lieber @******lin , liegt nicht bei dir!
Ja, da muss ich leider jetzt meine 'innere Domme' channeln und dich ermahnen...
Im Grunde wiederholst du nur sinngemäß mein Vorwort.
Siehe EP "Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt und BDSM natürlich individuell und ganz undogmatisch gelebt wird. Und darum ist dieser Thread mit einem Augenzwinkern zu verstehen."
Zunächst mal: wundervolle Ausgabe, die du da zeigst.
Und ja, zu Femdoms muss noch einges an Büchern in diesem Bereich geschrieben werden. Und zu Trans erst Recht.
Habe nicht viel Femdom-Lektüre gelesen. Aber eigentlich auch nicht nötig, denn ich finde als Femdom muss man seinen eigenen Stil etablieren und darf sich nicht kirre machen lassen, was andere von einem erwarten. Wie man als Femdom zu sein hat, wie gekleidet etc.
„Liebe @*******ina ...
....mein Beitrag bezog sich lediglich und ausschließlich auf die Farbe und nicht auf die Existenz des Buches überhaupt
Achso. Zur Farbe kann ich nur sagen, dass der Rat der BDSMler mit PANTONE und einigen Wissenschaftlern zusammenarbeitet, um das schwärzeste Schwarz zu entwickeln....
„Liebe @*******ina ...
....mein Beitrag bezog sich lediglich und ausschließlich auf die Farbe und nicht auf die Existenz des Buches überhaupt
Achso. Zur Farbe kann ich nur sagen, dass der Rat der BDSMler mit PANTONE und einigen Wissenschaftlern zusammenarbeitet, um das schwärzeste Schwarz zu entwickeln....
Ich würde das schwarze Buch des BDSM altrosa Samt binden lassen und mit etwas Leder aufpeppen (Schnürung oder so).
Bei Kükengelb hätte ich allerdings Probleme
Und eine eigene Femdom-Ausgabe. Es scheint mir doch erhebliche Unterschiede in Selbstverständnis, Verhalten, Auftritt und Programm zu geben zwischen all diesen eingebildeten Möchtegern-Domgockeln und uns wahrhaftig wahrhaftigen Femdoms.
Regel #0815
"Alle Femdoms sind gleich. Darum verwende als Malesub eine Copy/Paste Bewerbung! WICHTIG: Schreibe neben einer langatmigen Biografie unbedingt ALLES rein, was dich sexuell anmacht und welche Vorstellungen DU davon hast, wie deine Herrin zu sein hat. Frage lediglich in einem Halbsatz, ob sie sich das auch genauso vorstellt."
„Regel #0815
"Alle Femdoms sind gleich. Darum verwende als Malesub eine Copy/Paste Bewerbung! WICHTIG: Schreibe neben einer langatmigen Biografie unbedingt ALLES rein, was dich sexuell anmacht und welche Vorstellungen DU davon hast, wie deine Herrin zu sein hat. Frage lediglich in einem Halbsatz, ob sie sich das auch genauso vorstellt."
Den Halbsatz kannst du dir natürlich sparen, da alle Femdoms Gedanken lesen können und sie mehr als glücklich ist, möglichst viele Wunschzettel abzuarbeiten.
Regeln im Straßenverkehr gelten nicht für dominante Personen. Diese Vorgaben haben ja ohnehin mehr Empfehlungscharakter und bei jeglichem Verkehr gelten für (Fem)Doms nur die eigenen Wünsche.
@*******t_22 Ja, dieser Halbsatz ist eigentlich nur so eine Höflichkeitsfloskel...
Aber das mit #Regel 0987 wusste ich so auch noch nicht. Erklärt aber Vieles.
DAS ist übrigens ein anderes Buch. Aber ja, das echte Necronomicon steht in einem anderem Regal, direkt neben den 3 Ausgaben der 'Neun Pforten ins Reich der Schatten' von Aristide Torchia.
Geschweige von den vielen "versteckten Botschaften" in meinen alten Ozzy Osbourne und Black Sabbath-Vinyls. Ja, ich müsste sie mal wieder rückwärts spielen, um in den Genuss der ganzen bösen und verbotenen Boschaften aus der Hölle zu kommen.
Ein kleiner Off-Topic Kalauer aus einer Simpsons-Folge.
Paul McCartney zu Lisa Simpson: Wenn du meine Platte Maybe i´m amazed rückwärts spielst, erhälst Du ein Rezept für eine schmackhafte Linsensuppe. Herrlicher Humor.