Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1362 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich am besten blaue Flecken erzeugen?

Wie kann ich am besten blaue Flecken erzeugen?
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage, weil ich da ein bisschen unerfahren bin...

Ich treffe mich bald mit einer Dame, die mir zu verstehen gegeben hat, dass sie gerne von mir so hart angepackt werden möchte, dass es blaue Flecken gibt. Zb im Bereich der Hüfte. Man dürfe die Flecken ruhig sehen...

Hat mir da jemand Tips, wie ich das am einfachsten anstellen soll? Ich meine, ich will sie ja nicht die ganze Zeit nur kneifen und dann sieht man trotzdem nichts....

Danke schonmal im Voraus für euer Schwarmwissen!
***ka Frau
3.873 Beiträge
Das bei einem ersten Treffen als Ziel finde ich zu riskant.
Du kennst weder ihr Gewebe noch ihr Schmerzempfinden.
Das ist sehr individuell.

Wenn das Ziel blaue Flecken sind, überschreitest du vielleicht die anderen beiden Argumente und verlässt damit das SSC Konzept.
...
Bedenke das bitte
*******nica Frau
6.200 Beiträge
Also, das erste Problem ist, dass nicht bekannt ist, wie schnell besagte Dame zu blauen Flecken neigt.

Jeder ist dahingehend sehr individuell. Es kommt auf die Elastizität der Haut an, ob eine Bindegewebsschwäche vorliegt und noch einiges mehr.

An deiner Stelle würde ich sie fragen, wie schnell sie blaue Flecken bekommt.

Ansonsten würde ich dir dringend raten, nur soweit zu gehen, wie du dich wohlfühlst, wenn du Schmerzen austeilst bzw was du machst (kneifen, beißen, schlagen, was auch immer).
*********sions Frau
28 Beiträge
Was spricht dagegen sie einfach zu fragen, wodurch sie am besten blaue Flecke bekommt?
Und dann, finde ich, kommt es darauf an in dich hineinzuhören und dich zu fragen, ob du bei einem ersten Treffen schon so weit gehen möchtest oder ob sich eine Dynamik auch erst entwickeln darf, in der du mit Zeit und Vertrauen mutiger wirst. Gut Ding will Weile haben!
****aSw Frau
2.508 Beiträge
Starke Schläge mit einem Gürtel, Rohrstock oder einer Peitsche, ohne die Haut vorher mit einem Flogger, Paddel oder einer Handfläche aufzuwärmen, können schöne Spuren hinterlassen .
Aber es wird wirklich wehtun - der Körper ist noch nicht bereit, ein solches Maß an Schmerz zu akzeptieren, und es ist eine große Frage, ob sie eine solche Auspeitschung/Handlung genießen wird.

Aber wenn deine Dame regelmäßige Praxis für Flagellation oder Spanke hat, ist es sehr schwierig, Spuren zu erhalten.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung gut. Ich habe praktisch keine Spuren am Körper, selbst wenn ich intensive Flagellation bekomme . Oder die Spuren innerhalb von maximal drei Tagen verlaufen 😅. Muskelschmerzen können noch einige Tage anhalten, aber es gibt überhaupt keine oder fast keine Spuren. Nur rote Bäckchen ☺️ *spank* . Gummi-Po-Effekt 🙈
LG Алиса
****sac Mann
1.162 Beiträge
Fürs erste Treffen würde ich folgendes empfehlen. Alles andere könnte u.U. nach hinten los gehen.
******eek Frau
5.629 Beiträge
@****aSw Sie möchte die Spuren ja im Hüftbereich, nicht auf dem Hintern.
Da finde ich Schlaginstrumente und Schläge im Allgemeinen nicht für angebracht, da das Verletzungsrisiko für die Nieren hoch ist.

Insgesamt finde ich so eine Aufforderung für ein erstes Treffen etwas fragwürdig. Da würde ich persönlich mich nicht drauf einlassen, wenn ich die Person noch gar nicht kenne.

Sprich doch am besten mit ihr. Klär ab, wie empfindlich sie für blaue Flecken ist. Und dann teste dich ran. Die (sichtbaren) Spuren sollten doch eher das Sahnehäubchen sein, nicht das Ziel der Session.
****aSw Frau
2.508 Beiträge
@******eek "Zum Beispiel im Bereich der Hüften» - ich habe es nicht nur an den Hüften gelesen. Daher meine Empfehlungen.
Aber die Spuren an den Hüften sind noch schmerzhafter . Und natürlich stimme ich denen zu, die darum bitten, vorsichtig zu sein und mit Fragen zu beginnen. Die erste Sitzung ist immer vorsichtig.
Aber wenn das Top nicht erfahren ist und der Bottom ja ist, dann kann der Bottom seine Grenzen annehmen und verstehen, um was er bittet.
Aber ich habe nicht berücksichtigt, dass beide vielleicht nicht erfahren sind und Kopfkino nicht immer mit der Realität übereinstimmt 😅.
LG Алиса
****_77 Mann
184 Beiträge
Die Neigung zu blauen Flecken ist, je nach Person, sehr unterschiedlich. Zum Teil reicht es schon, Klammern anzulegen, zu zwicken oder es reicht leichtes Spanking... zumindest dann, wenn die Person zu blauen Flecken neigt. Neigt sie aber nicht zu blauen Flecken, wird es schwierig. Dann würde ich dies nicht als Ziel eines ersten Treffens anstreben.

Wichtig ist auch, genau die Orte von blauen Flecken zu wählen... nämlich in Bereichen, die von Kleidung bedeckt sind. Das schützt devote Partner vor unangenehmen Fragen. Besonders bei Menschen, die viel mit Kundenkontakt arbeiten (in einer Bankfiliale etc.), sollte man sehr vorsichtig sein. Denn im schlimmsten Fall droht sonst sogar Ärger mit dem Arbeitgeber.
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Das lässt sich nur schwer pauschalisieren, weil verschiedene Menschen da ganz unterschiedliche Reaktionen zeigen.
Bei meiner Sklavin ist es zum Beispiel überhaupt recht schwer, bleibende Spuren zu erzeugen.
Ausserdem ist es für ein allererstes Treffen erst einmal wichtig, genau diese Dinge herauszufinden. Erst danach kannst du so etwas gezielt angehen.

LG BoP (m)
******rne Paar
185 Beiträge
Im Eingangsthread ging es doch um blaue Flecke durch anfassen. Klingt für mich nach harten Sex und nicht BDSM. Für mein empfinden also weg mit Schlaginstrumenten.

Gerade im Hüftbereich einfach zupacken und sie beim Reiten oder Doggy so bewegen. Locker habe auflegen, Druck langsam steigern. Wenn sie Gesicht verzieht wird es zu arg. Dann weniger Druck. Wenn davon nichts blau wird , Pech.
Da sie es sich aber wünscht, würde ich von ausgehen, dass sie es kennt dort blaue Flecken zu bekommen, also es gut geht bei ihr.
Und wer an meine hüfte greift, der ist noch weit weg von den Nieren. Da mache ich mir keine Sorge.

Sonst reagieren Oberarme immer recht schnell auf Druck. Also sie aufn Rücken drücken und auf den Oberarmen festhalten.

Dafür muss nun niemand Experte sein oder sich mit Bindegewebetypen, schmerzempfinden etc auskennen. Einfach spielen und sich von sanft zu hart steigern. Ohne BDSM ist Aua auch als ein stopp zu werten. Immer drauf achten welche Körperteile Frau anbietet und wie sie reagiert. Das ist eigentlich ganz einfach. So ohne großes goldenes BDSM Buch.
Dummerweise neigen gerade die Personen, die besonders auf Spuren stehen, am ehesten dazu, keine zu entwickeln. Gewöhnungseffekt.
Eigentlich solltest du dir einfach keine Gedanken machen wie du ihr blaue Flecken machst, sondern einfach tun was dir (und ihr) gefällt ohne dich halt beim Zupacken zurückzuhalten.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Ich würde mich als erstes fragen. Geht es ihr um das Erlebnis harter Sex oder wünscht sie sich aktiv blaue Flecken als Erinnerung. Also war ihre Aussage ein "du kannst ruhig richtig hart anpacken" oder ein "ich will blaue Flecken haben".
Wenn es ersteres ist, dann kannst du denke ich auch andere Erfolgsmaßstäbe haben, ohne zu kneifen.

Schlagwerkzeuge, wenn das etwas für euch ist, gibt es auch viele und auch Techniken mit denen man eher blaue Flecke bekommt. Wenn da Interesse besteht, sag Bescheid und ich und andere hier gehen sicher gerne ins Detail.

Wie leicht blaue Flecke entstehen ist natürlich auch immer Typsache, also nicht alle sind da gleich empfindlich.
**********lchen Mann
13.017 Beiträge
Zitat von ****sac:
Fürs erste Treffen würde ich folgendes empfehlen. Alles andere könnte u.U. nach hinten los gehen.

Maaaaan genau das gleiche wollte ich auch posten. Nur ohne Bild *rotfl*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Lass sie auf ne Schubkarre fallen, wirkt bei mir wunderbar *lol*
****min Mann
221 Beiträge
Zitat von ****_77:

Wichtig ist auch, genau die Orte von blauen Flecken zu wählen... nämlich in Bereichen, die von Kleidung bedeckt sind. Das schützt devote Partner vor unangenehmen Fragen. Besonders bei Menschen, die viel mit Kundenkontakt arbeiten (in einer Bankfiliale etc.), sollte man sehr vorsichtig sein. Denn im schlimmsten Fall droht sonst sogar Ärger mit dem Arbeitgeber.
Bei welcher Bank bist du Kunde, das die Mitarbeiterinnen ihre Hüften nicht mit Kleidung bedecken? Da könnte ich mir fast vorstellen, dort auch ein Konto eröffnen... 🤣
****na Frau
1.278 Beiträge
@****min

Fleischbank
**********lchen Mann
13.017 Beiträge
Zitat von *********tWind:

*autsch*

Mit der Hose können wir im Partnerlook gehen *lol*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von **********lchen:

*autsch*

Grausiges Teil, aber für zu Hause, voll ok *lach*
****_77 Mann
184 Beiträge
Zitat von ****min:
Zitat von ****_77:

Bei welcher Bank bist du Kunde, das die Mitarbeiterinnen ihre Hüften nicht mit Kleidung bedecken? Da könnte ich mir fast vorstellen, dort auch ein Konto eröffnen... 🤣

Öhm, ich schrieb: "Wichtig ist auch, genau die Orte von blauen Flecken zu wählen... nämlich in Bereichen, die von Kleidung bedeckt sind."

Nun tragen Mitarbeiter in der Bank zwar grundsätzlich lange Sachen. ABER: Wenn man anfällig für blaue Flecken ist, entstehen zum Beispiel auch schnell blaue Flecken im Handgelenk- und Handbereich oder im oberen Schulterbereich durch Seile. Wer sich vor unangenehmen Nachfragen hüten will ... lässt sich also besser an die Hüfte greifen.

*zwinker*

Noch schwerer aber haben es Rettungsschwimmer*innen, die Spiele zu verbergen.
*g*
**********lchen Mann
13.017 Beiträge

*autsch*

OT:

Aber ich steh auf Schottenkaro *lol*
***ka Frau
3.873 Beiträge

*autsch*

OT:

Da LIEGST du eher drin.
**********lchen Mann
13.017 Beiträge
Zitat von ***ka:

*autsch*

OT:

Da LIEGST du eher drin.

*haumichwech* *spitze*
Ich würde mich den Warnungen anschließen und das Treffen sehr vorsichtig angehen.

Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnlich gelagertes Gespräch mit einer Frau, die auf Impact play stand und mich fragte, ob ich eine Frau schon mal so richtig geschlagen hab.

Unabhängige davon, dass das ohnehin nicht mein Fall ist, war mir persönlich das ganze zu suspekt, weshalb ich dankend abgelehnt hab. *angsthab*
*******ston Mann
47 Beiträge
Ohne dem Threadersteller zu nahe tretten zu wollen...
Ist der Kontakt verifiziert ?
Persönlich kenne ich mehr Herren mit sonderbarer Vorliebe sich als leidende Frau auszugeben als wahre masochistische Frauen die das je so kommunizieren würden, und das wären einige.
Auf alle Fälle rate auch ich zur Vorsicht und erst in vierter Linie zu dem bestreben diesem Wunsch nachzukommen.

My5cent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.