Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
319 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O

******lin Mann
608 Beiträge
Schlußwort
"Das grosse schwarze Buch des BDSM"
gibt es nicht - auch nicht als Sonderausgabe - in pink oder rosa *fiesgrins*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Das Schlußwort...

lieber @******lin , liegt nicht bei dir!
Ja, da muss ich leider jetzt meine 'innere Domme' channeln und dich ermahnen...

Im Grunde wiederholst du nur sinngemäß mein Vorwort.

Siehe EP
"Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt und BDSM natürlich individuell und ganz undogmatisch gelebt wird. Und darum ist dieser Thread mit einem Augenzwinkern zu verstehen."
*********vibus Mann
1.020 Beiträge
Buch Vilhelmina, Kapitel 6, Vers 1:

Dem Top sind, er sagt‘s triumphal,
Gefühle des Bottom egal.
Er hat ungezügelt
sie kräftig verprügelt.
Sie meint: „Das war Sub-optimal!“
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @**********audia

Zunächst mal: wundervolle Ausgabe, die du da zeigst.

Und ja, zu Femdoms muss noch einges an Büchern in diesem Bereich geschrieben werden. Und zu Trans erst Recht.

Habe nicht viel Femdom-Lektüre gelesen. Aber eigentlich auch nicht nötig, denn ich finde als Femdom muss man seinen eigenen Stil etablieren und darf sich nicht kirre machen lassen, was andere von einem erwarten. Wie man als Femdom zu sein hat, wie gekleidet etc.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
@*********vibus

Nein nein, da hast du dich im Buch geirrt. Nicht in meinem...
Aber nette Zeilen. *gg*
******lin Mann
608 Beiträge
Liebe @*******ina ...
....mein Beitrag bezog sich lediglich und ausschließlich auf die Farbe und nicht auf die Existenz des Buches überhaupt *geheimtipp*
******lin Mann
608 Beiträge
....und das "Schlußwort" ist nur ein Gedanke *fluester*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lin:
Liebe @*******ina ...
....mein Beitrag bezog sich lediglich und ausschließlich auf die Farbe und nicht auf die Existenz des Buches überhaupt *geheimtipp*

Achso. Zur Farbe kann ich nur sagen, dass der Rat der BDSMler mit PANTONE und einigen Wissenschaftlern zusammenarbeitet, um das schwärzeste Schwarz zu entwickeln....
******lin Mann
608 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ******lin:
Liebe @*******ina ...

Achso. Zur Farbe kann ich nur sagen, dass der Rat der BDSMler mit PANTONE und einigen Wissenschaftlern zusammenarbeitet, um das schwärzeste Schwarz zu entwickeln....

....deswegen kein rosa oder pink *lach*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich würde das schwarze Buch des BDSM altrosa Samt binden lassen und mit etwas Leder aufpeppen (Schnürung oder so).
Bei Kükengelb hätte ich allerdings Probleme *traenenlach*
*******t_22 Frau
32 Beiträge
Ich würde das schwarze Buch des BDSM altrosa Samt binden lassen und mit etwas Leder aufpeppen (Schnürung oder so).

Das ist die FemDom-Variante. Ich bin einverstanden (hoheitsvolles Nicken *gg*)
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Ausgabe
Bin auch dafür *blume2*

Wenn @*****ara möchte, darf sie dafür einen Sonderrat einberufen!
Denn ich glaube bei der Schattierung könnte es Diskussionsbedarf geben.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Ich will eine Ausgabe in schwarzem, veganem Leder mit Goldschnitt und blutroten Initialen. Und handgeflochtenem Lesebändchen.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Und eine eigene Femdom-Ausgabe. Es scheint mir doch erhebliche Unterschiede in Selbstverständnis, Verhalten, Auftritt und Programm zu geben zwischen all diesen eingebildeten Möchtegern-Domgockeln und uns wahrhaftig wahrhaftigen Femdoms.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel #0815
"Alle Femdoms sind gleich. Darum verwende als Malesub eine Copy/Paste Bewerbung! WICHTIG: Schreibe neben einer langatmigen Biografie unbedingt ALLES rein, was dich sexuell anmacht und welche Vorstellungen DU davon hast, wie deine Herrin zu sein hat. Frage lediglich in einem Halbsatz, ob sie sich das auch genauso vorstellt."
*******t_22 Frau
32 Beiträge
Zitat von *******ina:
Regel #0815
"Alle Femdoms sind gleich. Darum verwende als Malesub eine Copy/Paste Bewerbung! WICHTIG: Schreibe neben einer langatmigen Biografie unbedingt ALLES rein, was dich sexuell anmacht und welche Vorstellungen DU davon hast, wie deine Herrin zu sein hat. Frage lediglich in einem Halbsatz, ob sie sich das auch genauso vorstellt."

Den Halbsatz kannst du dir natürlich sparen, da alle Femdoms Gedanken lesen können und sie mehr als glücklich ist, möglichst viele Wunschzettel abzuarbeiten. *lach*
*******t_22 Frau
32 Beiträge
#Regel 0987

Regeln im Straßenverkehr gelten nicht für dominante Personen. Diese Vorgaben haben ja ohnehin mehr Empfehlungscharakter und bei jeglichem Verkehr gelten für (Fem)Doms nur die eigenen Wünsche.
********deUp Mann
2.610 Beiträge
Verständnisfrage

FemDom's sind doch die, die ihren Männern auf die Eier gehen? *nachdenk*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
@*******t_22 Ja, dieser Halbsatz ist eigentlich nur so eine Höflichkeitsfloskel...
Aber das mit #Regel 0987 wusste ich so auch noch nicht. Erklärt aber Vieles. *gruebel*
*******t_22 Frau
32 Beiträge
Zitat von **********round:
Verständnisfrage

FemDom's sind doch die, die ihren Männern auf die Eier gehen? *nachdenk*

Natürlich. Aber alles einvernehmlich
*******soon Mann
57 Beiträge
Das große schwarze Buch *panik* ? Denkt an die geheimen Worte, bevor Ihr es aus dem Regal nehmt!!!! klaatu barada ni..k.. *raeusper*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******soon:
Das große schwarze Buch *panik* ? Denkt an die geheimen Worte, bevor Ihr es aus dem Regal nehmt!!!! klaatu barada ni..k.. *raeusper*

*raeusper*...Nektarine

*ggg*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
DAS ist übrigens ein anderes Buch. Aber ja, das echte Necronomicon steht in einem anderem Regal, direkt neben den 3 Ausgaben der 'Neun Pforten ins Reich der Schatten' von Aristide Torchia.
**********audia
4.914 Beiträge
Geschweige von den vielen "versteckten Botschaften" in meinen alten Ozzy Osbourne und Black Sabbath-Vinyls. Ja, ich müsste sie mal wieder rückwärts spielen, um in den Genuss der ganzen bösen und verbotenen Boschaften aus der Hölle zu kommen. *mrgreen*
**********audia
4.914 Beiträge
Ein kleiner Off-Topic Kalauer aus einer Simpsons-Folge.
Paul McCartney zu Lisa Simpson: Wenn du meine Platte Maybe i´m amazed rückwärts spielst, erhälst Du ein Rezept für eine schmackhafte Linsensuppe. Herrlicher Humor. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.