In einer Kneipe, welche ich so alle drei bis vier Wochen mal besuche, hatte ich mal eine sehr interessante Unterhaltung mit einer mir, bis dahin, noch unbekannte Frau.
Da sonst all Plätze am Tresen belegt waren, setzte ich mich neben ihr. Klar, dass ich schon dort die oder den Andere kannnte und man sich besser kannte, da kamen auch mal so locker "Sex-Sprüchlein" raus, aber ehe aus Spass, welche sie aber wohl hörte.
Sie begann ein recht offenes Gespräch, was sie so für Vorstellungen beim Sex hat, fragte mich eben so offen, antwortete auch offen.
Nach einer Weile fragte sie völlig unvermittelt "Warum sind Männer zu feige, eine Frau, die sie haben wollen, einfach zu fragen "Hast du auch Lust zu Ficken oder sonstwas?".
Das saß!
Von einem Mann die Frage wäre kein Problem, aber von einer Frau, die man gerade erst das erste Mal traf ...?
Nach etwas Überlegungszeit: Tja, wohl weil die meisten Frauen dann ne satte Klatsche austeilen würden.
oder empört zur Polizei rennen.
Aber, wir haben uns weiter sehr rege unterhalten, u.a. "Wie sag ichs einer Frau/Mann, wenn ich mit ihr/ihm eine Sexparty, also auch mit Mehreren zusammen treiben möchte?".
Ihre meinung war: Man/n sollte Frauen damit erst am Ort des Geschehens damit kommen.
Ich kam zum Ergebnis, dass fremde Frauen wohl gar nicht mögen, mit der Tür ins hhaus zu stürmen, sondern war auch ihrer Meinung.
Doch, bei Frauen, welche man schon etwas kannte, könne man wohl eher direkt fragen, wenn man/n davon ausgehen kann, dass sie es locker aufnehmen.
Ich habs dann mal bei einer flüchtigen Bekannten versucht und sie staunte als ich sie fragte, ob sie Lust hätte mit mir und einem weiteren Mann eine nacht geilen Sex zuhaben.
Sie sah mir in die Augen, lächelte und sagte "So direkt nach noch niemand nach meinen Körper gefragt! Aber davon hab ich schon immer geträumt und warum nicht mit dir, wenn der anderen auch so gebaut ist." Ich hatte noch nie vorher mit ihr irgendwie Sex.
Ich denke, ich bleibe bei der Fragestellung " Hättest du Lust mit mir und einem weiteren Mann eine Nacht geilen Sex zuhaben?".