Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie29
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Schöne Fragen!Danke an alle für die ehrlichen Antworten!...Wenn Langzeitpaare hier schreiben,dass es immernoch "so abgeht",kann ich optimistisch sein *zwinker* ...seit 1,5J in monogamer Beziehung,80km entfernt,daher kein tägl Beisamensein,aber wenn,fallen wir übereinander her nach dem Motto:eine Woche nicht gesehen,also 4x Sex nacheinander,dann mind. 2x täglich und am Abschiedstag mind.3x...der Mann (+10J) würde sich mit weniger begnügen,aber fügt sich willig und ich bin so scharf auf ihn,würde noch öfter an ihm knabbern,möchte ihn aber nicht überstrapazieren *smile* ....
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Sex haben wir ca. 3-4x im Monat, sind damit sehr zufrieden, da wir uns beim Vorspiel und Akt viel Zeit lassen.
Wir sind seit 17 Jahren verheiratet und 24 Jahre zusammen.
****001 Paar
12 Beiträge
Wir haben ca. 3-4x pro Woche Sex; im Urlaub auch täglich.
Wir sind beide sehr zufrieden damit.
Sie kommt auch immer(!), was ich nicht für möglich gehalten hätte, bevor ich sie kennengelernt habe.
Wir sind seit 23 Jahre glücklich verheiratet und haben in der Zeit unser Liebesspiel mehrmals „optimiert“. Heute sind unsere Sessions meist nur 1/4 Stunde lang, enden aber mit heftigen Orgasmen (für beide!).
Zitat von *********us90:
Wie oft habt ihr Sex?
Auch wenn es zurecht als schönste Nebensache der Welt bezeichnet wird bleibt im hektischen Alltag oft doch weniger Zeit für Sex und Zärtlichkeit als wir uns das wünschen würden. 😜

Daher meine Fragen an euch:
1. Wie oft habt ihr pro Jahr sex? (schätzungsweise)

2. Seid ihr mit der Zahl zufrieden oder wollt ihr mehr oder weniger?

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)

Wir freuen uns auf eure Beiträge *top*

Momentan 1× pro Woche *flenn* da mei Freund Stress hat
Ich hätte nichts dagegen wenn es mehr wäre
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und monogam
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Ich habe dieses Jahr irgendwann aufgehört zu zählen da waren es 36 Mal..... Im Durchschnitt dürften es 1-2 Mal pro Woche sein kann aber auch mal 0 sein (die Frauen wissen warum) aber auch manchmal 3 Mal je nachdem wie es der Alltag erlaubt und man nicht sobald man in die Waagerechte kommt in instand einschläft. Lebe in einer festen Beziehung mit gewissen Freiheiten.

Da mir die Nähe zu meinem Partner am wichtigstens ist und nicht der Sex an sich bin ich vollauf zufrieden mit der Häufigkeit klar es gibt immer Moment wo man sagt es könnte mehr oder weniger sein.
*****a08 Frau
62 Beiträge
Dieses Jahr wahnsinnige drei Mal, also viel zuwenig...ätzend.
Single und deswegen eindeutig zu wenig.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Wir haben ca. 150-200x GV im Jahr. Also pro woche 3-4x an verschiedenen Tagen, Gezählt immer nur 1 Fick pro Tag.
2 - 4 Mal pro Woche. Wenn wir mal im Club sind auch öfter. Wir sind seit 39 Jahren zusammen und immer noch geil aufeinander. *ggg* Verheiratet sind wir erst 30 Jahre. *ggg*
*******l222 Frau
86 Beiträge
Mit mein Mann die letzten 10 Jahre nur noch selten, 2 mal im. Jahr viell.. Nun schon lange gar nicht mehr. Bin nun seit kurzem Witwe, leider. Waren auch seit 1991 verheiratet.
*****dha Paar
30 Beiträge
Wir sind 12 Jahre zusammen und 9 Jahre verheiratet.
Wir haben 3-5 mal die Woche Sex und hatten noch nie das Gefühl es ist langweilig, es fehlt was oder es ist Routine.
Wenn wir hin und wieder Spaß zu dritt oder viert Spaß haben, frischt das unsere Verlangen wieder total auf.
********dMan Mann
21 Beiträge
Ich liebe Sex, also 3-4 Mal die Woche sind es im Durchschnitt
******lle Frau
115 Beiträge
2011 hatten wir noch täglich Sex, meist mehrmals am Tag und in der Nacht.
Es pendelte nach unten, dann wieder nach oben, blieb beständiger bei 3-4 mal die Woche, dann auch mal nur noch einmal die Woche oder mal zwei Wochen gar nicht und wieder mehr und so weiter
Aktuelles zum Sexstatus: von 1.000 auf Null in 11 Jahren, das hat gesundheitliche Gründe.
Wir lieben oB haben das aber bisher beide wenig genutzt. Im Augenblick schauen wir, wie wir gemeinsam mit der gesundheitlichen Situation umgehen können, da ist fehlender gemeinsamer Sex das geringste Problem.
zZ 0x ...

2. Seid ihr mit der Zahl zufrieden oder wollt ihr mehr oder weniger?
Sie ist zufrieden damit, ich hätte gerne mehr

3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)
23 Jahre verheiratet, wobei Sex nie die primäre Rolle gespielt hat. Wir arbeiten aber seit Neustem daran und überlegen die Beziehung zu öffnen bzw. uns neuen "Input" zu holen *g*
*******mmy
23 Beiträge
Hier mein kleiner Beitrag zu eurem Thema...

Im letzten Jahr leider nur 4 mal bisher😑

Zitat von Two_curious90:
„2. Seid ihr mit der Zahl zufrieden oder wollt ihr mehr oder weniger?

Zufrieden nein, wie schon die erste Anwort bei mir vemuten lässt...🙄

Zitat von Two_curious90:
„3. Befindet ihr euch aktuell in einer Beziehung? Falls ja wie lange schon und welche Art? (Monogam, Offen, Polyamor etc.)

Nein, bin in keinerlei Beziehung momentan. in aber für die verschiedensten Beziehungsarten offen und gespannt was auf meinem weiteren Weg auf mich zu kommen mag.😊

LG Tammy
Also wir haben 24 mal im Jahr . Wir wollen eigentlich viel mehr leider fehlt die Zeit^^
****419 Mann
4.220 Beiträge
Also so wie ich es hier lese haben die meisten ganz selten Sex
Mich eingeschlossen
Oft fehlt die Zeit, es ist der Stress, die Arbeit usw
Das ist eigentlich sehr schade
**st Frau
71 Beiträge
ich versuche 1 - 3 *knuddel* die Woche, das darf dann jeder mal 52 nehmen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na dann beneide ich mal die Jugend und denke sehnsüchtig zurück. Obs wohl nochmals stattfindet ?
*******yers Paar
957 Beiträge
Leider viel zu wenig, vielleicht 10x im Jahr wenn überhaupt.
Natürlich hätten wir gerne öfters, aber der Stress............
Wir leben in einer freien Beziehung, das bedeutet jeder kann wenn er möchte, daher hat unser Er öfter Sex, da er hin und wieder Sex mit einem Mann hat.
******n43 Mann
10 Beiträge
zu 1.
letztes Jahr um diese Zeit 83 mal,
dieses Jahr 63 mal

zu 2.
83 ist besser als 63

zu 3.
feste monogame Beziehung
********paar Paar
953 Beiträge
Wir führen keine Statistik. Quickies bis long time, so ca 2 bis 4mal die Woche.
Planen kinderfreie Zeit für Erotik und sex mdst 1x im Monat.
Sie damit zufrieden, er hätte gern mehr.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
...In den letzten elf Monaten vielleicht...fünf mal? 🤔 Sechs mal?

Ich bin Single, hätte eigentlich sehr gerne mehr Möglichkeiten einer Frau körperlich nah zu sein.
Dennoch finde ich es derzeit in meinem Leben und Alltag sehr schwer, den Terminplaner und noch viel, viel mehr den Kopf...frei zu machen und mich zu öffnen.
*******_97 Mann
104 Beiträge
Leider zuwenig hatte mein Fokus auf andere Sachen fixiert und es leider untergegangen und als Single auch nicht leicht.
*****eWe Mann
36 Beiträge
Bei uns jedes WE und ich 3-5 mal pro Woche für mich selbst . weil es spass macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.