Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
782 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind "Vielspritzer" für Ladies?

@*****ara
Sie kriegt die Augen verbunden. Zack und fertig.
**********write Frau
74 Beiträge
Ich mach mich mal direkt bei der Männerwelt unbeliebt 😂 aber dich, TE, könnte es beruhigen... Also. Ich finde es sogar äußerst toll, wenn's wenig Ejakulat ist! Ich meine da kommt ja kein Eis raus... Gehört halt dazu und alles gut, aber ich habe Sperma jetzt nicht auf der Liste meiner Lieblings Speisen. Da ich aber super gern blase und schlucken in meinen Augen dazu gehört, weil es dadurch einfach noch intensiver wird (nicht weil es so lecker ist!) mache ich es gern, wenn ich den Mann mag.

Und ich stimme vielen Vorrednerinnen zu, dass der Geschmack viel wichtiger ist. Jemand der stark raucht, viel trinkt und Fleisch isst schmeckt in der Regel ziemlich bitter. Da schlucke ich dann auch nicht mehr, wenn ich das einmal weiß. Wenn es gut schmeckt und wenig ist - ein Traum *g*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von **********write:
Ich mach mich mal direkt bei der Männerwelt unbeliebt 😂 aber dich, TE, könnte es beruhigen... Also. Ich finde es sogar äußerst toll, wenn's wenig Ejakulat ist! Ich meine da kommt ja kein Eis raus... Gehört halt dazu und alles gut, aber ich habe Sperma jetzt nicht auf der Liste meiner Lieblings Speisen. Da ich aber super gern blase und schlucken in meinen Augen dazu gehört, weil es dadurch einfach noch intensiver wird (nicht weil es so lecker ist!) mache ich es gern, wenn ich den Mann mag.

Und ich stimme vielen Vorrednerinnen zu, dass der Geschmack viel wichtiger ist. Jemand der stark raucht, viel trinkt und Fleisch isst schmeckt in der Regel ziemlich bitter. Da schlucke ich dann auch nicht mehr, wenn ich das einmal weiß. Wenn es gut schmeckt und wenig ist - ein Traum :)

Jemand der Fleisch isst? *g* Und wenn er Pilze gegessen hat oder Sojabohnen? *ggg*
********deUp Mann
2.588 Beiträge
Spargel sind auch total lecker...muss nicht immer Fleisch sein. *smile*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von **********round:
Spargel sind auch total lecker...muss nicht immer Fleisch sein. *smile*

Und Knoblauch erst *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Bier brauchts auch nicht *grins*
Die Kombination aus allem ist der Obergau… 😵‍💫
Zitat von *****ara:
Ich würde halt kein Duschgel mit Kokosduft nehmen, das fällt auf *traenenlach*

Überdies frage ich mich: wo versteckt der Mann da eigentlich die Duschgelflasche? Schüttet unter lautem Stöhnen einen Schwung Duschgel - wohin? Geht ja nur am Rücken, sonst fliegt der Fake auf *lol*

Ernsthafter: aus meiner Erfahrung ist Männern die Intensität und die Dauer ihres Orgasmus wichtig. Wenn sie das Gefühl haben, sie haben dabei einen Spermaregen, dann passt das doch, egal wie viel es absolut ist.
Ich finde es geil, wenn ich dazu beitragen kann, dass der Mann ein so geiles Herumsauen genießt und dabei einen oder mehrere Orgasmen hat, sodass er zumindest Tage nachher noch breit grinsen muss, wenn er daran denkt. Die tatsächliche Menge seines Ejakulats ist dabei nebensächlich.

.... ohjeeee so weit habe ich gar nicht gedacht.....typisch Mann *top* *top*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich hab bisher keinen negativen Zusammenhang in Bezug auf Ernährung mit Fleisch festgestellt, ganz im Gegenteil.
Sportliche Menschen schmecken in der Regel süßlicher. Auch nach dem Verzehr von einem halben Schwein auf Toast, 2 Litern Bier etc.
Vegetarier/Veganer mag ich erfahrungsgemäß vom Körpergeruch nicht so. Ist mir irgendwie zu..hm... lauchlastig. Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung. Zur Spermageschmacksprobe ist es dementsprechend noch nicht wissentlich gekommen.
Was ich schmecke ist wenn jemand Medikamente nimmt. Dann wirds merkwürdig scharf und brennend im Abgang.

Und Sperma sollte auch nach Sperna riechen.
*basta*
***zu Mann
12 Beiträge
Wenn eure Samen weniger werden
Dann kann es auch an Testosteron Mangel liegen

Klar wird es der Damen egal sein

Aber als mann sollte man darauf achten
Es ist kostbar ein gutes Testosteron Level zu haben

Und nein ab 30 geht es auch nicht Berg ab
Ändert eure lebensgewohnheiten zum positiven
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********uish vielleicht gibt es in Sexshops ja Duschgels mit Spermaduft. Ich weiß es nicht. Wenn nicht, wäre es eine Marktlücke *traenenlach*
********deUp Mann
2.588 Beiträge
*date*
Sie: Bist du frisch geduscht?
Er: Ja selbstverständlich.
Sie: Riecht man gar nicht.
Er: Komisch *nachdenk*
Ich mag es extrem gern wenn Männer viel spritzen. Aber trotzdem ist das absolut kein muss! Da braucht ihr euch echt keine Sorgen machen oder unsicher fühlen. Und ehrlich gesagt ist es eher die totale Ausnahme. Vor allem wenn Männer älter als Pubertierende mehrmals hintereinander kommen können ist das schon sehr selten. Umso schöner dann aber wenn man so ein Exemplar findet. 😉 🙊
*******r91 Mann
2.329 Beiträge
..wenn ich oft Fotos hier mit Unmengen von Sperma auf den Bodies der Ladies sehe, macht mich das etwas nachdenklich....
Warum macht dich das denn unsicher? Es sagt doch sicher niemand, dass das alles aus einer Runde gekommen sein muss. Diese Bilder sind oftmals so gestellt. Bildtitel wie "Es war so geil" sie ist darauf komplett vollgespritzt lässt mich denken: Ist das alles wirklich von einer Runde? Es spielt doch eigentlich gar keine Rolle ob es so ist oder vielleicht doch nicht. Du willst doch sicher keine Unmengen von Kindern zeugen oder doch? Sonst macht nämlich das Gedanken machen um Spermamenge einfach keinen Sinn.
Die Spermamenge nimmt halt auch einfach mit dem Alter irgendwann ab das ist Natur und muss einem nicht zu denken geben bin ich der Meinung.
*********ht88 Paar
12 Beiträge
Da ich durch meinen Diabetes einen Nervenschäden erleidet habe, ist mein Rohr trocken, anfangs war ich echt geschockt und enttäuscht, mittlerweile sehr glücklich. Warum? Die Frauen können die Pille wegschmeißen, und ich das Kondom, vorausgesetzt alle sind gesund
Gut zusammen passen und Spass am rumferkeln haben, ist für mich auch wichtiger als irgendein Hormonspiegel, Ernährungsstil und die Neumondsphase.

Das ist wie bei der Sprühsahne, keine angebrochene Dose nehmen und so richtig feste durch shakern.
**********write Frau
74 Beiträge
Zitat von ******mon:

Und ich stimme vielen Vorrednerinnen zu, dass der Geschmack viel wichtiger ist. Jemand der stark raucht, viel trinkt und Fleisch isst schmeckt in der Regel ziemlich bitter. Da schlucke ich dann auch nicht mehr, wenn ich das einmal weiß. Wenn es gut schmeckt und wenig ist - ein Traum :)

Jemand der Fleisch isst? *g* Und wenn er Pilze gegessen hat oder Sojabohnen? :-D

Hab ich noch nicht getestet. Und macht euch nur alle lustig ist halt meine Erfahrung *zwinker* ich mag mich natürlich irren. Aber wenn's mir nicht geschmeckt hat, waren es immer Männer mit nem eher ungesunden Lebensstil. Und ob nun die Kippe, der Alk oder das Fleisch das Zünglein an der Waage waren... How knows *zwinker*
*******r91 Mann
2.329 Beiträge
Hab ich noch nicht getestet. Und macht euch nur alle lustig ist halt meine Erfahrung *zwinker* ich mag mich natürlich irren. Aber wenn's mir nicht geschmeckt hat, waren es immer Männer mit nem eher ungesunden Lebensstil. Und ob nun die Kippe, der Alk oder das Fleisch das Zünglein an der Waage waren... How knows *zwinker*

Jedes stark riechende Lebensmittel hat Auswirkungen auf den Geruch und Geschmack von Sperma wie auch Medikamente. Dies gilt aber nur bei regelmäßigem Konsum. So bin ich zumindest der Meinung.
*******soon Mann
57 Beiträge
Zitat von *******r91:

Jedes stark riechende Lebensmittel hat Auswirkungen auf den Geruch und Geschmack von Sperma wie auch Medikamente. Dies gilt aber nur bei regelmäßigem Konsum. So bin ich zumindest der Meinung.
Die neue Art des Drogentests *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man könnte ähnlich einer Weinprobe Verkostungen anregen: nun ein 82 er mit Aromen serbischer Bohnensuppe.......
Und weil ja eigentlich die Menge das Thema war, weniger der Geschmack, finde ich den Vergleich mit der Weinprobe gar nicht so unpassend. Überschüsssiges wird zur Vermeidung der Trunkenheit fein in den Spucknapf gespien ... (gespuckt, -kotzt?)
Ich denke wichtig ist wie lange du kannst, die Standhaftigkeit und bezüglich des Spermas, der GESCHMACK.
Ich habe mit der Zeit von meinen Partnerin gelernt dass der Geschmack ja durchaus variiert und sich deine Ernährung darin ‚, wiederspiegelt😂“

Ich denke wenn du Leidenschaftlich kommst dann ist die Menge völlig bumms.
Ich bin 30, super sportlich und Ernährungsbewusst. Die Spermamenge hält sich bei mir trotzdem in Grenzen.

Wichtig ist doch dass beide auf ihre Kosten kommen und du am Ende einen oder mehrere geile Orgasmen hast. Und sie natürlich auch😌
*******te17 Paar
30 Beiträge
Also ich (sie) stehe wirklich sehr drauf wenn eine richtig große Ladung kommt. Es ist sicher kein Muss aber ich genieße das dann sehr, schmecke und schlucke Sperma auch sehr gerne.
Zitat von ****nD:
EIgentlich ein recht dummes Thema .... ;)

Ja, aber die Antworten sind so gut....das hat "Suchtpotential" *lach*
******o69 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******SBBW:
Zitat von ****nD:
EIgentlich ein recht dummes Thema .... ;)

Ja, aber die Antworten sind so gut....das hat "Suchtpotential" *lach*
😂😂😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.