Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1362 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich am besten blaue Flecken erzeugen?

*****D97 Mann
472 Beiträge
Lass dir das unbedingt schriftlich geben, dass sie das will. Vermutlich bin ich ein richtiger Alman, doch du kennst diese Person nicht.
Zitat von *****D97:
Lass dir das unbedingt schriftlich geben, dass sie das will. Vermutlich bin ich ein richtiger Alman, doch du kennst diese Person nicht.

*ja* folgendes ist vor einer BDSM Session vorzulegen:

• Aidstest
• Coronatest
• Schufa-Auskunft
• Führungszeugnis
• Psychologische Unbedenklichkeits-Bescheinigung
• BDSM Test
• Nachweis - frei von bedenklichen Vorerkrankungen
• Nachweis einer Kranken- und Haftpflichtversicherung
• Zeugnis und Empfehlungsschreiben des letzten Dom
• Einvernehmlichkeit-Vereinbarung

*my2cents*
Zitat von ******ver:
Zitat von *****D97:

• Aidstest
• Coronatest
• Schufa-Auskunft
• Führungszeugnis
• BDSM Test

*my2cents*

Mann sollte heutzutage alles mit *ironie* kennzeichnen, ansonsten kann das böse enden. *zwinker*
Zitat von *******SBBW:
Zitat von ******ver:
Zitat von *****D97:

• Aidstest
• Coronatest
• Schufa-Auskunft
• Führungszeugnis
• BDSM Test

*my2cents*

Mann sollte heutzutage alles mit *ironie* kennzeichnen, ansonsten kann das böse enden. *zwinker*

Nicht heutzutage, sondern gaaaaanz speziell im JoyClub.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie @*****D97
Es gibt echt kranke Leute. Nachher sucht sie nur einen Dummen, der ihr blaue Flecken macht, damit sie ihn oder 'nen Ex oder so, anzeigen kann.

Auch Verabredungen zum Rapeplay für das erste Date... man sollte bei extremen Sachen zumindest den anderen etwas kennenlernen, sich ein Bild von der Person machen.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *****D97:

• Aidstest
• Coronatest
• Schufa-Auskunft
• Führungszeugnis
• BDSM Test

*my2cents*

Nein, aber Körperverletzung hat die Frau in unsere Gesellschaft Bonuspunkt. NEIN, sagte nicht, dass der Mann automatisch verliert - allerdings ist die Frau glaubhafter. Wenn sie auf Schmerzen steht, steht dem doch nichts im Wege, es schriftlich festzuhalten.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich sehe das ähnlich wie @*****D97
Es gibt echt kranke Leute. Nachher sucht sie nur einen Dummen, der ihr blaue Flecken macht, damit sie ihn oder 'nen Ex oder so, anzeigen kann.

Auch Verabredungen zum Rapeplay für das erste Date... man sollte bei extremen Sachen zumindest den anderen etwas kennenlernen, sich ein Bild von der Person machen.

Du sprichst es an - Extreme. Ich verurteile es nicht, wie könnte ich auch *haumichwech*
Allerdings ist es hilfreich für jede Partei. Polizei kann es verstehen, Anwalt/Richter können es verwerten, die Frau hat ihren Spaß und der Mann ist auf die sichere Seite. Eine Win - Win Situation.
Zitat von *****D97:
Zitat von ******ver:
Zitat von *****D97:

• Aidstest
• Coronatest
• Schufa-Auskunft
• Führungszeugnis
• BDSM Test

*my2cents*

Nein, aber Körperverletzung hat die Frau in unsere Gesellschaft Bonuspunkt. NEIN, sagte nicht, dass der Mann automatisch verliert - allerdings ist die Frau glaubhafter. Wenn sie auf Schmerzen steht, steht dem doch nichts im Wege, es schriftlich festzuhalten.

Ja nee is klar.....ein Coronatest ist da bestimmt von Vorteil *haumichwech*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Halte von Corona nicht wirklich viel. 3 Tage und ab 4ten habe ich meine übliche 2-3 Stunden Sport gemacht. Wobei ich sagen muss, die drei Tagen waren nicht ohne *nachdenk*

Sicherheit geht vor. *dafuer*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Hm. Das die eigene Sicherheit und die des gegenübers so ernst genommen wird, ist ja sehr beruhigend.
Der Fraktion 'ich drücke die Daumen und hoffe das Beste' wünsche ich ernsthaft Glück auf allen Wegen.

*wink*
Also nur dass ich das jetzt richtig verstanden habe. Es geht hier um ein Date und die Frage war bzgl. "blauer Flecken".

Und die Antwort ist jetzt ein Coronatest? Da bin ich raus....aber jedem wie einem beliebt.

Zum Thema BDSM Session mit Fremden beim 1. Date - finde ich generell eine äusserst schwierige Angelegenheit. Corona wird da das geringste Problem sein, glaub mir.

Aber vermutlich ist es auch ein sehr weites Spektrum was manche Leute unter einer BDMS Session verstehen.
****_77 Mann
184 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *****D97:

• Aidstest
• Coronatest
• Schufa-Auskunft
• Führungszeugnis
• BDSM Test

*my2cents*

Das Thema Aids sollte man sehr ernst nehmen. Deswegen: bei ersten Sessions und neuen Partnerinnen/ Partnern Vorsicht bei allem, bei dem Blut fließt. Am besten alles vermeiden, was zu Blutungen führt, insbesondere aber Kontakt zu dem Blut vermeiden.

Eine wichtige SSC- Regel der alten Schule ("Safe, Sane and Consensual").
******_73 Mann
2.500 Beiträge
Reden.
Wenn sich ein bisschen Mindfuck daraus ergibt, das gibt doch selten beschwerden.
Und, zu Beginn würde ich blaue Flechen nicht provozieren. Ob ich ihnen bei einer solchen Ansage, wenn sie mir glaubwürdig erscheint, sehr aus dem Weg gehen würde, ist etwas anderes. Und dass sie geschlagen werden will, habe ich so nicht gesehen.

Eine frühere Tanzpartnerin von mir bekam bereits blaue Flecke, wenn man sie zu fest am Oberarm anfasst. Ich war damals Schüler und entsetzt, als sie mir den Arm zeigte. Die Gute war dermaßen empfindlich...
********Girl Frau
68 Beiträge
Für mich klingt das seltsam. Haltet mich für altmodisch, aber beim ersten Treffen geh ich doch nicht spielen.
Wie oft ich mich schon zum ersten Mal in Cafés getroffen habe und da ein ganz anderer Mensch saß, als angegeben (älter, anderes Gewicht, ja auch anderes Geschlecht kam schon vor)
Dein Post klingt, als wärst du unerfahren auf diesem Gebiet, daher rate auch ich dir zur Vorsicht.
Wir alle kennen doch Tops und Bottoms, bei denen es immer höher, weiter, extremer sein muss, da würde ich mich an deiner Stelle nicht mit rein ziehen lassen. Frei nach dem Motto: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Für mich sind Spuren das Sahnehäubchen, etwas für die liebevolle Erinnerung an den nächsten Tagen, aber doch bitte nicht das Ziel, erst recht nicht fürs erste Date..

Und alle, die sich hier über Tests lustig machen, möchte ich bitten, sich kurz bei mir zu melden, damit ich sie gleich für mich ausschließen kann. Also ich persönlich habe nicht nur keine Lust auf Aids, auch auf den ganzen anderen Kleinscheiß kann ich verzichten, behandelbar oder nicht. Ich will gern bedenkenlos Oralsex haben, kommt für mich nur getestet in Frage *zwinker* Als poly lebende habe ich ja auch nicht nur Verantwortung für mich, sondern auch für einen Rattenschwanz an Partnern und deren Partnern, ihr wisst schon.

Ich schweife ab. TE: mach nichts für andere, wenn du sie noch nicht kennst. Mach, womit du dich gut fühlst und: geholfen werden kann den Redenden!
******eek Frau
5.629 Beiträge
Zitat von *****bei:
Ich der ER unseres Profils, frage mich gerade ob du das überhaupt willst, einer Frau blaue Flecken zu bescheren. Ich hätte da keinen Spaß dran eine Frau zu misshandeln. Auch nicht, wenn sie das gut findet.
Wenn ich das dann trotzdem machen würde, hinterließe das vielleicht sogar seelische Spuren und ich würde mich nicht gut fühlen.
Ich mag keine Gewalt in der Beziehung. Ich hätte Angst meine Partnerin mehr als gewünscht verletze.
Naja, die Frage ist im BDSM-Forum gestellt. Ich habe mal gehört, dass es da öfter vorkommt, dass Menschen Spaß daran haben, auch Dinge zu tun oder tun zu lassen, die Schmerzen verursachen oder (zeitweise) Spuren hinterlassen. Wenn es allen Beteiligten gefällt, ist es übrigens auch kein "misshandeln".

Wenn dir das nicht gut tut, solltest du es definitiv lassen. Wie deine Antwort nun jemandem helfen soll, der seine Frage bewusst Menschen stellt, die an solchen Spielarten Interesse und damit Erfahrung haben, ist mir jedoch nicht ganz klar...
****aSw Frau
2.508 Beiträge
Zitat von *****bei:

*sorry*
ich bin im BDSM Forum wahrscheinlich total falsch....ich hatte bei der Frage des Themenstellers mir einfach nicht vorstellen können, daß jemand der Fragt wie er am besten jemand verletzen kann, das auch wirklich will.

Natürlich darf jeder von mir aus das ausleben, wenn es denn gefällt.

Sie sind an BDSMler-Forum. *paddle*
Wir schlagen uns hier gegenseitig, fesseln und stecken sogar Nadeln in einigen , weil wir es mögen )) wir machen uns gegenseitig so viel Freude und Spaß
*wua* *peitsche*
LG Алиса
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Wenn du die entsprechenden Hautpartien nicht nur zusammendrückst, sondern auch in der Faust etwas drehst, kannst du den Schmerz sehr dosiert steigern und anpassen. Bei mir gibt das sehr schnell blaue Flecken.
Das geht zum Beispiel auch an der Rückseite der Oberarme und der Innenseiten der Oberschenkel sehr gut. Diese Stellen sind aber allgemein auch schmerzempfindlicher als die Hüfte, also nicht zum aufwärmen geeignet.

Ansonsten halte ich es mit meinen Vorschreibern - sprecht am besten mal darüber, wie schnell sie blaue Flecke bekommt. Dann klärt sich auch, ob das mit ein bisschen härterem Anfassen beim Sex erledigt ist, oder ob sie sich für das erste Treffen härtere Bandagen wünscht (und du kannst dir überlegen, ob du das auch möchtest).
*****alS
7.906 Beiträge
Was ich empfehlen kann: Bisse. Natürlich ist auch das von Person zu Person unterschiedlich, aber ein Biss erzeugt sehr gerne mal blaue Flecken, wenn man dabei Blutgefäße mit erwischt. Und selbst wenn nicht, auch die Zahnabdrücke bleiben durchaus eine Zeit lang sichtbar... und obendrein empfinde ich persönlich Bisse als etwas sehr intimes. Ich persönlich, wenn ich jemanden beiße, empfinde dabei eine sehr innige Verbindung. Aber auch das ist sicher nicht universell Übertragbar - ich bin, was das angeht, auch einfach ein bisschen Raubtier *zwinker*
Zitat von ****t22:
Hat mir da jemand Tips, wie ich das am einfachsten anstellen soll?

Ein Knutschfleck ist ein blauer Fleck, auch Hämatom genannt, und kann bis zu einer Woche halten.

Der Knutschfleck bildet sich durch Unterdruck, der beim Saugen mit den Lippen an der Haut entsteht. An der betroffenen Stelle platzen die Blutgefäße und das Blut verteilt sich im umliegenden Gewebe.

Viel Spaß beim Knutschen *bussi*
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ein Knutschfleck ist ein blauer Fleck, auch Hämatom genannt, und kann bis zu einer Woche halten. [...]
Viel Spaß beim Knutschen *bussi*

Im Prinzip volle Zustimmung. Aber da es ja nicht um den Hals geht (zumindest nicht zwingend), sondern auch um Beispielsweise eben die Hüfte... Ich weiß nicht, aber ich hab grad Bilder davon im Kopf wie jemand an so ner Hüfte rumsaugt und es ist maximal unerotisch ;D
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich bin ja nun wirklich maso. Aber bei einem ersten Treffen würde ich nie und nimmer mir von wem auch immer blaue Flecke wünschen *kopfklatsch*.

Erst wenn man sich etwas kennengelernt hat und gegenseitiges Vertrauen aufgebaut hat, käme das für mich in Frage!
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ******ver:
folgendes ist vor einer BDSM Session vorzulegen:

Solche Sprüche sind lustig, bis sie eben nicht mehr lustig sind…

Ich hatte es nach einem Treffen, das nicht lief wie geplant (also es lief gar nichts, weil es für mich nicht passte), dass ich einige Zeit später einen Anruf von der Polizei bekam und mir bei der Vernehmung eine freundliche Kriminalbeamtin eröffnete, dass ich an diesem Zeitpunkt Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung gegen mich sei. Nachdem mir scheinbar absolut alles aus dem Gesicht gefallen ist, hat sie mir sehr deutlich dazu geraten die Aussage zu verweigern und mir einen Anwalt zu nehmen. Die erkennungsdienstliche Behandlung danach wurde mir jedoch nicht offen gestellt.

Der Rechtsanwalt hat mich 4-stellig gekostet und der Mist lief ein gutes 3/4 Jahr, bis es eingestellt wurde.

Wohl gemerkt… Ohne jegliche Spuren, weil es keinerlei Interaktion in diese Richtung gegeben hatte.
Wäre es anders gewesen und hätte es noch entsprechende Spuren gegeben, bei denen man dann darüber hätte streiten müssen was noch einvernehmlich war und was nicht…
Zitat von *****n27:
Wenn du die entsprechenden Hautpartien nicht nur zusammendrückst, sondern auch in der Faust etwas drehst, kannst du den Schmerz sehr dosiert steigern und anpassen. Bei mir gibt das sehr schnell blaue Flecken.
Das geht zum Beispiel auch an der Rückseite der Oberarme und der Innenseiten der Oberschenkel sehr gut. Diese Stellen sind aber allgemein auch schmerzempfindlicher als die Hüfte, also nicht zum aufwärmen geeignet.

Ansonsten halte ich es mit meinen Vorschreibern - sprecht am besten mal darüber, wie schnell sie blaue Flecke bekommt. Dann klärt sich auch, ob das mit ein bisschen härterem Anfassen beim Sex erledigt ist, oder ob sie sich für das erste Treffen härtere Bandagen wünscht (und du kannst dir überlegen, ob du das auch möchtest).

Vielen vielen Dank! Das ist genau das, was ich wissen wollte! *smile*
Zitat von **q:

Wohl gemerkt… Ohne jegliche Spuren, weil es keinerlei Interaktion in diese Richtung gegeben hatte.
Wäre es anders gewesen und hätte es noch entsprechende Spuren gegeben, bei denen man dann darüber hätte streiten müssen was noch einvernehmlich war und was nicht…

Das Problem ist ja leider, dass dir als Mann sowas ganz unabhängig vom sexuellen Rahmen passieren kann.

Es sind dann auch keine "Sprüche", sondern es ist eher als Appell an den gesunden Menschenverstand zu verstehen.

Damit möchte ich deine negative Erfahrung übrigens weder relativieren noch abwerten. Ein sehr guter Freund von mir hat durch sowas seine berufliche Existenz verloren (inkl. "Berufsverbot", weil Bildungsbereich).
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Die Intensität an blauen Flecken ist stark von der Person abhängig und mit der Zeit nehmen sie auch ab, weil sich das Gewebe dran gewöhnt.

Ist sie Anfängerin? Wenn nicht wird sie vielleicht selbst schon wissen, mit welchrn Varianten die Flecken entstehen. Bei mir ist es z.B. fast unmöglich, welche zu erzeugen, es kann aber mit Werkzeugen, die einen stumpfen Schmerz erzeugen, klappen (Paddel und schwere Flogger). Meistens entstehen dabei aber eher Beulen und man sieht kaum Flecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.