Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
781 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind "Vielspritzer" für Ladies?

******mon Mann
1.981 Beiträge
Also die meisten Damen können demnach darauf verzichten, wie man hier liest.

Wo sind denn die ganzen spermasüchtigen Frauen jetzt? *lach*
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Die genießen und schweigen, damit ihr Briefkasten nicht überquillt!
Zitat von ******mon:

Also jetzt nochmal von meiner Seite.....

Auch sperma liebende Frauen stehen doch nicht mit einem Meßbecher parat und beurteilen dann die Quantität. Oder mal im umgekehrten Beispiel - es interessiert einen Kerl doch auch nicht wirklich wieviel jetzt beim squirten an Flüssigkeit kommt. Mein Eindruck ist, dass Mann einfach nur genießt wenn Frau squirtet und ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, ob das viel oder wenig oder zuviel ist.

Und so ist es eben auch bei vielen Frauen was die Menge des Spermas angeht. *nachdenk* So zumindestens mein Eindruck.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
In meinem Neanderthalergehirn ist viel Sperma = potent abgespeichert.
Ich mags. *lolli*
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Zitat von ******mon:

Die sind gerade auf' ner Bukkake Veranstaltung...

...kommen erst nach dem Duschen wieder.
Sonst riechen die auch so penetrant.

*mrgreen*
ich mag es auch, aber ich mache ein gutes date nicht davon abhängig
****_83 Mann
168 Beiträge
Es ist doch bei jedem Mann so, mal mehr mal weniger. Je länger die sexuelle Erregung, desto mehr. Ich habe zwar schon Frauen kennengelernt, die eine gewisse Menge gut fanden, aber noch nie eine getroffen, die mit dem Messbecher parat stand 😁

Und wem seine eigene Menge nicht genug ist, kann mit Maca etwas nachhelfen 😉
****3or Frau
4.858 Beiträge
Ich glaube, da denken Männer echt anders als Frauen.

Trotzdem ich es mag, lege ich keinen Wert darauf, dass es mengenmäßig richtig viel ist.

Das ist echt egal.
Zitat von ****77:
Zitat von ******rah:

Och - die einschlägigen Veranstaltungen (und das sind reichlich hier im Joyclub) sind durchaus sehr gut besucht und auch von weiblicher Seite stark nachgefragt. Es fehlen regelmäßig eher spritzfreudige und spritzstarke Männer.

Im übrigen gibt‘s rund um‘s Sperma auch einige Gruppen hier im Joyclub mit reger, weiblicher Beteiligung.

*joyclub*

Tom & Zarah

Ich sage ja nicht, dass es das nicht gäbe und auch in vollen Zügen genossen wird.
Was ich sage ist, dass der Anteil an der Masse gering ist.

Hier sind wieviel?.. 2% der Erwachsenen dieses Landes angemeldet und davon lassen sich vielleicht 5% ordentlich die Hucke vollspritzen.
Also irgendwas im Promille Bereich.

Das Gros hat das nicht so im Fokus.

Was nicht bedeutet, dass nicht viele Frauen es als Erfolg auf dem eigenen sexy-Konto verbuchen, wenn der Mann im Spiel ordentlich abliefert. Oder einfach nur einen enormen Spaß daran haben, an der Lust des Mannes visuell teilzuhaben.

Das heisst aber auch, dass man über 98 % der Bevölkerung keinerlei Aussagen treffen kann. Weder das sie es mögen, noch dass sie es nicht mögen. *ggg* Ich persönlich gehe von einer hohen Dunkelziffer aus.
Zitat von ******mon:

Hier ist eine. *ggg* Un d in meinem persönlichen Umfeld kenne noch zwei Frauen die gleich ticken. *haumichwech*
Vorher 5 Tage ganz ohne, rough oder beim HJ richtig durchhämmern, (keine Hemmungen das tut nicht weh) und ich spüre deutlich wie's durch den Swanz spritzt.

Ob da jemand bei seinen Kink bekommt (außer ein Kind), oder ein unerfreutes "Bäh, jetzt läuft's, gib mal ein Tempo:", ist mir nicht wichtig.

Bei einem empfindlichen Muttermund, habe ich schon ein "Aua" gehört.

Ich zieh mir jetzt ein Kilo Maca rein und 20 Austern, dann spritz ich ein, "Have a nice weekend!" an die Wand. *ironie*
******n75 Frau
14 Beiträge
Um die Frage zu beantworten...ist vollkommen unwichtig, und weniger ist mir persönlich lieber
**********lena3 Frau
1 Beitrag

Ich mag es. Und ich bin etwas enttäuscht, wenn es nicht so viel ist. Zumindest wenn es ins Gesicht oder so gehen soll.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *****YOU:

Ich zieh mir jetzt ein Kilo Maca rein und 20 Austern, dann spritz ich ein, "Have a nice weekend!" an die Wand. *ironie*

man zeige mir bitte ein paar Katzenvideos zum Löschen dieses Kopfkinos *lol*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Gar nicht.

Ich persönlich stehe jetzt nicht speziell auf Praktiken, wo das irgendwie von Vorteil wäre.
Und wie bei so vielen Dingen, um die sich Männer einen Kopf machen (Länge, Spermamenge, Häufigkeit der Ejakulation etc), ist das eher etwas das für Frauen zweit-, wenn nicht sogar drittrangig ist.

Auch hier wieder: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und Fetische für dies und das gibt es immer...
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Ich zieh mir jetzt ein Kilo Maca rein und 20 Austern, dann spritz ich ein, "Have a nice weekend!" an die Wand.

Nett. Also mich würde eher ein selbstgeschriebenes Gedicht mit mindestens 20 Strophen beeindrucken.
Aber du kannst dir ruhig Verstärkung dazuholen. *ggg*
Zitat von *******TcH2:
Die genießen und schweigen, damit ihr Briefkasten nicht überquillt!

bei denen quillt dann was anderes über
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Ach ja??? Und was? *nachdenk*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ach ja??? Und was? *nachdenk*

...die Vorfreude natürlich, die Vorfreude!!! *grimasse*
das überlassen wir der Fantasie *lol*
******elf Mann
259 Beiträge
Mir ist die Menge des Ejakulats absolut egal. Manche Frauen machen sich bei mir nur eher sorgen, weil ich keine Orgasmen bei ihnen habe. Was sie aber vollkommen verstehen, wenn ich ihnen sage, dass ein orgasmus bei mir durchs Herz führt.
Ejakulation unerwünscht? 💦💦

Wie einen ungewollten Anruf handhaben:
Einfach wegdrücken 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Sagen wir mal, es sagt nichts über die Qualität des Sex aus. Definitiv nicht. ABER: ich liebe es und werde gerne damit besudelt. Das ist ein Kink, der mit größeren Mengen Sperma eher bedient wird verständlicherweise. Insofern könnte man schon sagen, dass wenn Spermamenge das einzige Kriterium wäre, ich ganz klar ein Mehr bevorzuge.
Sorry, aber Frauen ficken die nicht auf Sperma stehen ist wie Elektroauto fahren...man kommt ans Ziel, nur Spass macht es nicht!
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Die Mehrheit sagt es ist egal / bzw. weniger wäre besser. Ok schon wieder wird eine meiner Fähigkeiten nicht gefragt , dann bleibt nur noch „ bin ganz nett „. Memo an mich : was mache ich eigentlich noch hier „ *nachdenk* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.