Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
319 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O

*******blau Mann
3.625 Beiträge
Die haben in der Untersuchung online Fragebögen ausfüllen lassen.
****41 Frau
191 Beiträge
Nachdem Fehler und Missverständnisse ja nach #soundso ohnehin nur einseitig sind und Sub nach #? das Hirn abgeben müssen folgt:
Erklärungen und Diskussionen erübrigen sich und evtl. Missstände sind durch schärfere Erziehungsmaßnahmen zu beheben.
****41 Frau
191 Beiträge
@*******ina
Kannst du bitte mal nachschlagen?
Sklavenverträge sind nur einseitig bindend, oder?
Nicht, dass Dom in seiner Handlungsfreiheit eingeschränkt wird...
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
@****41

Ja, definitiv einseitig. Definitiv. *klugscheisser*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel #669856
"BDSMler mögen die Universität von Tilburg für ihre hervorragenden Studien."

Da fällt mir ein...schnell noch einen Briefumschlag mit Scheinen fertig machen. 💸

Warandelaan x,
xxxx AB Tilburg,
Niederlande
Glossar
Safewort: Consent-Gedöns, so sinnvoll, wie bei Oma zu sagen "Danke, für mich nicht mehr - ich bin satt." Wenn überhaupt, dann eingängige Wörter wie "Worcestershiresauce" wählen.
Regel 23 Absatz 13:

Wenn sub "aua" sullert, ist es eine Aufforderung härter zu sein. Sollte daraus "Auaaaaaaaa *gr3* *fluch* ich möchte bitte, dass du jetzt aufhörst, ich meine es ernst und gebe einen verdammten Fick auf ein Safeword" bedeutet es nicht nur härter zu sein, sondern mit ausgeklügelter Domkreativität ihr mehr zu bieten, um nicht das, mit hochgezogenen Augebrauen, kultivierte Domgesicht zu verlieren.
****rdi Frau
311 Beiträge
Zitat von ****Tat:
"Worcestershiresauce"

Gilt aber nur korrekt ausgesprochen (möglichst mit britischem Akzenz) und wenn Bottom es auch buchstabieren kann!
**********_Love Paar
296 Beiträge
Abgrenzungsregel: Wir Switcher-Pack müssen nur ordentlich geprügelt werden, entweder fällt ein:e DOM:se ab die/der sich massiv wehrt (und damit Dominanz zeigt) oder Sub weiss endlich gefügig wo Norden ist!
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Ich akzeptiere nur ein Wort als Safeword: Eyjafjallajökull 🌋
Und auch nur laut buchstabiert!!!
**********_Love Paar
296 Beiträge
Quetzalcoatlus ist als Safeword auch hübsch.

Oder: "Willst Du mich heiraten?"
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Love:
Abgrenzungsregel: Wir Switcher-Pack müssen nur ordentlich geprügelt werden, entweder fällt ein:e DOM:se ab die/der sich massiv wehrt (und damit Dominanz zeigt) oder Sub weiss endlich gefügig wo Norden ist!

Wenn hinterher Geschrei und Anzeige drohen, warste im falschem Club unterwegs. *grimasse*
****_88 Frau
32 Beiträge
Regel A#38:

Weiblichen Subs ist der Besitz von Unterwäsche verboten. Ausgenommen ist ein Höschen beim ersten Treffen in der Öffentlichkeit, das sie dort auszieht und Dom als Trophäe überreicht.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel #588522266625
"Jeder Dom, ob männlich oder weiblich, muss regelmäßig sein Equipment und Spielzeug fotografieren und seinem Profil anhängen."

Nein, das ist nicht um zu Zeigen, was man für tolles Spielzeug hat, sondern damit die BDSM-Prüfbehörde, die regelmäßig unregelmäßig Stichproben macht, die Gegenstände auf Tauglichkeit untersuchen kann.
**********_Love Paar
296 Beiträge
!. Hilfe:

Jede:r Sub hat einen 1. Hilfe Kurs zur unmittelbaren Wundversorgung in devoter Haltung zu absolvieren, wenn aufgrund der Erziehungsmaßnahmen z.B. Blasen an den Händen der DOM:sen entstehen.
Die dadurch entstehende Schuld wird DOM an Sub durch weitere Erziehungsmaßnahmen abzahlen lassen.
Regel #zwounddreißigsechszehnacht
Profil- oder Veranstaltungsnamen mit großem O als Bestandteil sind als besonders kreativ und gewitzt staunend zu bewundern.
Regel #4,0/35 - in der Szene auch oft als Hornybach-Paragraf bezeichnet:
Selbstgeflochten, -genietet bzw. -gebaut sticht schnöde gekauft.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel #8821455
"Als Femdom musst du in Kauf nehmen, dass ein guter (vllt auch nur mittelmäßiger) Sub, sich noch eine Zweit- oder Dritt-Femdom sucht. Solltest du nicht all seinen, über Jahre hinweg enstandenden, Vorstellungen entsprechen!"
******led Mann
128 Beiträge
Regel 12 (1) - Ein ausreichend überdimensionierter Plug ersetzt Wäsche vollständig
Regel 12 (2) - KG, Käfige und Ähnliches im weitesten Sinne zählen als Oberbekleidung
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel #586646
"Doms, ob männlich oder weiblich, die in medizinischen Berufen arbeiten, MÜSSEN im Klinik-Bereich ihren Platz einnehmen, weil: Klischee!"
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel #666
"Rothaarige MaleDoms sind immer sadistisch. Aber nicht alle Sadisten sind rothaarige MaleDoms!" *teufel*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel #19840414
"Femdoms, die ihren Malesub sietzen und damit ein Sakrileg begehen, sind des Teufels und müssen auf dem Scheiterhaufen brennen!"
Zitat von *****976:
Rule 43

BDSM Neulinge sind ohne Ausnahme, öffentlich als Fickbettler zu beschimpfen.

Lg. M (Er)

Regel 43 Absatz 2

Wer sich dagegen wehrt ein Fickbettler, gemäß Regel 43, zu sein ist dann ein Wunschzettelsub
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Zitat von **********_Love:
Quetzalcoatlus ist als Safeword auch hübsch.

Oder: "Willst Du mich heiraten?"

„Mutabor“ hingegen hat sich als untauglich erwiesen.
*****ote Frau
5 Beiträge
Regel10#34
Beim ersten Treffen darf der Dom gleich mal mit dem Gürtel zuhaben. Sub hat dies hin zunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.