Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
319 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O

*********vibus Mann
1.020 Beiträge
Regel 42:
Für jeden Topp gibt es einen auf den Deckel.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Regel 123: Ein richtiger Dom denkt bei dem Wort "atemlos" niemals an Helene Fischer, sondern nur ein Atemkontrollspiele.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel #789478
"Als Dom ist jedes schlechte Wortspiel und jede Silbenbetonung mit BDSM Bezug erlaubt. SCHLAGfertig, SUBstanz, etc. Er darf sich dann auch diebisch drüber freuen, solang er nicht Regel #3 missachtet!"
**C Mann
12.748 Beiträge
....was mich etwas wundert, dass eigentlich wie bei BDSM-lastigen Themen sich die
forenhardcore Doms und Dominnen noch nicht mit Widersprüchen und Verleumdungsklagen zu Wort gemeldet haben....
****41 Frau
191 Beiträge
Oh doch:
Ein Sprecher aus dem heiligen Kreis hat auf einen Fehler hingewiesen:

Es gibt keine "Dom-Gewerkschaft". Der geheime Zirkel - zu dem man durch Adelstitel-Inanspruchnahme - zugehörig ist, benötigt keine Interessenvertretung.

Die Heiligkeit und Erhabenheit erweist sich im übrigen dadurch, dass bei Widersprüchlichkeiten untereinander, jeder wie durch ein Wunder recht hat.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Ach @**C
Halten wir uns doch ans Protokoll dieser außenordentlich Sitzung:

• Zusammentragen der Regeln und Verordnungen, sowie Wörter die neu ins Glossar aufgenommen werden.
• Dann diskutieren über Punkt XY, weil jeder ein anderes Verständnis davon hat
• Dann streiten über Definition von XY

...
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****41

Ich versuche hier für die Muggel Falschinformationen zu verbreiten und DU plauderst alles aus!

Ich wäre ja dafür, dass @****41 dafür mit Socken ins Bett muss! *fiesgrins*
Ja, schon klar...klingt erstmal drastisch. Aber es geht hier auch irgendwie um Hochverrat!
****41 Frau
191 Beiträge
Oh Shit...
Ich hab befürchtet, es kann nicht ewig gut gehen, in beiden Lagern ein Bett bzw. Brett zu haben.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Sollten auf meinem Vorschlag mit den 'Socken ins Bett' keine Likes kommen, kommst du vllt. nochmal mit einer Runde Katzenvideos davon. ABER du darfst nicht einmal "Aaaaw! *happy* " machen!!!
***_E Frau
1.086 Beiträge
@*******ina ich bin dir noch n like schuldig für das vorhanden sein von Humor. Bitte gerne
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
****41 Frau
191 Beiträge
*lol*

Uff... Jetzt hab ich auch noch gelacht *kopfklatsch*

Ich bitte um GNADE!!!

... Die darf allerdings nur heimlich gewährt werden um einen falschen Eindruck von übermäßiger Milde zu verhindern...
Schau nach. Irgendwo steht das.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Durch die Macht, die mir durch meine natürliche Dominanz verliehen wurde,
entscheide ich hiermit: Heute Abend mit Flauschsocken ins Heierbettchen!!!
Und dies Urteil ist nicht verhandelbar. 🤞 Beweisfotos sind nachzureichen!
Ich
********dy76 Frau
448 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Also ich habe ja folgende Regeln in meinem kleinen schwarzen Buch stehen *kicher*:

Tops:
6 Sag nie, dass es Dir leid tut! Es ist ein Zeichen von Schwäche.
9 Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin.
11 Ist die Arbeit getan, geh nach Hause.
13 Nie mit einem Anwalt einlassen.
26 Sei Herr über jede Situation, beherrsche sie.
31 Nicht so viel Gefühl, dass macht uns nur schwächer.

Bottoms
24 Sei niemals unpünktlich.
32 Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
36 Wenn du das Gefühl hast, man spielt mit dir, stimmt das wahrscheinlich.

Und wahrscheinlich kommen jemandem diese Regeln auch durchaus bekannt vor .... *freu2* *lol* *mrgreen*

na, wer kennt sie?

noxx

Die wurden geklaut beim einzig wahren Daddy Dom Leroy Jethro Gibbs *lach*

P.s.
Vielen Dank für diese tollen Momente der guten Laune. Und ja IHR alle seid gemeint.
********chen Frau
3.383 Beiträge
Also ich finde diesen Thread ja mal gar nicht in Ordnung *schmoll*.

Schreibe ich doch gerade an dem großen schwarz Buch *heul* und ihr verreißt das hier so *flenn*

...

Zum Beweis ein kleiner Auszug:

Outfit! Äußerst wichtig! Keinesfalls zu vernachlässigen, um Sub nicht zu blamieren. Denn welcher Dom der was auf sich hält, will das schon.
Oben rum, also auf dem Kopf, gehört auf jeden Fall eine Sonnenbrille. Es könnte ja sein, dass es dir zu anstrengend wird böse zu gucken. Dann zack, einfach die Sonnenbrille runter auf die Augen und schon ist das Problem erledigt. Daher empfehle ich dringend, auf das Gel im Haar zu verzichten, denn das Gel könnte dir dann doch den Durchblick verhageln (also den durch die Brille meine ich natürlich).

Also eine Krawatte über dem Satin-Hemd (natürlich schwarz, was sonst) ist schon ein hübscher Anblick und kann notfalls auch mal als Fessel "mißbraucht" werden, falls das Seil mal wieder den Weg in den Koffer (s.u.) nicht gefunden hat.

Hose, wird unterhalb des Hemdes getragen, aus Leder und natürlich auch schwarz! (Muss ich das eigentlich immer wiederholen *nachdenk*, natürlich hat ALLES in Schwarz zu sein). Sie sollte geschmeidig eng anliegen, Sub soll ja schließlich sehen, was Dom so zu bieten hat *fiesgrins* .

Da Dom ja schließlich immer die Hosen an hat, darf er unten drunter tragen, was er möchte.

Was die Sub trägt bitte der Sub überlassen, Subbies wissen was sie tragen können und was nicht und brauchen da keine Vorgabe *floet*.

******a_X Frau
60 Beiträge
Ich danke euch für diesen Thread, made my day, leider sind mir die Likes ausgegangen. *top2*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge

Du sollst nicht des anderen Dom seine Sub begeren.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge

Der Sub wird der *kaffee* nur in die gefallten Hände gegossen. ( Becher sind zu teuer)
*****ara Frau
7.715 Beiträge
#420815 die Femdom gerne weiß (oder rosa oder himmelblau), denn schwarz sind nur ihre Fantasien. Den Sub darf das in seiner Hingabe nicht stören. Auch wenn das Material Samt oder Plüsch ist.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *****iko:
Regel 666
Wer nicht regelmässig dem SM-Gott huldigt oder ein Opfer bringt ist Unwürdig *anbet*

Nenee, Verehrteste. Da hamse sich wohl bei der Wahl der Lesebrille vertan. Der fragliche ParaGraf geht nämlich so:

Zitat von ******wen:
Regel #666:
Jede Frau und jeder Mann mit dominanter Veranlagung, ob manifest oder nur angenommen, ist von jedem devoten Gegenstück im Pluralis Majestatis anzusprechen.

Zur Strafe putzen Sie jetzt Ihr Monokel in 667 Umkreisungen mit rechtsdrehender Milchsäure.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Buch Vilhelmina

Psalm 1,
Vers 1
"Ich bin deine Göttin. Mein Wort ist Gesetz. Meine Wünsche, deine Pflicht!"

Vers 2
"Du sollst neben mir keine Götzen und falsche Göttinnen anbeten!"

Vers 3
"Du sollst mich huldigen und Lobpreisen mit jedem Wort!"

Vers 4
"Und mit Groll und Grimm will ich dich strafen, wenn du es wagst Socken NACH der Hose auszuziehen!"
*******ard Mann
1.500 Beiträge

Alles, was Dom mit Sub auf der einen Seite des Körpers veranstaltet, muss auch auf der anderen Körperhälfte praktiziert werden.
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, das legendäre Buch des BDSM.
Viel zitiert, geliebt und gehasst, immer für einen Kalauer gut usw.
OK, ich bin mir sicher, das ein hypothetisches Buch des BDSM garantiert zu einer kompletten 24-bändigen Enzoklypädie werden wird, da ja jeder Mensch BDSM anders auslebt, anders gestaltet, eben gemäß der vielen eigenen Ideen, Phantasien, sexuellen Neigungen und Veranlagungen.
Von daher würde ein adäquater Inhalt garnicht mehr in nur ein einziges Buch passen. (Siehe Brockhaus-Werke, oder die Bertelsmann Lexikothek in tausend und einem Band). *mrgreen*

Hier im Bild mal meine antike Grossoktav-Ausgabe in dunkelrotem Samteinband von 1899. *mrgreen*

OK, mal Spass beiseite. Bücher über das grosse Feld des BDSM gibt es ja schon recht viele, angegangen vom Matthias Grimme-Buch, über das Arne Hoffmann Buch bis hin zu diversen BDSM-basierten erotischen Stories. Bücher aus FemDom-Sicht könnten durchaus noch ergänzt werden, ebenso BDSM-geprägte Bücher über diverse Fetische, Auslebungsarten oder auch BDSM und Transidentität wären spannend. Ich will mal hoffen, das in der Hinsicht noch was kommen wird.
BDSM-Ausgabe, Prachtausgabe, Grossformat.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Ein sehr amüsantes Thema... *danke* dafür an die Te
****41 Frau
191 Beiträge
Im Kleingedruckten steht:

Um 1001 Nächte der Glückseligkeit und mehr zu erlangen, lass Dom/Femdom niemals nicht wissen, wenn er/sie dir mit einer Strafe eine Freude macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.