Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5491 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hoden - wie wichtig sind sie für euch?

Die Hoden - wie wichtig sind sie für euch?
Hallo zusammen,

die Wichtigkeit der Penislänge ist ja schon seit Ewigkeiten ein kontrovers diskutiertes Thema, das wohl nie ausdiskutiert sein wird.

Den Hoden wird dagegen sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Gibt es Frauen, die wert auf die Optik der Hoden legen, bzw. die es zum Beispiel sogar anturnt, wenn der Mann große / dicke Hoden z.B. hat?

Freue mich über eure antworten und bin gespannt!
*****r84 Frau
112 Beiträge
Besonders dick finde ich nicht super ästhetisch. Genauso, wenn die Haare daran nicht gestutzt sind(muss nicht komplett rasiert sein). Ansonsten empfinde ich sie relativ neutral. Sie sind eben da, tragen aber nicht stark positiv oder negativ zur Anziehung bei.
*******aTV Mann
1.888 Beiträge
Sie belegen unnötig Platz im Slip .... oh, das war wohl nicht gefragt ....
*****nne Frau
3.423 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich einen Mann mag und ich Sex mit ihm habe, sind mir Form und Größe der Hoden völlig egal.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das ist ehrlich gesagt kein Körperteil, auf den ich einen starken Fokus habe, jetzt im Kontext "was gefällt mir besser". Rasiert wäre schön, weil das so weich ist.
*********k_typ Frau
7.381 Beiträge
Für mich ist eh die ganze Sympathie, Ausstrahlung, gegenseite Anziehung, Offenheit, wie gehen wir miteinander um, Vertrauen usw. beim Mann entscheidend, und NICHT sein Schwaz bzw. seine Schwanzgröße.

Denn was nützt mir ein "toller" Schwanz und Hoden, wenn der ganze Kerl nicht auf meiner Wellenlänge ist?

Die Hoden gehören einfach zum Mann dazu, ganz egal ob sie kleiner, größer, dicker, hängender usw. sind, und wenn ich den Mann mag, dann mag ich auch seinen Schwanz und seine Hoden - ganz einfach.
Nur finde ich es auf jeden Fall viel schöner, wenn wenigstens die Hoden rasiert sind, damit Frau und Mann damit auch lustvoll spielen können *zwinker*
Ansonsten mag ich persönlich natürliche Männer, und die dürfen auch gerne einen gepflegten Bart, Brusthaare und individuelle, ansprechende obere Intimbehaarung haben *love2*
Was ich gar nicht mag, wenn Männer meinen sie müssten wie 10-11-jährige Jungs aussehen, vom Mund abwärts komplett blank rasiert sind und dann dafür 3-5 Stunden im Bad verbringen.
******R54 Mann
32.738 Beiträge
Wenn mir der Schwanz geblasen wird und Sie nach einer gewissen Zeit beginnt meine Hoden zu kraulen dann ist es nicht mehr weit vom spritzten weg. Das mag ich sehr
****769 Frau
2.600 Beiträge
Ich mag die Hoden! Ich fasse sie gern an und nehme sie auch gern in den Mund. Mir gefällt das sehr, weil sie ja auch empfindlicher sind als der Penis und man da etwas aufpassen und achtsamer sein muss *zwinker*
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ******R54:
Wenn mir der Schwanz geblasen wird und Sie nach einer gewissen Zeit beginnt meine Hoden zu kraulen dann ist es nicht mehr weit vom spritzten weg. Das mag ich sehr

Du hast nur die Überschrift gelesen, richtig? *zwinker*
****769 Frau
2.600 Beiträge
PS: Optik egal, Hauptsache sie fühlen sich gut an..liegen gut in der Hand usw. *g*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*********k_typ

*bravo*
Das hast Du schön beschrieben ...... genau richtig ..... *top*
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Eine gewisse Hodengrösse finde ich schon gut, wenn sie halt brauchbar in der Hand liegen beim Zudrücken *g* . Aber generell habe ich da noch nie sonderlich grosse Aufmerksamkeit auf die Grösse verschwendet. Rasiert oder Haare gestutzt sollte allerdings sein und halt in der Optik zum Schwanz passend.
Ein etwas längerer Hodensack ist für manche Spiele praktischer, aber auch kein Muss.

noxx
Hoden - ein interessantes Gelände, wenn es als lustgenießende Oberfläche zur Verfügung steht und Mann und Frau oder Mann und Mann oder wer auch immer einen guten Informationsaustausch haben, was gemocht ist und was bitte nicht
********ette Mann
2.419 Beiträge
Ode an die Hode

Hode, lieblich Skrotum Perle,
Subkutane Manneszier,
freudiglich ich auf dich anstieß,
ward ich gewahr, dass zwei von dir.

Prunus minor meines Schoßes,
versunken im gerechten Schlaf,
bis zur Wirkung der Kynetik,
derer es nicht viel bedarft.

Biblisch Qual möcht ich ertragen,
könnt ich tauschen dieses Leid.
Tausend Männerstimmen fragen,
Ist sie hin, die Männlichkeit?

Nein, der königlichen Gemme
Resilienz ist Sparta gleich.
In den Schmerz ich mich nun stemme,
kopuliere kreidebleich.
*******_47 Mann
45 Beiträge
Mal was für`s Kopfkino bei den nächsten Einkäufen.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *******_47:
Mal was für`s Kopfkino bei den nächsten Einkäufen.

Bezogen auf die tatsächliche Grösse so eines Mozarellas, Männer neigen zu Übertreibungen, oder?

noxx
*****n27 Frau
5.377 Beiträge
Besonders lang/groß/dick steht jetzt nicht auf meinem Wunschzettel, aber ich mag es schon, wenn sie eine angenehme Größe und Weichheit haben um damit zu spielen.
****ero Frau
6.887 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Bezogen auf die tatsächliche Grösse so eines Mozarellas

gibt den ja auch als Mini-Mozarella-Kugeln *zwinker*
******R54 Mann
32.738 Beiträge
@********noxx

Nicht verallgemeinern längst nicht alle
@********noxx
Allerdings. Ich glaube, dass wenn ein Mann Hoden in der Größe eines Mozzarellas hat, sollte er lieber mal zum Arzt gehen 😀

Aber Unterschiede gibt es schon. Meine Frau hat schon mal gesagt, dass sie mal einen hatte, der hatte so kleine Hoden wie etwa in der Größe von Trauben aber auch schon mal einen, der hatte welche wie zwei wirklich große/dicke Hühnereier.
******rie Frau
12.540 Beiträge
Für mich sind die Hoden auch wichtig, sie gehören zum Gemächt einfach dazu und ich schließe sie beim Verwöhnen gern mit ein... ja, ich liebe diesen lustvollen Fingertanz übers ganze Gemächt meines Lovers... wie sich seine Murmeln so herrlich geschmeidig auf mich, auf mein Spiel einlassen... seine Juwelen über meine öligen Hände gleiten...

Ich liebe seinen "Sportsack"... seine festen, prallen Murmeln, die im richtigen Moment so "herrlich nachlassen", sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen *anmach*

Spontan würde ich sagen, für mich die Juwelen lieber etwas kleiner als zu groß...

Obwohl *gruebel* ...mir ist -im Gegensatz zum Schwanz- die Eiergröße ziemlich egal... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand... für mich persönlich ist eher die dazugehörige Sackhaut entscheidend, wie ansprechend ich den Bereich finde... wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich auch den Sack eher stramm, griffig und klein *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Zitat von *******aTV:
Sie belegen unnötig Platz im Slip .... oh, das war wohl nicht gefragt ....
auch eine interessante Sicht😂😘
****100 Mann
3.451 Beiträge
Also meine Erfahrung ist, dass Ladies sehr wohlgeformte, pralle Eier schätzen und dann gern ins Liebesspiel miteinbezogen (vor einiger Zeit hatte eine Lady beim Deep Throat sogar ohnehin schon nicht kleinen Schwanz samt Eier tief in ihren Mund aufgenommen- konnte es kaum glauben, aber es war ein geiles Gefühl).

Bei Männern sind mir die Hoden schon auch sehr wichtig! *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@********ette
Ode an die Hode 😂😂😂
Super 👍
Zitat von *****nne:
Wenn ich einen Mann mag und ich Sex mit ihm habe, sind mir Form und Größe der Hoden völlig egal.

Und wenn du ein Mann nicht magst und du keinen Sex mit ihm hast, sind die die Form und die Größe der Hoden nicht egal? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.