Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8138 Mitglieder
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft datet ihr privat?

**********ation Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft datet ihr privat?
Hallöchen zusammen, wir fragen uns wie oft andere Paare privat daten? Sind das hauptsächlich Wiederholungsdates oder überwiegend immer wieder neue Bekanntschaften?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir treffen uns nur privat mit Swingerfreunden, die wir kennen aus dem Club. Haben einige Freundschaften +.
Neue Leute lernen wir in Swingerclubs kennen.
Jetzt in den Wintermonaten sind die Treffen öfter, weil wir im Sommer viel im Urlaub und Wochenendtrips unterwegs sind. Jetzt sind wir wieder öfter zu Hause und pflegen unsere Freundschaften.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Nie.....nach drei vier privaten Dates mit Paaren als auch Männern in unseren Anfängen, haben wir beschlossen, das wir keine Zeit vergeuden wollen, für Wohnkatastrophen und Menschen die plötzlich nicht mehr wussten was sie wollen!
Frau Reisa
*********neues Paar
153 Beiträge
Lieber Privat und entspannt als im Club. Den Club nutzen wir gern zum Tanzen und um offene Menschen kennen zu lernen, da wir keine Lust auf rübergreifer oder vorm Gesichtwichser haben. Wir haben für Dates ein Apartment wo unsere Gäste auch gern schlafen können. Das macht die Sache auf jeden Fall entspannter auch für Einzeldates. Wir sind aber grundsätzlich lieber mit langfristigen Bekanntschaften unterwegs aber auch die waren ja mal neue Freunde, ONS ist nicht unser Anspruch aber manchmal passt es halt nicht so gut für ein neues Date.
*******der Paar
1.249 Beiträge
Wir daten gerne privat. Bisher haben wir auch Glück gehabt mit den Paaren, die uns besucht haben. Auswärts war bis auf ein Date auch sehr schön. Wiederholungen sind bisher selten, kommen aber vor. Das liegt vor allem an den Entfernungen und der Freizeit, die nicht immer so üppig ist.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; bis jetzt haben wir bei keinem Clubbesuch Menschen auf sexueller Ebene kennengelernt.

Bei privaten Treffen haben wir bereits wirklich schöne Konstellationen erleben dürfen.

Allerdings kommt es höchst selten zu Wiederholungen, da wir so wenig Zeit für derartig aufregende Abenteuer haben, dass wir im Schnitt max 4 x jährlich überhaupt Treffen/Clubbesuche realisieren können.

Allerdings sagen wir dies ehrlich unseren Mitspielern, damit sie sich entscheiden können, ob es ihnen auch für ein einmaliges TechtelMechtel "reicht".

Allerdings empfinde ich persönlich dies auch als aufregend. 💋
Ja wie oft...das ist wirklich eine gute Frage. Da wir beide einen festen Hausfreund suchen...waren es immer nur Eintagsfliegen. *lol*
*date* hatten wir schon mehr als genug. Aber naja ....sobals die Dame was nicht möchte lässt sich das Date schnell was einfallen, um wieder zu verschwinden... *lol*
Irgendwann macht es kein Spass mehr immer wieder neu anzufangen....daher halten wir uns zu Zeit sehr bedeckt *ja*
Aber vielleicht gibt es es auch andere Paare denenes genauso ergeht. Wir sind trotzallem klar im Vorteil....da ich und meine Süsse immer und zu jeder Zeit Sex haben können....naja liebe Männer oder angeblich Single Männer obwohl ihr liiert seit....man merkt es einfach.... *smile*
********brav Frau
2.872 Beiträge
Wir, damals noch mit Paarprofil, hatten genau ein Paardate....
Es war so lustig, dass wohl kaum ein anderes Date , es toppen könnte.....Wir waren danach noch zwei Mal gemeinsam weg und er besuchte uns noch ein paar Mal alleine...dann verlief es sich leider....

Jedes weitere Paar-Date stünde unter diesem Anspruch....

Es gab danach noch ein zufälliges Kennenlernen mit einem Paar,,was sehr intensiv, schön und langanhaltend war, auch dieses ging in die Brüche, recht unschön und für mich, mit viel Herzeleid verbunden.

In Clubs lernten wir ansonsten nie irgendwen längerfristig kennen.
Ich meine, es ist ja auch schwer, wenn da Alltagsrhythmen kompatibel sein sollen, zu Job, KidZ und Hobbys....wenn es nur die Verbindung "Sex" gibt....

Trotzdem erinnern wir uns gerne daran....
*******lli Paar
140 Beiträge
Am schönsten sind die privaten Dates mit Paaren die wir schon lange kennen und die kommen dann immer und immer wieder, weil´s schön ist und man sich immer besser kennen lernt...
...da wird auch meistens mehr als nur eine Bettgeschichte draus, die sogenannte Freundschaft + *zwinker*
und Neuentdeckungen gibts bei Partys und im Club *zwinker*
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Selten. Bzw nur Personen die man gut kennt /befreundet ist. Haben es mal eine Zeit mit paaren privat treffen versucht, war aber immer zeitverschwendung und haben das dann sein gelassen. Sind halt am Wochenende in Clubs unterwegs. Aktuell haben wir eine weibliche f+ die sehen wir auch mal privat oder ich treffe gerade jemanden auch privat aber die Person kennen wir auch schon lange. Mit fremden privat nur zsm als paar und da haben wir aktuell kein Interesse dran privat
**zm Mann
212 Beiträge
Zitat von *******e97:
Ja wie oft...das ist wirklich eine gute Frage. Da wir beide einen festen Hausfreund suchen...waren es immer nur Eintagsfliegen. *lol*
*date* hatten wir schon mehr als genug. Aber naja ....sobals die Dame was nicht möchte lässt sich das Date schnell was einfallen, um wieder zu verschwinden... *lol*
Irgendwann macht es kein Spass mehr immer wieder neu anzufangen....daher halten wir uns zu Zeit sehr bedeckt *ja*
Aber vielleicht gibt es es auch andere Paare denenes genauso ergeht. Wir sind trotzallem klar im Vorteil....da ich und meine Süsse immer und zu jeder Zeit Sex haben können....naja liebe Männer oder angeblich Single Männer obwohl ihr liiert seit....man merkt es einfach.... *smile*
Schade,echt so schlechte Erfahrungen gemacht??? 😕😢
**********Bunny Frau
968 Beiträge
So gut wie nie . Außer Paare zsm mlt meinen partner und ggfs Frauen wenn man videotelefoniert etc sich vorab draußen trifft . Aber Männer gar nicht müssen sich erst im Club etc vertrauen Verdienen dafür passiert leider zu viel bzw ist mir auch schon
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Jetzt in der Urlaubszeit sind wir bzw. unsere Freunde auch viel verreist. Da muss man schon einen gemeinsamen Termin finden, wo niemand andere Vorhaben hat. Aber langfristig geplant klappt es.
***en Mann
4.175 Beiträge
Garnicht entweder es ergibt sich was,oder nicht.
*******ch91 Paar
174 Beiträge
Bei uns so ca. 1x Monat.
Meistens Wiederholungsdates, da es oft einfach mit neuen Bekanntschaften nicht passt.
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *******ch91:
Bei uns so ca. 1x Monat.
Meistens Wiederholungsdates, da es oft einfach mit neuen Bekanntschaften nicht passt.

Bei uns dürfte es im Durchschnitt auch etwa 1-2 mal im Monat dazu kommen und wir haben bisher ausschließlich dieselben männlichen Partner für sie, weil es leichter für sie ist, sich fallen zu lassen und sich ganz dem Wohlgefühl hinzugeben.
Mam muss sich nicht mehr vortasten und auch die Anspannung ist kleiner bzw. weiß sie gut, was ihr mit ihm gefällt und wie sie sich beide eine schöne, lustvolle Zeit machen können.
Mit Unbekannten ist ja immer auch ein Risiko verbunden, dass hier wegfällt.
Außerdem geht es meist viel harmonischer, intimer und entspannter zu.
**********s7584 Paar
132 Beiträge
Wir daten privat eher selten. Sehr selten. Hier im Joy finden wir es eh schwierig einen Solo-Herren für ein privates Date zu finden.

Viele wollen nur Brieffreundschaften und elendig lange hin und her schreiben, und die meisten sagen kurz vor dem Date ab. Natürlich wenn schon Snacks und Getränke auf dem Tisch stehen oder wir schon am vereinbarten Treffpunkt warten *flop*

Mit Pärchen oder Freunden/Bekannten ist es da wesentlich einfacher.
**zm Mann
212 Beiträge
Zitat von *******e97:
habt ihr aber schön geschrieben 😀😀!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.