Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie29
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

********2012 Paar
5.881 Beiträge
@******_73
Unglaublich.
Warum tust du dir das an? *gruebel*

LG, Fix & Foxy
*******turm Frau
193 Beiträge
Für meinen Geschmack hab ich immer zu wenig Orgasmen/ BDSM/ Sex 🤭 da ich immer Lust habe. Da mein Partner und Herr nun aber nicht 24/7 um mich sein kann, ich meiner Arbeit nachgehe und wir nicht zusammen wohnen, freue ich mich über jedes Mal wenn es dazu kommt. Wir sehen uns min. 2-3 x die Woche. Bei einem Treffen kann ich dann auch schon mal 50 x zum Orgasmus kommen, was mich sehr befriedet. Wobei eben nicht alle O‘s durch das rein & raus ausgelöst werden, da gibts ja vielfältige Stimulation und das größte Sexualorgan ist das Hirn 🧠 😍.

Also pauschal hochgerechnet, nur auf Sex (oral, vaginal, anal) bezogen 468 mal/ Jahr…. Ohne weitere Orgasmen durch ihn.
****n27 Frau
1.785 Beiträge
Zitat von ********2012:
@******_73
Unglaublich.
Warum tust du dir das an? *gruebel*

LG, Fix & Foxy

Sehr gute Frage..... ICH kenne die Antwort *zwinker*
Um ehrlich zu sein nur am Wochenende, bin nur auf Montage.
mindestens 2x schwankt😜je nach Müdigkeit und Kinder, wenn ich Müde bin hab kein bock ansonsten immer 😁
********ntEF Mann
1 Beitrag
Hab Strichliste geführt. Sehr ihr was?
Ich auch nicht. *zwinker*

Aber nicht schlimm und glaube selber Schuld.

Freut mich aber, dass ihr das Jahr '22 gut genutzt habt.

Glaube aber auch, dass nicht die Menge entscheidet, sondern wie zufrieden beide sowohl mit Menge und Qualität sind.

Die Frage ist wie man es gestalten würde, wenn man wüsste, es geht nur einmal pro Jahr ;).

Viele Grüße und erotisches Jahr '23!
*****dan Mann
18 Beiträge
Wir führen auch eine Strichliste. Zusammen haben wir in 2022 13x, ich mit anderen Frauen 32x, sie 57x Sex mit anderen Frauen und Männern. Wir gemeinsam mit anderen Frauen und Männern 6x. Alles gut also.
********stom Mann
15 Beiträge
Daher meine Fragen an euch:
1. Wie oft habt ihr pro Jahr sex?

0 - im Durchnitt
(Delta aus 2023/0, 2022/0, 2021/0, 2020/0, 2019/0, 2018/0, 2017/0, 2016/0, 2015/0)

2. Seid ihr mit der Zahl zufrieden oder wollt ihr mehr oder weniger?
0,1 währe ne Tendenz *g*

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung?

Be..what?
*****nte Mann
639 Beiträge
Guten Abend in die Runde.

In der Ehe, seit mehreren Jahren Null. Kein GV, keine Oralspiele.
Da ich den Sex immer sehr gerne mit meiner Frau vollzogen, es gab alles, was wir beide mochten,
kann ich damit nicht zufrieden sein. Aktuell, gibt es keine „Interessentin“. Meine Frau aus mir bekannten Gründen nicht und nebenbei läuft auch nichts.
Es ist wirklich kein schönes Gefühl, gerade dann, wenn einem der Sex immer so viel bedeutet hat.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@*****nte!
Und du nimmst das so hin?
Kann man verstehen, muss man aber nicht.
*****nte Mann
639 Beiträge
Zitat von *****le8:
@*****nte!
Und du nimmst das so hin?
Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Hinnehmen ist das falsche Wort. Wenn sie nicht kann, warum sollte ich sie verlassen. Und eine Absprache ist getroffen. Deshalb darf ich mich hier umsehen. Aber auch dies ist schwierig, da sich eine Dame ungern einem gebundenen hingeben mag. Was verständlich ist.
LG an Euch.
*****179 Paar
92 Beiträge
Vielleicht, wenn's nen gutes Jahr ist, dann kommen wir so im Schnitt auf 20 Mal. Eher weniger. Sind seit etwas mehr als sieben Jahren zusammen und Sex wurde von Jahr zu Jahr weniger.
Zufrieden damit? Nein, natürlich nicht. Deshalb sind wir ja hier bei joyclub.
Vielleicht bekomm ich ihn ja dazu, dass er wenigstens mit anderen Frauen Sex hat - würde gerne zusehen oder zumindest davon erzählt bekommen *schleck*
Interessant das die Frage und vor allem die Beantwortung auf Quantität abziehlt.
Vielleicht ist das auch altersbedingt. In jungen Jahren war ich durchaus aktiver.
Was in Jugendzeiten definitiv nicht höher war- die Qualität.
Vielleicht bin ich da einsam unterwegs, aber ich hatte viel Sex und oft nur formal befriedigend.
Seit etlichen Jahren ist meine Position dazu sehr klar. Lieber wenig guten, als viel schlechten Sex.
Sex braucht für mein Dafürhalten Zeit und noch mal viel Zeit. Um die Tiefe zu erreichen, die ich als befriedigend erlebe, habe ich gerne ein Wochenende Zeit, idealer Weise an einem sehr inspirierenden Ort mit viel Stil und Accessoires. Und weil Sex, also nicht bloßes Ficken, mit allen Sinnen genossen werden muss, gehören Food & Beverage essenziell dazu. Ich möchte Sex zelebrieren und das auf allen Ebenen. Dies ist mit einem für mein Empfinden unbefriedigenden Quicky am Morgen nicht leistbar.
Unverhandelbare Genusssucht lassen mich gar nicht anders mehr handeln.
Deswegen findet Sex seltener statt als früher, aber dann ist er genau das, was ich brauche. Es mag sein, dass die Spontanität darunter leidet, der Qualität tut es keinen Abbruch.
Dies ist der momentane Stand und es war früher definitiv anders, auch mit dem entsprechenden Frustrationspotenzial bei mangelnder Triebbefriedigung.
So gesehen reichen mir ein paar sehr gute Tage im Jahr. Der Sex lässt sich dann nicht mehr zählen, weil es eher ein Zustand ist , als eine Aktivität, es gibt da nicht so richtig Anfang und Ende, erst wenn dass Appertment geräumt werden muss.
0 - will mehr - Nein.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *********us90:
1. Wie oft habt ihr pro Jahr sex? (schätzungsweise)

Etwa 3 x pro Woche, macht etwa 150 x pro Jahr!

Zitat von *********us90:

Sie ist zufrieden, er hätte manchmal gern ein bisschen mehr, aber lt. Aussage kompetenter Paar-Psychologen ist das genau der Idealzustand (O-Ton: "Er muss immer einmal mehr wollen, damit die Spannung erhalten bleibt"), also passt das schon.

Zitat von *********us90:
3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)

Seit 13 Jahren in einer festen, halb-offenen Beziehung (d.h. eigentlich offen, aber wir machen davon im Grunde so gut wie nie Gebrauch).
Das Motto lautet:
Solange du deswegen zuhause nicht schwächelst kannst du ruhig fremdgehen. *fiesgrins*
Muss man eigentlich nur dafür sorgen, dass keine Reserven bleiben ... *floet* *lach*
*******uple Paar
228 Beiträge
Hey,
Wir probieren 2 mal die woche sex zu haben, meistens klappt es auch. Aber es gibt auch ne woche wo nix is, beruflich befingt usw.
Wir würden gerne mehr haben, aber der alltag lässt es meist nicht zu.
******t87 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********us90:
Wie oft habt ihr Sex?
Auch wenn es zurecht als schönste Nebensache der Welt bezeichnet wird bleibt im hektischen Alltag oft doch weniger Zeit für Sex und Zärtlichkeit als wir uns das wünschen würden. 😜

Daher meine Fragen an euch:
1. Wie oft habt ihr pro Jahr sex? (schätzungsweise)
• wir hatten eigentlich täglich min. 1x Sex, also >365 pro Jahr

• hätte gern manchmal mehr gehabt

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)
• wir waren in einer Monogamen Ehe, bis meine Frau unverhofft und kurzfristig verstorben ist

Wir freuen uns auf eure Beiträge *top*

****13 Mann
1.454 Beiträge
1. Anzahl : nie

2. Der Teil der Ehe depremiert mich.
2014 die wärmende Berührung mit anderen wieder gefunden in der cälinotherapie.
Hat mir sehr geholfen, aber nichts in der Ehe verändert.

3. Seit 1995 mit ihr zusammen monogam.
Behauptet asexuel zu sein, was ich ihr nicht glaube.
Sie schrieb mir vor 4 Jahren , dass ich zu einer Prostituierten gehen kann, sie wäre nicht eifersüchtig.
Schade dass ich Sex kaufen soll.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ****13:

Sie schrieb mir vor 4 Jahren , dass ich zu einer Prostituierten gehen kann, sie wäre nicht eifersüchtig.
Weshalb Sex kaufen? Das wäre kontraproduktiv für deine Persönlichkeit. Lerne besser Frauen kennen die dich zu schätzen wissen. Ob Sex dann möglich wird, hängt davon ab wie sehr anziehend die in evt. in Frage kommende Frau dich findet. Mache dich sexuell interessant und verbessere dein Aroma. Am besten hilft dabei Sport. Dabei beginnt der Körper wichtige Pheromone auszuschütten welche auch als Lockstoffe dienen beim kennenlernen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****13:

Welche besonderen Qualitäten hat den die gute Frau dass du trotzdem noch bei ihr bist?
Entweder sie hat ihre Qualitäten, dann ist es ok und man(n) darf sich nicht beschweren, oder man(n) nimmt sein Leben selber in die Hand!
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ****13:

Welche besonderen Qualitäten hat den die gute Frau dass du trotzdem noch bei ihr bist?
Entweder sie hat ihre Qualitäten, dann ist es ok und man(n) darf sich nicht beschweren, oder man(n) nimmt sein Leben selber in die Hand!
Diese Frau hat vermutlich einige schlagkräftige Qualitäten. Eine davon könnte sein, das sie ihn zu konditionieren weiß, wovon er kaum noch loskommen wird. Er hängt an ihr sehr, eigentlich das schönste auf der Welt. Allerdings ist die sexuelle Seite grade bei Männern extrem wichtig. Hat die Frau hunger nach Sex mit ihm füht er sich angenommen, männlich und sehr wertgeschätzt. Bekommt er keinen Sex, dann fühlt sich das an wie ein Knoten im Schwanz für ihn.
*****179 Paar
92 Beiträge
So alle 2 Wochen bis 9 Monate mal Sex. Ja wir sind in einer Beziehung und ich (sie) hätte gerne mehr, hab aber resigniert
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Sie braucht keinen Sex und sagt es sei nicht mehr zeitgemäß.
********rcov Frau
3 Beiträge
3-5 mal die Woche ...
Läuft es mal "schlecht" wg. Periode, krank sein etc, pausieren wir max 7 Tage ...
Wir hatten andere Zeiten, da waren wir max 1 mal pro Woche in der kiste ... Seitdem sich das geändert hat, läuft die Beziehung / ehe auch viel besser
******hat Mann
2.599 Beiträge
Die letzten drei Jahre so 1 maximal 2x im Jahr.
Dieses Jahr war schon 2x , kurz hintereinander im Abstand von 6 Wochen *raeusper*
Naja sind ja nur noch 10 Monate bis zu meinem Geburtstag 😅
Noch nie bisher *augenzu* Und joa bin schon damit unzufrieden beziehungsweise würde es schon gerne ändern.
In einer Beziehung bin ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.