Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club445
Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist mein Verhalten seltsam?

*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von *****hor:

Aber es hat mir trotzdem einen Kick gegeben und mir ganz klar gezeigt, dass ich schon in gewisser Weise exhibitionistisch veranlagt bin.

Diese Vorliebe zeigt sich doch auch darin, das du hier gerne und oft neue Bilder einstellst zu deiner Neigung. So groß kann die Überraschung also eigentlich nicht gewesen sein?
*******ust Paar
5.839 Beiträge
das ist gaaanz normal!
und alles was da sonst noch kommen mag:
DU bist dabei,
deine Grenzen zu verlegen
und suchst dafür moralischen Beistand?
Glaub mir:
DU bist ganz normal!!!
Zitat von *********acht:
Diese Vorliebe zeigt sich doch auch darin, das du hier gerne und oft neue Bilder einstellst zu deiner Neigung. So groß kann die Überraschung also eigentlich nicht gewesen sein?

Danke für die aufmerksame Beobachtung! *ggg*

Ich denke mal zwischen Zeigefreudigkeit, auf die Du anspielst - und Exhibitionismus, den ich meine, besteht schon ein Unterschied. Ich hätte jetzt mal nicht gedacht, und war doch sehr überrascht über mich, dass mir in meinem Alter noch sowas passieren kann, bin ja keine 30 mehr! Aber keine Angst, ich werde jetzt nicht mit dem Trenchcoat durch abendliche Parks spazieren. *haumichwech*
******012 Mann
794 Beiträge
Wieso sollte es seltsam sein, wenn es Beiden Spaß macht und möchten?
Voyeure gibt es ja sso einige.
ich lass mich auch gern mal beobachten, *lach*
*******an2 Mann
331 Beiträge
Ich bin auch sehr zeigegeil und liebe es, beobachtet zu werden.
******ck2 Mann
571 Beiträge
Auf dem 5m Brett im Schwimmbad, in der Kirche oder auf dem Marktplatz wäre das schon seltsam 🫣 ... (Scherz, falls das nicht so angekommen ist).

Ansonsten ist es schon formuliert worden. Wenn es "keinen" stört ist es ok.
********iene Frau
228 Beiträge
Hallo
Absolut nicht seltsam,da stehen so Viele drauf,das du kein Einzelfall bist.
Mich tournt es total an dem Partner dabei zu zusehen wenn er es sich macht,oder man schaut sich gegenseitig zu.Dann gibt es noch die Live-Streams,wo man zuschauen kann wie derjenige/diejenige es sich macht,einfach nur geil. *ja*
Auch wenn ich noch nicht in einem Club war,aber dort kann man auch Anderen dabei zuschauen,total scharf. *top*
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Ich teile diese Neigung überhaupt nicht, daher erscheint sie mir seltsam 🤷
Wer definiert was normal ist?

Es kommt öfters vor als man(n) glaubt und es gibt Spielarten die träumst du nicht einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.