Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie29
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

**********Bunny Frau
968 Beiträge
1. Keinerlei Einschätzung aber so 3 bis 5 mal die woche sex zusätzlich noch mindestens 2 mal BJ lecken c.a alle 2 wochen 1 mal . Wir aber gerade aufgrund von offener Beziehung noch mehr hihi
2. Doch schon bin sehr zufrieden bräuchten auch nicht mehr geht eher darum noch weitere/andere erfahrungen zu machen
3. 4,5 Jahre zsm momogam swit n paar wochen offen bzw sind swit 1,5 jahren um joy aktiv in Clubs etc und das hat sich dann langsam entwickelt
Ich bin seit ein paar Jahren in einer festen Beziehung und hatten seit über 1 Jahr überhaupt keinen Sex mehr. Ich vermisse aber auch überhaupt nichts. Bin wahrscheinlich die Einzige hier. *g*
*****gel Paar
17 Beiträge
1. ca. 450x im Jahr
2. Ich (f) würde gerne mehr, ist aber auch so für mich sehr gut
3. Verheiratet >24 Jahre / ich hab mein Sexleben aber erst vor 10 Jahren richtig entfeckt. Davor gab es auch Zeiten mit 3 Jahre 0 Sex.
Habe gelegentlich Sex wenn es sich ergibt. Da ich in keiner festen Beziehung bin und auch nicht suche, nehme ich es sehr entspannt und gehe mit offenen Augen durchs Leben. Meist sind es ganz nette Bekanntschaften, die ich zufällig im Club, in der Uni oder beim Sport kennengelernt habe. Dann ergibt sich ein gutes Gespräch oder auch mehr. Also wenn hier nach Zahlen gefragt wird, dann vielleicht durchschnittlich 1x im Monat. Die Zahl passt für mich, wenn ich es öfter möchte, dann findet sich sicher etwas *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich hab aktuell ne Freundschaft Plus mit der ich jedes Wochenende größtenteils im Bett oder auf der Couch verbringe. Da kommen wir an einem Wochenende also auch locker auf ca 5 Mal Sex.
Insgesamt also ne ziemlich gute Quote. Aber wir sind auch noch frisch verknallt. Sexverknallt *mrgreen* .

In meiner letzten Beziehung waren es ca 2 Mal die Woche
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich bleib bei 2x im Jahr 🙄
Also wir haben einmal die Woche Sex, nach 20 Jahren Beziehung. Mir ist das leider zuwenig!
Ich bin in einer festen Partnerschaft, die sich zwar langsam öffnet, aber bislang monogam ist.
Trotz Kinder und Job kommen wir auf geschätzte 3 mal pro Woche.
Im Vergleich zu anderen Paaren mit drei Kindern können wir wohl sehr zufrieden sein - mehr wäre trotzdem nett 😋
Zitat von *********us90:
Wir machen natürlich auch mit:
1. 77x Sex / 49x Blowjobs / 43x lecken (In 2022 seit 01.01.22)
(Ja wir führen eine Statistik 😂)

2. Wir sind beide sehr zufrieden damit aber mehr geht natürlich immer *top*

3. Wir sind seit 7 Jahren in einer monogamen Beziehung und seit drei Jahren verheiratet *smile*

Macht Ihr eine Strichliste?
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********blues:
Zitat von *******r_73:
In diesem Jahr sind es bis jetzt 52mal,
War auch mal mehrmals pro Tag.

Wie zählst Du das? Führst Du Tagebuch?
Stell mir gerade vor, ich komme zu euch zu Besuch und im Flur ist eine bunte Strichliste an der Wand 😉
dann siehst ja genau ob heute noch was geht
****s87 Mann
1 Beitrag
Wow, mache Zahlen hier sind schon sehr erstaunlich für mich.

1. Ungefähr 1 mal im Monat, also vielleicht 12 mal im Jahr.

2. Meine Partnerin ist damit zufrieden, ich bin damit nicht zufrieden. Es fühlt sich so selten an, dass die Vertrautheit beim Sex manchmal fehlt.

3. Ich führe eine langjährige, monogame Beziehung seit fast 15 Jahren. Zwei Kinder und die Jobs lassen im Alltag nicht viel Zeit für Sex, den ich gern hätte um glücklicher zu sein. Ich wäre auch bereit die Beziehung deshalb zu öffnen, meine Partnerin aber nicht.
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Wir probieren 2 mal die woche sex zu haben, klappt nicht immer aber doch meistens.
Aber der alltag macht stellenweise ein strich durch die rechnung.
Der alltag kann ein riesen arschloch sein *snief*
Lg katharina und michael
*******and Frau
16 Beiträge
1. So 3-5x die Woche, kann auch mal zeitweise täglich sein.

2. Absolut happy damit

3. Seid 2008 in einer festen Beziehung, seid 2014 verheiratet, und seid 5 Jahren gibt es für mich noch einen 2 Mann der bei Lust und Laune mit dabei ist
Zitat von *********us90:
1. Wie oft habt ihr pro Jahr sex? (schätzungsweise)
2022: 2x

Zitat von *********us90:
2. Seid ihr mit der Zahl zufrieden oder wollt ihr mehr oder weniger?
Ich war damit komplett fine. Hat in dem Jahr genauso gepasst. Bin aber nicht traurig wenn es wieder mehr wird. Wird die Zeit zeigen.

Zitat von *********us90:
3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)
Single seit 02/2020 (ProfiTipp: Trennung zu Beginn einer Pandemie ist nicht zu empfehlen wenn ihr auf Sex steht *zwinker*
*********eine Frau
23 Beiträge
Hm, wenn ich das hier erzählen würde, dann wäre das Gelächter mir sicher. Es sei denn, das SB mitgezählt, dann wird es vielleicht auch 3stellig.......lol
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Wir haben uns mal gemeinsam an die Beantwortung gemacht, damit einem allein kein Rechenfehler unterläuft *zwinker*

1. Wie oft habt ihr pro Jahr sex? (schätzungsweise)

So 104 mal.

Wir sind zufrieden. Mehr wäre aber auch völlig in Ordnung.

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)

Jepp. Seit fast sechs Jahren und bisher monogam.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Schwer zu sagen. Im Moment als "Solist" würd ich sagen ich hab 1-2 mal die Woche. Das reicht mir gerade auch, gibt aber Phasen wo ich viel öfter mag oder hatte und Phasen wo ich null Lust hab. In meiner letzten Beziehung wars 1/Woche also ca 50 pro Jahr. Mit meinem Gspusi danach wars ca 10x so viel
1-2 mal im monat,wo die Beziehung noch gut lief war es 1x pro woche
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Sex, was ist das ? Wo bin ich hier nur hingeraten, *lol*
******_ni Mann
1 Beitrag
1. Kein Mal im dritten Jahr in Folge
2. Total unglücklich damit
3. Feste monogame Beziehung
*****tia Frau
29 Beiträge
Meine Frau hat auch absolut seit Jahren schon kein Interesse an Sex. Wir sind aber auch erst 7 Jahre versucht. Ich hab so oft versucht mit ihr darüber zu reden aber einen richtigen Grund konnte sie mir auch nie nennen warum es so ist. Sie blockt immer total ab und/oder wechselt das Thema oder sagt nur das es ihr leid tut. Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Ich versuche immer schon alles mögliche. Ich kann gutes Essen und Wein machen. Ich kann mir was schickes anziehen. Ich kann auch gar nichts anziehen. Ich kann Ihr Fotos schicken . Nackt neben ihr schlafen und aufwachen oder einfach anfangen sie zu küssen und zu streicheln. Nichts funktioniert. Ich wei@ langsam nicht mehr weiter. Mir fehlt was so extrem und mich macht es traurig. Mir war das immer wichtig was ich ihr oft versuche klar zu machen. Erzählt mir aber oft unter Tränen das sie mich nicht verlieren will und ich sie natürlich auch nicht. Sie hat leider (auch zum Schlafen) immer so viel an das ich nirgends ran komme. Zusammen duschen oder baden ist leider auch nicht drinne. Ich versuche auch ab und zu Dinge mit ihr zu unternehmen worauf sie Lust hat aber leider funktioniert nichts und langsam gehen mir die Ideen aus und trennen ist für uns beide nie eine Option gewesen. Ich bin aber auch erst 27 und sie 35 und soweit ich wei@ hat sie vor mir auch nie jemanden gehabt...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****tia
Da du offenbar alles richtig machst, alles kommuniziert und alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast, offenbar monogam leben möchtest, aber Trennung als Option ausschließt, wirst du weiter ohne Sex leben und leiden.

LG, Fix & Foxy
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *****tia:
Meine Frau hat auch absolut seit Jahren schon kein Interesse an Sex. Wir sind aber auch erst 7 Jahre versucht. Ich hab so oft versucht mit ihr darüber zu reden aber einen richtigen Grund konnte sie mir auch nie nennen warum es so ist. Sie blockt immer total ab und/oder wechselt das Thema oder sagt nur das es ihr leid tut. Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Ich versuche immer schon alles mögliche. Ich kann gutes Essen und Wein machen. Ich kann mir was schickes anziehen. Ich kann auch gar nichts anziehen. Ich kann Ihr Fotos schicken . Nackt neben ihr schlafen und aufwachen oder einfach anfangen sie zu küssen und zu streicheln. Nichts funktioniert. Ich wei@ langsam nicht mehr weiter. Mir fehlt was so extrem und mich macht es traurig. Mir war das immer wichtig was ich ihr oft versuche klar zu machen. Erzählt mir aber oft unter Tränen das sie mich nicht verlieren will und ich sie natürlich auch nicht. Sie hat leider (auch zum Schlafen) immer so viel an das ich nirgends ran komme. Zusammen duschen oder baden ist leider auch nicht drinne. Ich versuche auch ab und zu Dinge mit ihr zu unternehmen worauf sie Lust hat aber leider funktioniert nichts und langsam gehen mir die Ideen aus und trennen ist für uns beide nie eine Option gewesen. Ich bin aber auch erst 27 und sie 35 und soweit ich wei@ hat sie vor mir auch nie jemanden gehabt...
wie wird das wohl enden in so jungen jahren
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****969:
wie wird das wohl enden in so jungen jahren

Im ewigen Frust, Unzufriedenheit und Suderei.
1.Wie oft habt ihr pro Jahr sex? (schätzungsweise)
Mit meiner Frau 0mal, mit meiner Hand so 1-2 mal die Woche

Zufrieden? Nein!

verheiratet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.