Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2766 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
595 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?

****ruh Mann
32 Beiträge
Würde mich gern anschreiben lassen. Persönlich kennenlernen schauen ob’s paßt gerade im Sommer in einem Biergarten 😊 einfach genießen und schauen ob’s weitergeht lG Benny
****112 Mann
909 Beiträge
*nachdenk* ich glaube für mich muss sich das einfach ergeben. Sympathie muss stimmen und die Konstellation passen.
******joy Mann
100 Beiträge
Ich bin jetzt niemand der aktiv danach sucht aber schließe so etwas grundsätzlich auch nicht aus. Das "wie" wäre für mich jetzt nicht ausschlaggebend. Es käme für mich nur in Frage, wenn eine Sympathie unter allen 3 beteiligten vorhanden ist.
Ich mag grundsätzlich nicht wenn "krampfhaft" nach irgendwas gesucht wird. Und hier im Joy übernehmen das oft die Herren im Alleingang. Ich weiß nicht wie oft das vlt. im Hintergrund nur eine Fantasie ist, wo sich nur der Herr "aktiv" darum bemüht, bzw. sein Kopfkino loswerden will.

Darum fände ich es als einzelner Mann schon besser wenn die Frau oder beide den Kontakt herstellen. Dann kann man eher davon ausgehen, dass da auch ernsthaftes Interesse besteht. Das schließt ja nicht aus, das die Herren später weiter ins Detail gehen oder irgendwas vereinbaren, wenn es Teil des Spiels ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.