„Denke auch, Muckis und 20cm helfen. Dem durchschnittlich gebauten Mann passiert es eher nicht.
Sie schreibt; Gott sei Dank hast du Jemanden, dem du die "Schuld" geben kannst, warum DIR das nicht passiert.
Ich von meiner Seite habe immer wieder Männer angeschrieben; 2 Probleme sind dabei aufgetreten, die mir die Lust genommen haben.
1. Problem; die Männer hatten wenig Selbstbewusstsein und fühlten sich geehrt, dass sie von UNS angeschrieben wurden.
Auf unserer Couch sitzend, wurde beim Ausziehen deutlich formuliert, dass man(n) doch nicht so aussehe, wie Jan.
... das fuckt mich derart ab, solch unterwürfige Art, dass auch der Sexversuch an der Unsicherheit scheiterte.
2. Wir bekommen mehr Ab, als Zusagen.
Deshalb bleibe ich persönlich lieber beim Mann, den wir kennen und der solch ein gefragter Mann ist, wie ihr ihn beschrieben habt. Denn er hat sich bewährt, weiß was er ist und kann eloquent und nett über eventuelle Schwächen drüber hinwegsehen.
Er geht auch mal nach 3h wieder, OHNE einen Orgasmus gehabt zu haben, weil wir meinen ersten Analsex gemeinsam mit meinem Mann getestet haben.