Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
781 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind "Vielspritzer" für Ladies?

*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von ******009:
Sorry, aber Frauen ficken die nicht auf Sperma stehen ist wie Elektroauto fahren...man kommt ans Ziel, nur Spass macht es nicht!

Ja und Leute die dummes Zeug schreiben, tragen zwar etwas bei...aber meist nichts Vernünftiges.

Ist doch schön, wenn Ihr bzw Eure Sie drauf steht.
Aber Sperma ist ja nicht der Hauptgrund, um Sex zu haben. Zumindest für sehr viel mehr Frauen...
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ******009:
Sorry, aber Frauen ficken die nicht auf Sperma stehen ist wie Elektroauto fahren...man kommt ans Ziel, nur Spass macht es nicht!

Ja und Leute die dummes Zeug schreiben, tragen zwar etwas bei...aber meist nichts Vernünftiges.

Ist doch schön, wenn Ihr bzw Eure Sie drauf steht.
Aber Sperma ist ja nicht der Hauptgrund, um Sex zu haben. Zumindest für sehr viel mehr Frauen...

Ich finde nicht, dass das "dummes Zeug" ist, sondern es ist halt seine Emfpindung / Präferenz. Was mir bei solchen Präferenzen halt ganz, ganz wichtig ist, ist, dass jemand das mir gegenüber genau so klar zum Ausdruck bringt. Denn dann kann ich es mit meinen Präferenzen auf Passung prüfen und eine - für mich - gute Entscheidung treffen. Dann ist alles schick!
*******ina Frau
11.795 Beiträge
@*****ven Das 'dumme Zeug' war bezogen auf den Vergleich mit dem E-Auto. *ggg*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ergänzung: Da bekommt das Wort 'Einspritzer' einen ganz anderen Klang... *nachdenk*
Zitat von ********4345:
Die Mehrheit sagt es ist egal / bzw. weniger wäre besser. Ok schon wieder wird eine meiner Fähigkeiten nicht gefragt , dann bleibt nur noch „ bin ganz nett „. Memo an mich : was mache ich eigentlich noch hier „ *nachdenk* *smile*

Naja, ob die "Mehrheit" hier in diesem Thread überhaupt eine Aussagekraft hat über diese Vorliebe wage ich zu bezweifeln. *ggg* Die überwiegende Mehrheit hier im Joy schreibt gar nicht in Foren und machen einfach was denen Spaß, ohne Interesse daran was wohl geschrieben wird. *ggg*
Zitat von *****ven:

Ich finde nicht, dass das "dummes Zeug" ist, sondern es ist halt seine Emfpindung / Präferenz. Was mir bei solchen Präferenzen halt ganz, ganz wichtig ist, ist, dass jemand das mir gegenüber genau so klar zum Ausdruck bringt. Denn dann kann ich es mit meinen Präferenzen auf Passung prüfen und eine - für mich - gute Entscheidung treffen. Dann ist alles schick!

du magst es nicht, wenn ein Mann möchte dass man sein Sperma mag. Um das Kind beim Namen zu nennen.
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Sagen wir mal, es sagt nichts über die Qualität des Sex aus. Definitiv nicht. ABER: ich liebe es und werde gerne damit besudelt. Das ist ein Kink, der mit größeren Mengen Sperma eher bedient wird verständlicherweise. Insofern könnte man schon sagen, dass wenn Spermamenge das einzige Kriterium wäre, ich ganz klar ein Mehr bevorzuge.
Respekt!
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Es gibt auch genug Frauen die überhaupt kein Sperma mögen.
Als Frau Sperma in großen Mengen oder überhaupt abzulehnen, ist ja keine bewusste Entscheidung.

Darum ist es doch umso schöner, wenn sich zwei finden, wo die Vorliebe passt.
Da ich eh nur Safer Sex praktiziere ist es mur absolut egal ob da viel oder wenig kommt.
Ich mag Sperma generell nicht wirklich, weder im Mund noch auf oder in meinem Körper. Mich befremdet es auch etwas wenn ein Mann in seinem Profil mit dieser Qualität wirbt oder zig Wichs/Abspritzvideos hat.
Da sind mir persönlich andere Qualitäten wesentlich wichtiger.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von ********4345:
Die Mehrheit sagt es ist egal / bzw. weniger wäre besser. Ok schon wieder wird eine meiner Fähigkeiten nicht gefragt , dann bleibt nur noch „ bin ganz nett „. Memo an mich : was mache ich eigentlich noch hier „ *nachdenk* *smile*

Naja, ob die "Mehrheit" hier in diesem Thread überhaupt eine Aussagekraft hat über diese Vorliebe wage ich zu bezweifeln. *ggg* Die überwiegende Mehrheit hier im Joy schreibt gar nicht in Foren und machen einfach was denen Spaß, ohne Interesse daran was wohl geschrieben wird. *ggg*

Stimmt, aber Sex oder überhaupt Kontakt ist den anderen Vorbehalten. Wir sind als Paar keine Zielgruppe mehr . Da hau ich eben mal „ norddeutsche Komik „ raus . Dann zahle ich eben dafür hier mal meinen *senf* dazu zu geben. *zwinker*

Überhaupt nicht, mir ist nur wichtig, dass mein Partner eine gewisse Ausdauer hat und lange vögeln kann.
Ansonsten finde ich es besser, wenn er wenig abspritzt - ich finde den Anblick von größeren Mengen Sperma nicht so toll, milde gesagt. *nene*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Was ich jedoch schön finde, wenn ich drüber nachdenke, ist, wenn sich mein Gegenunter für mich ein paar Tage 'aufheben' muss und die Menge deutlich erhöht ist... *happy*
**zm Mann
212 Beiträge
Zitat von ****769:
Für mich bräuchte da auch gar nichts rauskommen..völlig egal..mag Sperma eh nicht so *grimasse* *augenzu*
das klingt wirklich lustig 😁 🤣🤣🤣🤣!!!
Meine bescheidene Comic Welt sagt mir, 8 von 10 sind die "Gib mir mal ein Tempo, es läuft" Liebhaberrinnen.

Der überraschte, quikende Aufschrei, wenn's in die Haare geht mit Lachen dabei, war bei allen gleich.

Ich bin schon froh, dass es durch Alter und Vasektomie nachgelassen hat.
Als junge Eltern, ist es mal bis in die Kinderwiege geflogen. *traenenlach*🙈
*********fLust Paar
452 Beiträge
Eine kleine Menge ist bei mir gemessen 2,8g als ca. 2,8-3ml.
Ich denke die Teelöffel Methode stimmt ganz gut.
Mir persönlich ist Sperma völlig Wurscht.
Ich könnte drauf verzichten, es stört mich aber auch nicht und da ich mit Kondom vögel, ist das eh fast egal.
Ich mag nur die fetishisierung nicht so wirklich.

Manche Männer glauben, dass das der absolut goldene Nektar sei, der nicht "vergeudet" werden darf und jede Frau, die das "gute Zeug" nicht will, sei gestört...
Wer also einen expliziten Hang dazu hat, sollte es äußern, dann kann man Präferenzen vorher abklären *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Bei meinem Beziehungspartner ist es mich wichtig, wenn Konsistenz, Geschmack und Geruch für mich stimmig ist.
Dann mag ich gerne viel davon, jedoch kommt es eh wie es kommt.
*lol*
Lustiges Wortspiel
*******ina Frau
11.795 Beiträge
@*********name 'Goldene Nektar'? Verwechselst du das nicht jetzt mit den Natursekt-Liebhabern? *traenenlach*

Sagen wir doch: Der sagenumwobene weiße Glibber! Nein warte!...der lustvolle Allzweck-Leim...
Mir fällt sicher noch was besseres ein. *ggg*
Zitat von *******ina:
@*********name 'Goldene Nektar'? Verwechselst du das nicht jetzt mit den Natursekt-Liebhabern? *traenenlach*

Sagen wir doch: Der sagenumwobene weiße Glibber! Nein warte!...der lustvolle Allzweck-Leim...
Mir fällt sicher noch was besseres ein. *ggg*

Nene, mi war klar, dass das etwas Missverständlich sein würde, aber mir fiel kein besserer Begriff ein. Jedenfalls tun manche Herren geradezu so als wenn das das Beste ist, was Frau passieren kann *g*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von **87:
Zitat von *****ven:

du magst es nicht, wenn ein Mann möchte dass man sein Sperma mag. Um das Kind beim Namen zu nennen.

Ich mag viele Dinge nicht. Das geht von Ausdrucksweisen, die ein Mindset offenbaren bis hin zu Präferenzen, die ich nicht teile. Aber glücklicher Weise kann ich ja die Entscheidung, mit wem ich etwas zu tun haben will und wenn ja was, selbst treffen.
Zitat von *****YOU:

Ich bin schon froh, dass es durch Alter und Vasektomie nachgelassen hat.

Tatsächlich? Die Vaso hat bei mir keinen Unterschied gemacht. Zumindest nicht spürbar... *mrgreen*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Wie viel ein Mann abspritzt ist mir egal!

Wenn ich mit manchen Herren mehrere Runden hatte, dann kam bei denen auch irgendwann nichts mehr raus ("leergepumpt" auch wenn es doof klingt) und dennoch hatten sie einen Orgasmus und nach einer Pause auch wieder einen Steifen *top*

Du, lieber TE, solltest dir nicht so viel Gedanken darüber machen. Wichtig ist, das alle Spaß haben an dem was ihr macht *top2* Deiner Potenz scheint es jedenfalls keinen Abbruch zu tun, also ist doch alles im grünen Bereich.
Zudem weißt du nicht wie lange die Männer (deren große Masse Ejakulat du auf den Frauenfotos siehst) keinen Orgasmus hatten oder ob sie noch eine weitere Runde, oder mehrere, geschafft haben.

Ist für Sex nicht eher die Potenz wichtig, als die Menge Sperma, die abgesondert wird? Ich denke schon!

lg *knuddel*
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Ich finde ja, wie es Menschen gibt, die es überflüssig finden angesquirtet zu werden, darf es auch Menschen geben, die auf Sperma verzichten können.

Wenn das "Jedem das Seine" nicht mittlerweile so verbogen wäre, würde es hier bestens passen! Darum also: "Suum cuique!" in der Übersetzung "Jeder ist seines Glückes Schmied"

Bin ich jetzt pöse, weil ich nicht "Jeder*innen ist sein*innen Glückes Schmied*innen" schreibe?
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Community,

wir mussten einige Beiträge entfernen, welche sich wiederum etwas vom Thema entfernt hatten.

Kehrt doch bitte wieder zum EP zurück oder wechselt den Thread. *danke*

Zitat von ****100:
Nach wie vor bin ich sehr standfest, potent und ficke gern über mehrere "Runden". Was im Vergleich zu früher anders ist- die Menge des Ejakulats hat beim Abspritzen seit einiger Zeit doch merklich abgenommen. Mich stört und verunsichert das etwas - die Ladies auch??.
..wenn ich oft Fotos hier mit Unmengen von Sperma auf den Bodies der Ladies sehe, macht mich das etwas nachdenklich....
Freue mich auf ein Feedback- gern auch von Bi-Männern....

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Für die meisten Ladies ( ausgeprägte Spermafetischisten und die handvoll Joy Forum Stammuserin ausgenommen) ist die Menge völlig irrelevant. Habe noch nie eine Frau getroffen die sich für die Spermamenge interessiert hat oder sie in irgendeiner Weise beurteilt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.