Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie29
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Eigentlich führe ich keine Statistik. Aber dirses Jahr ist einfach: Dieses Jahr deutlich weniger als letztes Jahr.
Nur einmal.
Warum? Liegt an mir.
Bin unterfickt, es ist ausbaufähig. Doch für mich kein Grund trübsal zu blasen. Kann nur noch besser gehen. *g*
Beziehungsstatus: Fauler Singler xD
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ***si:
Der Durchschnittsbürger hat 2-3 mal Sex pro Woche.
2023 kann kommen. *mrgreen*
Sehr gut *hotkiss2*
***ia Frau
268 Beiträge
Wenn man im Club oder bei einem privaten Treffen mit zwei oder drei Männern Sex hat, an einem Tag, gilt das dann als einmal oder drei Mal Sex haben?
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ***ia:
Wenn man im Club oder bei einem privaten Treffen mit zwei oder drei Männern Sex hat, an einem Tag, gilt das dann als einmal oder drei Mal Sex haben?
*rotfl* NEIN!!
Das klingt nach extrem geil!!
***ia Frau
268 Beiträge
@*****Yed

Nicht immer, wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe. Aber das ist ein anderes Thema
****az Mann
4.492 Beiträge
Dieses Jahr waren es 3x ca.
Die vorigen Jahre öfter, aber kp. Zähle das nicht.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ***ia:
@*****Yed

Nicht immer, wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe. Aber das ist ein anderes Thema
Oh, verstehe.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Zitat von ***ia:
@*****Yed

Oh, verstehe.

@*****Yed
Egal ob on diesem oder anderen Themen, es nervt dass du immer nur Aussagen kommentierst, aber NICHTS zum Thema beiträgst
Also ...
Ich könnte jeden Tag, auch mehrmals, aber meine Süße sagt, wenn sie jedes Mal 2-3 Orgasmen hat, wird ihr das zu viel. Demnach haben wir uns im Schnitt auf 3-4 mal Sex pro Woche eingependelt, was aus meiner Sicht auch über einen längeren Zeitraum durchhaltbar ist...

Guter Sex macht (einfach) süchtig! *grins*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********us90:
1. Wie oft habt ihr pro Jahr sex? (schätzungsweise)

Ich vergesse immer, das genau zu tracken. 😯
Im Durchschnitt drei Mal die Woche. Bei 52 Wochen wären das 152 Mal. Aber: Es gibt eben auch Wochen mit einem Mal oder Wochen mit vier oder fünf Mal. 🤷‍♂️

Zitat von *********us90:
2. Seid ihr mit der Zahl zufrieden oder wollt ihr mehr oder weniger?

Das ist für mich ein normaler Schnitt. Sollte nicht unbedingt weniger werden. 😁

Zitat von *********us90:
3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)

Offene Beziehung ist das, was am ehesten passt. 🙂 Ich würde es auch polyamoröse Beziehungsrebellion nennen. 😁
********Snow Frau
2.993 Beiträge
1. Nachdem die TE das auch noch nach unterschiedlichen sexuellen Praktiken unterschieden haben, bin ich verunsichert, wie ich Sex definieren soll. Also für mich fällt da ja alles drunter.
Antwort: so oft wie möglich! Limitierende Faktoren sind Jobs, Kinder und andere Verpflichtungen der Beteiligten. Ich bin mir nicht sicher, ob es zu 100 gereicht hat dieses Jahr, sollte ich vielleicht vorsichtshalber nochmal nachlegen, um auf Nummer sicher zu gehen. *zwinker*

2. So halbwegs zufrieden. Mal besser, mal weniger gut. Phasenweise dürfte es gerne mehr sein, wenn es länger als eine Woche mal ohne ist, dann fühle ich mich schon untervögelt.

3. Eigene Definition von Beziehungs-Freundschaftsmodell, offen, frei aber in enger Verbindung.
Seit August/September 2021 befinde ich mich in einer sogenannten Situationship. Wir treffen uns ausschließlich am Wochenende und haben dann im Schnitt 3x Sex am Samstag und 2x am Sonntag. Im Jahr also 260x.
So selten, dass ich nunmehr eine Brille benötige.
😞😞
********wise Frau
441 Beiträge
Ich frage mich ja immer, wem solche Statistikerhebungen mit nur drei Punkten was genau bringen.

Aber gut, also, drölfzig. polyamore und offene Ehe. mit mir und Anderen.
Zitat von *********us90:
350-400 mal

Zitat von *********us90:
Mehr als zufrieden

Zitat von *********us90:
3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)
Seit 30 Jahren verheiratet
Daher meine Fragen an euch:

zu 1.: 0,3x
zu 2.: Ich will mehr!!!!
zu 3.: 20 Jahre und noch monogam
********iler Mann
767 Beiträge
Entschuldige, wenn ich das jetzt ein wenig zerreiße. Aber die Frage sind mir nicht spezifisch genug für eine Beantwortung.

Ich frage mich nämlich:
1. Ist denn die Quantität entscheidend, um von einer tiefgründigen Grundbefriedigung sprechen zu können?

2. Wenn es 5x die Woche ein Quicki von 5-10min wäre, bei dem Frau eben nur stillhält, damit er nicht launisch wird, kann das dann eine tiefgreifende Zufriedenheit bewirken? Will er etwa lieber 7x die Woche einen Quicki oder doch lieber nur 2 Mal die Woche jeweils eine Nacht durchmachen und richtig Spaß haben?

3. lass ich mal aus.
Zitat von ********iler:
2. Wenn es 5x die Woche ein Quicki von 5-10min wäre, bei dem Frau eben nur stillhält, damit er nicht launisch wird, kann das dann eine tiefgreifende Zufriedenheit bewirken?

Wow!
*****210 Paar
1.563 Beiträge
>Daher meine Fragen an euch:

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamo<

Wir fangen mal von hinten an.
3. Seit 37 Jahren ein Paar, seit 34 Jahren verheiratet, monogam mit dem Extra, dass nur gemeinsam
2. Ja und nein, situativ und tagesformabhängig
1. Über 300 mal miteinander und mehrfach täglich möglich

LG R&V
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *****Yed:
Zitat von ***ia:
@*****Yed

Oh, verstehe.

@*****Yed
Egal ob on diesem oder anderen Themen, es nervt dass du immer nur Aussagen kommentierst, aber NICHTS zum Thema beiträgst
Genervt ist meist egal weswegen *zwinker*
*****ane Mann
67 Beiträge
Ich freue mich für jeden hier, der/die regelmäßig und viel Sex hat.
Ernsthaft.

Wir sind so bei vielleicht 4x im Jahr und dabei auch meist tenditiell "schlechterer" Sex als früher (27 Jahre zusammen).
Das hat Gründe und hoffentlich kriegen wir das wieder hin.
Man wird sehen.
*********ch_H Mann
178 Beiträge
>Daher meine Fragen an euch:

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamo<

Zu 1
Dieses jahr 1 mal

Zu 2
mehr wäre super

Zu 3
in keiner.

Ich hatte gehofft, das Mann hier die Möglichkeit hat, eine Partnerin zu finden, mit der man im gleichklang ist.
Nur, zwischen Traum und Realität sind eben Welten.
Mann wird hier , leider, nur auf das Alter festgelegt. Und, als SOLO Mann hat man hier keine Möglichkeiten, auch nicht im Club. ABER, ich lebe noch und das ich gut so.
*******r80 Paar
8 Beiträge
Oh, da kann man mal mitmachen 😃:

Seit 2001 ein Paar, monogam.

2021 hatten wir 155x Sex. Wollte es mal genau wissen und hab eine Liste geführt 🤣.
Allerdings “nur” Penetration. Blowjobs gab es auch noch, wurden aber nicht vermerkt 😅

Wir sind beide sehr glücklich mit der Häufigkeit 👍
Zitat von *******r80:
2021 hatten wir 155x Sex. Wollte es mal genau wissen und hab eine Liste geführt 🤣.

Oh, das interessiert mich: mit einseitigem Orgasmus, beidseitigem Orgasmus oder ganz ohne? Und wie sieht es in diesem Jahr aus? Wird die alte Quote unterschritten, übertroffen oder etwa eingehalten? Nur für die Statistik ...
*******r80 Paar
8 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******r80:

Oh, das interessiert mich: mit einseitigem Orgasmus, beidseitigem Orgasmus oder ganz ohne? Und wie sieht es in diesem Jahr aus? Wird die alte Quote unterschritten, übertroffen oder etwa eingehalten? Nur für die Statistik ...

Das wurde tatsächlich nicht erfasst, liegt aber auch daran, dass es selten vorkommt…
Durch die lange Beziehungszeit haben wir beide fast immer einen Orgasmus. Sie oft vor ihm. Manchmal daher auch sie 2x.
Irgendwie war das mit der Liste auch manchmal Stress. Daher poppen wir seither wieder einfach so 🤣. Gefühlt hat sich aber nix geändert. Weder Häufigkeit noch Intensität 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.