Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie29
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

zu 1) so ca. 1 bis 3 in der Woche, wäre im Jahr so ca. 52 bis 150 Mal.
Wir zählen nicht mit oder führen Liste, deshalb eine Zirka Summe.

zu 2) es passt genauso wie es ist, lieber erfüllenden Sex woran man zehren kann

zu 3) Monogam, seit 26 Jahren verheiratet und über 30 Jahren zusammen
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
In diesem Jahr sind es bis jetzt 52mal,
War auch mal mehrmals pro Tag.
******_21 Paar
10 Beiträge
Da möchten wir auch antworten...

ad 1) Wir führen keine Statistik, aber über ein ganzes Jahr gemittelt haben wir etwa 1x pro Tag Sex. Es gibt wohl auch Tage, wo wir keine Lust haben (selten *g*), aber auch Tage, wo wir nicht voneinander lassen können. Und immer wieder mal lassen wir uns völlig fallen und sind hemmungslos... (Siehe (3)) *zwinker*

ad 2) Wir sind zufrieden und hoffen, dass es noch lange so weiter geht *g*

ad 3) Wir sind seit 21 Jahren zusammen und seit 9 Jahren verheiratet. Wir beide sind an sich "monoamor", leben unsere Lust aber sehr gerne auch mit anderen Paaren aus, wenn es passt *partnertausch* (Keine Ahnung, in welche Schublade wir damit fallen... *zwinker*)
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******r_73:
In diesem Jahr sind es bis jetzt 52mal,
War auch mal mehrmals pro Tag.

Wie zählst Du das? Führst Du Tagebuch?
Stell mir gerade vor, ich komme zu euch zu Besuch und im Flur ist eine bunte Strichliste an der Wand 😉
******ius Mann
61 Beiträge
Bei uns komplett unterschiedlich. Manchmal nur einmal die Woche, manchmal will meine Partnerin morgens und abend am selben Tag ne Nummer schieben. Ich besorge es ihr immer gerne und ficke sie, so oft ich kann. Falls ich mal zu erschöpft bin, pack ich da auch gerne ihren Lieblingsdildo aus, oder bringe sie mit der Zunge zum Orgasmus. Also von 1x bis 5-6x die Woche alles dabei. Insgesamt wird es aber wohl so 8-10x im Monat sein. Vor allem innerhalb des letzten Jahres, in dem meine Partnerin sexuell sehr offen geworden ist.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *********us90:
1. Wie oft habt ihr pro Jahr sex? (schätzungsweise)

Wenn ich das Jahr 2022 nehme: bisher 0,0 Mal

2. Seid ihr mit der Zahl zufrieden oder wollt ihr mehr oder weniger?

also weniger als 0,0 geht nicht *lach* es fehlt zur Zeit nicht, also von daher alles gut

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)

Single, was auch die Frage 2 beantwortet
*********r2015 Paar
31 Beiträge
2021 waren es 78 mal

mehr geht immer *zwinker*

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)
verheiratet seid 20 Jahren
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
@*********blues mache Kerben in den Bettpfosten 🤣
Zitat von *******r_73:
@*********blues mache Kerben in den Bettpfosten 🤣

Solange das Bett nicht unstabil wird 😁
Ich habe das mit dem Sex, von dem ihr da alle redelt jetzt mal gegoogelt. Ihr seid doch alle Ferkel! *zwinker* *rotfl*

Ernsthaft:
1. Ca. 2 mal im Monat.
2. Es dürfte natürlich gerne mehr sein. Aber mit 2 kleinen Kindern und einem eigenen Betrieb sind wir abends meistens froh, wenn man uns in Ruhe lässt. *zwinker* Von dem her: alles OK. Es ist übrigens beruhigend zu sehen, dass es so vielen Elternpaaren offensichtlich ebenso geht...
3. Seit 10 Jahren glücklich verheiratet und monogam.
********sten Paar
12 Beiträge
1. Wir zählen mit guten 3-5 mal pro Tag und konservativer Schätzung bei ca. 1000 mal Jahr, eher zu den Exoten. An Wochenenden, Tagen mit Homeoffice und Urlaub und Feiertagen liegen wir meist doppelt so hoch. Während Regeltagen und Krankheit liegen in der Regel bei 1-3 mal pro Tag. Tage ohne Sex kommen max. 1-2 im Monat vor. Wir haben uns gesucht und gefunden.
2. Es ist gut wie es ist und spiegelt unsere Lust auf einander und unsere Zuneigung für einander wieder. Haben wir keinen Sex, so kuscheln wir.
3. Vor zwei Jahren hier auf Joy kennen und lieben gelernt und Offen
******024 Frau
125 Beiträge
zu 1) nahezu täglich, Ausnahmen nur bei Krankheit oder extremer Müdigkeit

zu 2) ein bisschen Luft nach oben ist noch….

zu 3) monogam seit viereinhalb Jahren
*******_50 Paar
358 Beiträge
Nun ja, sind seit 39 Jahren verheiratet, seit 43 zusammen, beide etwas über 60 und eigentlich recht stolz darauf ES ca. 130 mal im Jahr zusammen zu treiben.
In Nichturlaubswochen 2 x, im Urlaub 4-5 x die Woche.
Ok, wir haben als Ruheständler 10-12 Wochen Urlaub im Jahr meist mit Wohnwagen (da treibt es sich vorzüglich).

Ja, monogam , abgesehen von ab und zu mal Ergänzungen durch eine/n Dritte/n, oder zu viert. Aber (leider) selten.

Übrigens, der Sex an sich ist schlicht aus dem privaten TV unrichtig und auch unpassend
falsch als "schönste Nebensache der Welt" benannt worden.
In so mancher Gaffersendung immer wieder so genannt. Der Sex ist alleine schon aus evolutionären Gründen alles andere als eine Nebensache, grundsätzlich,
nicht für jeden lebenslang persönlich, natürlich.
Die " schönste NEBENSACH der Welt" ist lt. Originalzitat von Sepp Herberger (erster Weltmeistertrainer aus Deutschland)anerkannterweise der : Fußball!
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
@*********sHiNe
Bis jetzt hält das Bett alles aus, und Sex nur allein im Bett...ne nicht mein Ding.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *****a08:
Dieses Jahr wahnsinnige drei Mal, also viel zuwenig...ätzend.
für 37 jahre zu wenig
*****a08 Frau
62 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von *****a08:
für 37 jahre zu wenig

Joah, wie gesagt...seh ich ähnlich. Der Fluch des Singlelebens.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *****a08:
Zitat von *****969:
Zitat von *****a08:
für 37 jahre zu wenig

Joah, wie gesagt...seh ich ähnlich. Der Fluch des Singlelebens.
und jetzt holst du ihn idir im club
oder denkst du etwa so wie ich wenns mit der person nicht passt wird es auch keinen sex geben
**st Frau
71 Beiträge
toll, daß es Paare wie euch gibt *kuss*
**st Frau
71 Beiträge
Zitat von *******_50:
Nun ja, sind seit 39 Jahren verheiratet, seit 43 zusammen, beide etwas über 60 und eigentlich recht stolz darauf ES ca. 130 mal im Jahr zusammen zu treiben.
In Nichturlaubswochen 2 x, im Urlaub 4-5 x die Woche.
Ok, wir haben als Ruheständler 10-12 Wochen Urlaub im Jahr meist mit Wohnwagen (da treibt es sich vorzüglich).

Ja, monogam , abgesehen von ab und zu mal Ergänzungen durch eine/n Dritte/n, oder zu viert. Aber (leider) selten.

Übrigens, der Sex an sich ist schlicht aus dem privaten TV unrichtig und auch unpassend
falsch als "schönste Nebensache der Welt" benannt worden.
In so mancher Gaffersendung immer wieder so genannt. Der Sex ist alleine schon aus evolutionären Gründen alles andere als eine Nebensache, grundsätzlich,
nicht für jeden lebenslang persönlich, natürlich.
Die " schönste NEBENSACH der Welt" ist lt. Originalzitat von Sepp Herberger (erster Weltmeistertrainer aus Deutschland)anerkannterweise der : Fußball!
so ist es richtig
toll, das es Paare wie euch gibt
******981 Frau
19 Beiträge
Sex??? Was ist das🤣
****y08 Mann
8.858 Beiträge
Zitat von ******981:
Sex??? Was ist das

Da muss einfach den Schlüppi ausziehen und los gehts... *zwinker*
****o76 Mann
697 Beiträge
@********nxxx könnte aushelfen
Mfg jens
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wie oft wir Sex haben?
Immer viiiel zu wenig.
Aber wir jammern auf hohem Niveau. *zwinker* *rotwerd*

LG, Fix & Foxy
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Jammern geht eigentlich immer nur auf hohem Niveau *zwinker*.
Alle anderen haben ganz andere Sorgen.
*******l65 Mann
70 Beiträge
Ich sehe es mit Humor *zwinker*

Gegenfrage: alleine oder ...

Niemals

Im Prinzip *ja* für alles offen, aber trotzdem nicht erfüllt, wenn es um Erotik und Sex geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.