Für mich klingt das seltsam. Haltet mich für altmodisch, aber beim ersten Treffen geh ich doch nicht spielen.
Wie oft ich mich schon zum ersten Mal in Cafés getroffen habe und da ein ganz anderer Mensch saß, als angegeben (älter, anderes Gewicht, ja auch anderes Geschlecht kam schon vor)
Dein Post klingt, als wärst du unerfahren auf diesem Gebiet, daher rate auch ich dir zur Vorsicht.
Wir alle kennen doch Tops und Bottoms, bei denen es immer höher, weiter, extremer sein muss, da würde ich mich an deiner Stelle nicht mit rein ziehen lassen. Frei nach dem Motto: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Für mich sind Spuren das Sahnehäubchen, etwas für die liebevolle Erinnerung an den nächsten Tagen, aber doch bitte nicht das Ziel, erst recht nicht fürs erste Date..
Und alle, die sich hier über Tests lustig machen, möchte ich bitten, sich kurz bei mir zu melden, damit ich sie gleich für mich ausschließen kann. Also ich persönlich habe nicht nur keine Lust auf Aids, auch auf den ganzen anderen Kleinscheiß kann ich verzichten, behandelbar oder nicht. Ich will gern bedenkenlos Oralsex haben, kommt für mich nur getestet in Frage
Als poly lebende habe ich ja auch nicht nur Verantwortung für mich, sondern auch für einen Rattenschwanz an Partnern und deren Partnern, ihr wisst schon.
Ich schweife ab. TE: mach nichts für andere, wenn du sie noch nicht kennst. Mach, womit du dich gut fühlst und: geholfen werden kann den Redenden!