Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie29
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Ihr seid ja wie wir - nur mit Liste ...

*spitze*
Über den Daumen gerechnet ca 1x die Woche.
Könnte eindeutig mehr sein und dann bestenfalls nicht gegen ein Honorar.
Zu 1. Kann ich nicht genau sagen. Es gibt ausschweifende Abende im Swingerclub, perfekte Wochen und dann wieder monatelang Flaute.

Zu 2. Könnte manchmal mehr sein, aber mein Leben dreht sich ja nicht nur um Sex.

Zu 3. Bin Single aus Überzeugung.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
1. Wie oft habt ihr pro Jahr sex? (schätzungsweise)

Ich hab noch keine ganz genauen Daten über das ganze Jahr, aber in den letzten 9 Monaten waren es 108 Tage an denen ich Sex hatte.
Schätzungsweise (leider kann ich das nicht mit meinem Kalender aufzeichnen), mit so ca. 200 Mal Sex.

2. Seid ihr mit der Zahl zufrieden oder wollt ihr mehr oder weniger?

Ich bin damit recht zufrieden, ja. *ggg*
Weniger auf keinen Fall, mehr geht aber immer.

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)

Mit meinem Mann bin ich seit 9 Jahren zusammen, mit meinem Freund 1 1/2. Mehr Sexpartner gibt es aktuell nicht.
Zitat von *********us90:

180-mal im Jahr, 4-mal in der Woche (*), außer Freitags, das ist der Tag, wo der deutsche Mann badet. Samstag und Sonntag ist dann die Rekonvaleszenz-Phase

Würde das gerne reduzieren, auf 1-mal die Woche (*)

(* kleinere sexuelle Gefälligkeiten (Blowjobs) nicht eingerechnet)
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Bei mir war es dieses Jahr ca. 6 mal Sex mit drei unterschiedlichen Personen. Ich habe vor, noch auf 8 bis 10 mal zu kommen, das würde mir genügen. Mir geht Qualität deutlich vor Quantität und über die Qualität kann ich mich nicht beklagen. Ich habe es jedes Mal sehr genossen. *omm*
*****le1 Paar
729 Beiträge
Hallo, ja in jungen Jahren ca. 3 mal die Woche, heute ca 1 mal die Woche, lässt im Alter etwas nach aber immer noch sehr geil.
LG
Heute früh 2x - 1 Bonusmärkchen für nächste Woche ...
***oe Mann
1 Beitrag
Zitat von *********us90:
Wie oft habt ihr Sex?
dieses jahr ca. 4 mal, d.h. alle 2-3 Monate.

Zitat von *********us90:

nicht ganz aber dank arbeit und kinder und der tatsache dass meine frau ab 9 fast immer schläft, quasi mit den kindern einschläft, kaum anders machbar. Ich arbeite dann abends halt noch oder mache den Haushalt.
Zitat von *********us90:

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)
monogam zusammen seit 12 jahren, verheiratet seit 7 jahren.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wir als Paar haben im Jahr ca 300x Sex miteinander.
Wir sind seit 12 Jahren ein Paar und sind noch immer sehr liebevoll und geil aufeinander! Denke das Verlangen und die Hingabe ist nicht schlecht für uns als Paar nach 12 Jahren und sind zufrieden damit.
Ich überlege gerade: vor 3-4 Jahren hatten wir ein Date mit einem Herrn - er kam 2x, ich kam 3x, frau kam 6-8x ...

... wie rechne ich sowas auf das Jahr um?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Ich überlege gerade: vor 3-4 Jahren hatten wir ein Date mit einem Herrn - er kam 2x, ich kam 3x, frau kam 6-8x ...

Da kann man nur antworten mit dem Zwerg aus dem Herrn der Ringe:

"Der zählt trotzdem nur als einer."

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bis 2019 als Paar, nicht gezählt, aber reichlich.
Seither Zero
Etwas mehr, wäre nicht ganz so schlimm. Man könnte es verkraften. *lol*
**A Paar
90 Beiträge
Wir haben nahezu jeden Abend Sex, und nahezu jeden Morgen auch. An kinderfreien Wochenenden alle 14 Tage darf es regelmäßig auch gern sehr viel mehr sein. Wir erweitern unsere Beziehung hin und wieder um gemeinsamen Sex mit anderen.
Mehr ist mit Sicherheit nie verkehrt, es muss aber eben in einer großen Familie mit vielen Verpflichtungen auch zeitlich machbar sein. Wichtiger als eine Anzahl an "Nummern" ist es für uns, Fantasien zu teilen und einander nahe zu sein. Manchmal ist mehr als wildes Knutschen beim Kochen aufgrund der äußeren Umstände nicht möglich. Das macht es aber nicht schlechter...
Zitat von *********marrn:
Zitat von *********ainz:

Da kann man nur antworten mit dem Zwerg aus dem Herrn der Ringe:

"Der zählt trotzdem nur als einer."

Nix da ... beispielsweise heute: 1x Sex um 04:30 Uhr, 1x Sex um 07:30 Uhr ... das ist eindeutig 2x Sex (und nicht etwa nur 1x, weil es am gleichen Tag war)

Die statistischen Kenngrößen sollten hier mal etwas exakter definiert werden *idee*
Wie oft Sex? In der Woche? Am Tag?

Etwas unterschiedlich je nach Phase, Stress auf Arbeit und im Alltag oder Urlaub…

Ich denke es sind so etwa 5-8mal die Woche.

Damit bin ich komplett fein. 👌
Ich führe eine OB…
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Fast täglich, bis auf die Wochenenden. Da isser nicht hier.
Zitat von *******571:
Fast täglich, bis auf die Wochenenden. Da isser nicht hier.

Nun, das schreit nach Plan-B ... *mrgreen*
********_nrw Mann
46 Beiträge
Das letzte mal war Silvester, aber das Jahr ist ja noch nicht rum, so kann sich mein Schnitt ja noch vervielfachen *lol*
frage 2 erübrigt sich ja somit, und zu 3: single seit viel zu lange.... ich glaub, mittlerweile 4 Jahre
Früher mit 16 bis 22 J. am Tag mindestens drei vier mal.

Danach weniger so 2-3 in der Woche.
Momentan alle zwei Wochen.
Und da ich einen neuen Partner habe nur mit Ihm da er gerade aber nicht darf aus Gesundheitlichen Gründen haben wir beide kein Sex.
*******_LN Paar
30 Beiträge
Unsere Antwort. *gg*
• Eigentlich täglich und manchmal auch mehrmals am Tag. Wir sind unersättlich und geniessen es so viel es geht.

• Ja wir sind sehr zufrieden auch wenn Sie noch mehr könnte. 🙈

• Wir sind in einer festen Beziehung und leben das Sexleben zusammen offen aus.
*********us90 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****D97:
@*********us90 Was ich mir gut vorstellen kann, dass man am Wochenende sich richtig hart freut *grins*

Es ist eine Unterschied, ob man das was man gern macht jeden Tag machen kann oder eben an einer Zeit gebunden ist. Wie hast du diesen Unterschied zu deiner jetzigen Beziehung wahrgenommen, hat sich dort was geändert?

Ich würde sagen alles hat seine vor und Nachteile und für mich hat beides, zusammenleben in einer Wohnung und eine Fernbeziehung jeweils einen Reiz. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Entfernung nur so groß sein dürfte, dass man sich jedes Wochenende sehen könnte.

Über Ländergrenzen oder Kontinente hinweg wäre das für mich auch nichts *smile*
*********us90 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ia:
Wenn man im Club oder bei einem privaten Treffen mit zwei oder drei Männern Sex hat, an einem Tag, gilt das dann als einmal oder drei Mal Sex haben?

Das zählt klar als dreimal. *lol*
*********us90 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mus:
Also ...

Guter Sex macht (einfach) süchtig! *grins*

Das kann ich nur bestätigen *top*
****y90 Frau
53 Beiträge
Blättert im Kalender.....ca. 30 Tage. Ich nehm mal Tage als statistische Einheit. Mehrere Runden mit dem gleichen Sexpartner oder Sex mit mir allein nicht mitgezählt *zwinker*

Was sagt das jetzt?

Hmm, also gegen mehr guten Sex hat glaub ich keiner was. Einfach nur die Quantität steigern bringt aber mir denke ich nichts

Dauersingle - trotz aller peinlicher Verkupplungsversuche meines Umfelds *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.