schmecken wie Sperma. Also ab zum Obsthändler, eine Kiste Khakis gekauft und einmal durch die Saftpresse damit.

Prost.

*zwinker*
Was sind ...
Khakis?. Selbst Wikipedia schweigt sich da aus.
Und ob das mit dem Schnaps so ne gute Idee ist? Welche Frau trinkt schon Schnaps. Wenn dann vielleicht Likör. Oder täusche ich mich da?
ich vermute mal...
dass dieser fred auch so etwas wie eine verdeckte marktstudie der firma LECKERSCHMECKER (die älteren von euch kennen´s noch) sein könnte...
***we Paar
990 Beiträge
wie
soll das denn abgefüllt werden? *grins* ich bleibe lieber beim original
******eit Frau
530 Beiträge
wäre jetzt nichts für mich.. abgesehen davon das sperma ja doch sehr unterschiedlich schmecken kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.