Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
782 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind "Vielspritzer" für Ladies?

Huch. Mal wieder reingeschaut und prompt flattern hier wieder Zahlen und anderes Gedöns rum, wie beim Biostudium.
Irgendwo habe ich schon mal zum Thema geantwortet, nur für den Fall:
Es reicht mir voll und ganz, wenn wir uns wahnsinnig machen, im Rausch versinken, er verschiedene Spielarten kennt (ich ja auch), reizen, Zunge, Lippen, Finger!!! und ich völlig k.o. in die Laken sinke. Ob er seinen Spaß daran hat, mich "fertig" zu machen oder ich auch die dominante Rolle mal ergreife... Ich schweife ab.
Er muss nicht mehrmals kommen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich bin grad schwer begeistert, wie viele hier als bi-Männer ihre Erfahrungen zur Spermamenge abgeben *ironie*
Ach ja. Spermamenge ist nicht wichtig, die Konsistenz aber sehr wohl.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Und der Geschmack *grins*
Jupp. Manchmal wäre mir ein trockener Orgasmus lieber gewesen. Sorry aber ist ja das Thema.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Hab mal gelesen, dass es angeblich doch einen Unterschied in den Denkweisen von MAnn und Frau geben soll:
Männer würden demnach tendenziell ergebnisorientiert, Frauen eher prozessorientiert denken.

Nun weigere ich mich ja immer, solche Stigmata für mich anzunehmen, aber wenn ich den Thread hier lese, geht das kaum *lach*
@****p35 Passt schon. Der Weg darf lang und vielseitig sein. Der Lustgipfel ist immer mal im Fokus aber nicht entscheidend. Meine Meinung.
Und ich bin schwer begeistert, dass die ideologisch Radikalisierten sich so lange Zeit gelassen haben, bis sie sich zu Wort melden. *sarkasmus*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mögens die Spermadressatinnen gerührt oder geschüttelt?
Zitat von *****lnd:
Mögens die Spermadressatinnen gerührt oder geschüttelt?
Geschüttelt. Bin da pragmatisch.
AW: Wie wichtig sind "Vielspritzer" für Ladies?
Genz ehrlich, gar ned wichtig. Die anderen Dinge, die du beschrieben hast wie Potenz, Ausdauer und natürlich auch eine persönliche Connection, wissen was der andere mag usw., sind viel wichtiger. Was hab ich denn davon, wenn einer Unmengen an Sperma verteilt? Eigentlich nix.
**********rfer2 Mann
65 Beiträge
EIgentlich ein recht dummes Thema .... *zwinker*
Wieso? Manche stehen auf Bukkake.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ****nD:
EIgentlich ein recht dummes Thema .... ;)

Dumm finde ich es nicht. Aber besser wäre die Frage gewesen: „Wer steht auf Vielspritzer?“ *g*

Wichtig ist es ja nach fast einhelliger Meinung nicht.
Na sag mal Aaron, wie kannst du denn sowas sagen?! Mal ne bisschen mehr Toleranz mein Lieber 😉 …. Es findet sich, was passt. 😅🤫für einige ist’s eben absolut wichtig *schimpf*
****ggi Mann
541 Beiträge
Warum nur für Ladys????
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ****nD:
EIgentlich ein recht dummes Thema .... ;)

Und trotzdem hast Du rund 10 Seiten Beiträge davon gelesen! Oder wertest Du bereits, ohne alles gelesen zu haben? 😉
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Man kann hier jedenfalls gut sortieren, von welchen Herren eher nix kommt.

Alle die, die es doof finden...

*Strichliste führ
****3or Frau
4.856 Beiträge
*lol*
Zitat von **C:
...hier das Rezept für künstliches Sperma... *g*

https://glatzkoch.de/2016/08/01/sperma-kunstlich-herstellen/

Da brauchst nix zusammen mischen, geht auch mit Duschgel *gg*
Zitat von *********uish:
Zitat von **C:

Aber nicht vergessen. Die Temperatur muss auch stimmen. Kaltes Zeug auf den Bauch geklatscht. Gaaaanz schlecht. Immer. 🤣
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Zitat von *********uish:
Zitat von **C:

Aber nicht vergessen. Die Temperatur muss auch stimmen. Kaltes Zeug auf den Bauch geklatscht. Gaaaanz schlecht. Immer. 🤣

Geklatscht? Nein, ejakuliert. So viel Zeit muss sein *g*
Zum Thema
Duschgel kommt doch sehr nahe an Ejakulat ran
Bild ist FSK18
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *********uish:
Zum Thema
Duschgel kommt doch sehr nahe an Ejakulat ran

Ja ja, komm. Du bist nur Linkshänder 😂
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich würde halt kein Duschgel mit Kokosduft nehmen, das fällt auf *traenenlach*

Überdies frage ich mich: wo versteckt der Mann da eigentlich die Duschgelflasche? Schüttet unter lautem Stöhnen einen Schwung Duschgel - wohin? Geht ja nur am Rücken, sonst fliegt der Fake auf *lol*

Ernsthafter: aus meiner Erfahrung ist Männern die Intensität und die Dauer ihres Orgasmus wichtig. Wenn sie das Gefühl haben, sie haben dabei einen Spermaregen, dann passt das doch, egal wie viel es absolut ist.
Ich finde es geil, wenn ich dazu beitragen kann, dass der Mann ein so geiles Herumsauen genießt und dabei einen oder mehrere Orgasmen hat, sodass er zumindest Tage nachher noch breit grinsen muss, wenn er daran denkt. Die tatsächliche Menge seines Ejakulats ist dabei nebensächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.