Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie29
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

**********ation Paar
66 Beiträge
Wir sind zwar erst seit etwas über 1 Jahr zusammen, haben aber seitdem täglich mindestens 1x Sex. Meistens ist es aber mehrmals. Es passt einfach perfekt. Wir haben uns gesucht und gefunden, denn so sexgierig ist nicht jeder. Egal ob die Tage dazwischen funken oder nicht. Sex geht immer und überall bei uns. Wir brauchen ihn wie die Luft zum Atmen.
******a87 Frau
18 Beiträge
Zitat von *********us90:
Wie oft habt ihr Sex?
Auch wenn es zurecht als schönste Nebensache der Welt bezeichnet wird bleibt im hektischen Alltag oft doch weniger Zeit für Sex und Zärtlichkeit als wir uns das wünschen würden. 😜

Daher meine Fragen an euch:
1. Wie oft habt ihr pro Jahr sex? (schätzungsweise)
Ich könnte jetzt tatsächlich nachgucken weil ich da irgendwann man angefangen hab es mir zu notieren aber so genau muss es ja nicht sein 😉 Grob 1 mal im Monat mit meinem Mann.

2. Seid ihr mit der Zahl zufrieden oder wollt ihr mehr oder weniger?

Ich bin absolut nicht zufrieden!
Mein Mann allerdings schon 🤨

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)
Verheiratet (7 Jahre) 2 Kinder . Ich erfülle mehrere meiner Bedürfnisse durch die Freiheit mich mit dem selben geschlecht treffen zu "dürfen".
Wir freuen uns auf eure Beiträge *top*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.