Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind "Vielspritzer" für Ladies?

Bukkake beim Aldi - mir fehlen die Worte ...
Viel trinken? Da muss ich nur von pinkeln.
Ich hasse diese Pinkelpausen oder volle Blase durchkloppen.
Zitat von ******man:
Man kann die Spermamenge nicht wirklich beeinflussen, zumindest nicht durch Ernährung oder viel trinken. Das sind Ammenmärchen.

Da der Mensch aus bis zu 65% aus Wasser und das Ejakulat aus 95% Wasser besteht, kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine unzureichende Flüssigkeitszufuhr keinen Einfluss auf das Volumen des Ejakulats hat. *nixweiss*
Wasser in den Beinen? Wäre evtl. eine Erklärung ...
******man Paar
771 Beiträge
Zitat von **********Prime:
Zitat von ******man:
Man kann die Spermamenge nicht wirklich beeinflussen, zumindest nicht durch Ernährung oder viel trinken. Das sind Ammenmärchen.

Da der Mensch aus bis zu 65% aus Wasser und das Ejakulat aus 95% Wasser besteht, kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine unzureichende Flüssigkeitszufuhr keinen Einfluss auf das Volumen des Ejakulats hat. *nixweiss*

Sorry, das ist ein ziemlicher Unsinn.
Zitat von ******man:
Zitat von **********Prime:
Zitat von ******man:

Sorry, das ist ein ziemlicher Unsinn.

Ist es - rein sachlich. Aber er schreibt ja nur, dass er es sich nicht vorstellen kann. Und das ist sicher kein Unsinn *mrgreen*
******man Paar
771 Beiträge
Die Schlussfolgerung ist und bleibt unsinnig.
********_500 Mann
314 Beiträge
Also beim Quicki zwischendurch ists praktischer wenn nicht soviel Sperma kommt *keinproblem*
****na Frau
1.281 Beiträge
@******man
Also der "ziemliche Unsinn" wird von einem Hamburger Urologen mit Spezialisierung auf Männergesundheit aber als erstes genannt auf der Liste der Dinge, durch die mann das Ejakulatsvolumen erhöhen kann:

https://www.maennergesundheit.info/leistungen/maennliche-sexualmedizin/ejakulationsstoerung/ejakulatsvolumen-steigern.html

Welche Belege hast du dafür, dass Wasser trinken das Ejakulatsvolumen nicht erhöht?
Zitat von ******man:

Ja, eindeutig - aber seine Vorstellungskraft können wir dennoch nicht beeinflussen ...
Zitat von ****na:
Welche Belege hast du dafür, dass Wasser trinken das Ejakulatsvolumen nicht erhöht?

source: trust me bro
********er66 Mann
220 Beiträge
Männer,

lasst Euch von der (dem) Liebsten an drei aufeinander folgenden Tagen Euer bestes Stück ausgiebig streicheln und die Hoden massieren.
Nur soweit, das sich ein Vortröpfchen bildet und ihr nicht abspritzt.
Am vierten Tag verführt ihr Euren Schatz und habt ausgiebigen Sex mindestens eine halbe Stunde, besser wäre eine Stunde oder 90 min. Dabei wird der entstehende Druck immer durch Wechsel der Spielart aufrechterhalten.
Wenn ihr dann am Bersten seid und den "Korken" zieht oder ziehen lasst ...

.... setzt ihr Euch an den Rechner / Tablet / Handy und schreibt diesen Thread neu.

Glaubt mir !
******man Paar
771 Beiträge
Zitat von ****na:
@******man
Also der "ziemliche Unsinn" wird von einem Hamburger Urologen mit Spezialisierung auf Männergesundheit aber als erstes genannt auf der Liste der Dinge, durch die mann das Ejakulatsvolumen erhöhen kann:

https://www.maennergesundheit.info/leistungen/maennliche-sexualmedizin/ejakulationsstoerung/ejakulatsvolumen-steigern.html

Wieviel Wasser muß Mann denn trinken, um eine „lächerliche“ Menge von 6 ml auf 8 oder 10 oder 20 ml zu erhöhen?
Vor ca. 20 Jahren habe in an einer Unistudio zur Entwicklung für die Pille für den Mann, teilgenommen. Dabei wurden alle diese „Dinge“ ausgetestet. Und zwar mit dem Ergebnis, was ich geschrieben habe.
******man Paar
771 Beiträge
Zitat von ********er66:
Männer,

lasst Euch von der (dem) Liebsten an drei aufeinander folgenden Tagen Euer bestes Stück ausgiebig streicheln und die Hoden massieren.
Nur soweit, das sich ein Vortröpfchen bildet und ihr nicht abspritzt.
Am vierten Tag verführt ihr Euren Schatz und habt ausgiebigen Sex mindestens eine halbe Stunde, besser wäre eine Stunde oder 90 min. Dabei wird der entstehende Druck immer durch Wechsel der Spielart aufrechterhalten.
Wenn ihr dann am Bersten seid und den "Korken" zieht oder ziehen lasst ...

.... setzt ihr Euch an den Rechner / Tablet / Handy und schreibt diesen Thread neu.

Glaubt mir !

Was Du beschreibst ist die Vermehrung des „Liebestropfens“ nicht des Spermas. Das bestreitet niemand.
******ngr Mann
3.912 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von ****na:
@******man

Wieviel Wasser muß Mann denn trinken, um eine „lächerliche“ Menge von 6 ml auf 8 oder 10 oder 20 ml zu erhöhen?
Vor ca. 20 Jahren habe in an einer Unistudio zur Entwicklung für die Pille für den Mann, teilgenommen. Dabei wurden alle diese „Dinge“ ausgetestet. Und zwar mit dem Ergebnis, was ich geschrieben habe.

Bier. Aber nur Pilsener Urquell. Dann samst du gleich 50ml, wenn dann auch ziemlich ungenau zielend.
********er66 Mann
220 Beiträge
Zitat von ******man:

Was Du beschreibst ist die Vermehrung des „Liebestropfens“ nicht des Spermas. Das bestreitet niemand.

Das ist so nicht ganz korrekt. Die Spermaproduktion wird über die Prostata immer angeregt, wenn sich der Kopf mit sexuelle Handlungen beschäftigt, das können auch Massagen sein oder nicht vollendete Masturbation.
Nach drei Tagen erst wird das angesammelte "Gut" abgebaut und über das Wasserlassen abtransportiert.
Der Begriff von "dicken Eiern" ist schliesslich kein Ammenmärchen und medizinisch belegt.
******man Paar
771 Beiträge
Sorry, auch das ist wieder Unsinn. Die „Spermaprodultion“geschieht von alleine und automatisch. Du kannst dich noch so anstrengen, so viel trinken wie du willst, gesund leben und Sport treibenden, dir die Eier massieren, oder was auch immer. Das Sperma wir nicht mehr als ohne alledem. Einzig deine „Liebestropfenproduktion“ wird angeregt.
Also das Beckenbodentraining soll ja helfen *grins*
******man Paar
771 Beiträge
Die Hoden und Nebenhoden sind nur zu 5%, die Prostata zu 10 - 30%, die Samenbläschen zu 65 - 75% und die Cowpersche Drüse zu 2 -5% beteiligt.
******man Paar
771 Beiträge
Zitat von ********er66:
Zitat von ******man:

Das ist so nicht ganz korrekt. Die Spermaproduktion wird über die Prostata immer angeregt, wenn sich der Kopf mit sexuelle Handlungen beschäftigt, das können auch Massagen sein oder nicht vollendete Masturbation.
Nach drei Tagen erst wird das angesammelte "Gut" abgebaut und über das Wasserlassen abtransportiert.
Der Begriff von "dicken Eiern" ist schliesslich kein Ammenmärchen und medizinisch belegt.

Wie willst du dicke Eier von, ich wiederhole mich, lächerlichen 6 ml Samenflüssigkeit bekommen?
******man Paar
771 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ******man:

Ja, eindeutig - aber seine Vorstellungskraft können wir dennoch nicht beeinflussen ...

Ist das, das Thema hier? Und wer will das?
******man Paar
771 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von ********er66:
Zitat von ******man:

Wie willst du dicke Eier von, ich wiederhole mich, lächerlichen 6 ml Samenflüssigkeit bekommen?

Außerdem wird das Sperma/Ejakulat nicht in den Hoden, sondern in der Prostata „bevorratet.
********er66 Mann
220 Beiträge
Jetzt hab ich also einen Stau von " gefährlichen Halbwissen" in mir.
******man Paar
771 Beiträge
Das kannst am besten du selber beurteilen. Ist aber nicht weiter schlimm. Die Welt ist voll davon.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Wenn du ihr einen Rettungsring zuwerfen musst damit Sie nicht im Sperma ersäuft, ist es definitiv zuviel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.