Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
319 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O

*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********audia:
Geschweige von den vielen "versteckten Botschaften" in meinen alten Ozzy Osbourne und Black Sabbath-Vinyls. Ja, ich müsste sie mal wieder rückwärts spielen, um in den Genuss der ganzen bösen und verbotenen Boschaften aus der Hölle zu kommen. *mrgreen*

Und vergiss nicht die Beatles Album! Rückwärts gespielt kann man deutlich 'Paul is dead' hören.
Paul Mccartney ist ja schon sowas von lange durch einen Doppelgänger erstetzt worden.

Der echte hat sich erholt und sitzt im britischen BDSM Rat...upps. Das hätte ich nicht ausplaudern sollen...

p.s.
Hatten wa wohl einen ähnlichen Gedanken
**********audia
4.914 Beiträge
Hi Hi. OK, das White album hätte wohl ursprünglich auch schwarz werden sollen, aber ok. *mrgreen*
*******soon Mann
57 Beiträge
Zitat von *******ina:
DAS ist übrigens ein anderes Buch. Aber ja, das echte Necronomicon steht in einem anderem Regal, direkt neben den 3 Ausgaben der 'Neun Pforten ins Reich der Schatten' von Aristide Torchia.
*puh* dann haben wir ja nochmal Glück gehabt, oder Pech, je nach deiner Laune *lol*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Solang es Pink werden sollte...da hätte wohl @******lin was dagegen, wie ich vermute
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******soon:
Zitat von *******ina:
DAS ist übrigens ein anderes Buch. Aber ja, das echte Necronomicon steht in einem anderem Regal, direkt neben den 3 Ausgaben der 'Neun Pforten ins Reich der Schatten' von Aristide Torchia.
*puh* dann haben wir ja nochmal Glück gehabt, oder Pech, je nach deiner Laune *lol*

Ja, das Blöde Ding hat mich schon öfters gebissen. Aber nichts, was nicht ein Pflaster und eine Tetanus Impfung richten kann.
******lin Mann
608 Beiträge
Zitat von *******ina:
Solang es Pink werden sollte...da hätte wohl @******lin was dagegen, wie ich vermute

Was sollte ich dagegen haben ?
Es wurden bereits Wünsche für eventuell zu schaffende Ausgaben geäußert *lol*
*******ung Mann
799 Beiträge
Matthaeus 5:39: So dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den anderen auch dar.
**********16034 Mann
3.321 Beiträge

Sein Stecken und Stab wird den/die Sub trösten.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel #514546
"Vergleiche nie BDSM mit Rollenspiel. Dominanz/Submission ist kein Schauspiel. Auch, wenn man dazu extra Sessions macht (Setting) im Spielzimmer (Kulisse), sich sexy kleidet (Kostüm), BDSM Möbel und Euqipment (Requisiten) zum Einsatz bringt und gewisse Positionen als Dom oder Sub (Rollen) einnimmt. Das hat nichts mit Schauspielerei zu tun."
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Nur für dich @*********erin

Regel #555-Schuh
"Bedenke: Viele Fußfetischisten sind Akademiker. Aber nicht alle Akademiker sind Fußfetischisten!" 👣 *klugscheisser*
Tjaja 🤷‍♀️
*******987 Frau
9.085 Beiträge
Regel 72484:
Doms aller Geschlechter müssen sich immer die Füße küssen lassen, egal ob es ihnen gefällt oder es passt. Das gehört dazu. Basta!
Zitat von *******ina:
Zitat von *****iko:
Malesub aus Käfighaltung haben keine Hoden sondern Erdnüsse

Ich dachte Erdnüsse sind ein Qualitätsmerkmal für Bodenhaltung?! *gruebel*

Deswegen habe ich draf hingewiesen! *hand* *lol*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Weitere Regeln aus den Überlieferungen der Land-Doms:

Regel D#1003
Hat die sub mal kalte Socken,
darf sie wohl im Kühlschrank hocken!

Regel D#1012
Auf Doms harter Zucht,
folgt subs Bravheit als Frucht.

Regel D#1025
Scheint am Session-Tag viel Sonne,
herrscht bei Dom und sub meist Wonne.

Regel D#1031
Spielt laut Musik im Hintergrund,
der Arsch von sub wird g‘rade wund.
**C Mann
12.753 Beiträge

Dom darf bei einer Session die Dominanz genießen, welche ihm im Alltag oder
Arbeitsleben von Ignoranten abgesprochen wird.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Regel 23,5:

Bei "Dom' wird immer und automatisch die männliche Form, bei "Sub" immer die weibliche vorausgesetzt. Alles andere wäre ja auch lächerlich.
****na Frau
1.282 Beiträge
@**********eineS

Die fehlt noch:

Regel D#1032

Hängt der Dom am Kreuz im Keller
war die Sub mal wieder schneller
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel D#1014
"Spiegelt sich FemDom nicht im Boden,
Kriegt MaleSub wieder auf die Hoden!"
*****olf Mann
3.042 Beiträge
§ 7 gsBdBDSM

(1) Die Würde des Dom ist unantastbar, sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller Subs.

(2) Zum Dom wird man nicht ausgebildet oder ernannt, sondern von Gott berufen.

(3) FemDoms und MaleSubs gibt es nicht.

Bundeseinheitliche Verwaltungsvorschrift zu § 143 Abs. 2 Nr. 3 gsBdBDSM "Außendarstellung und Profil":

I.
Bei Dategesuchen in einschlägigen Internetplattformen ist zuvörderst darauf hinzuweisen, dass es sich bei dem Einstellenden um einen empathischen und erfahrenen Dom handelt, der seine Sub mit strenger aber liebevoller Hand führt um sie sukzessive von ihren Tabus zu befreien.

II.
Sofern nicht anders angegeben, ist das Profilbild in schwarz-weiß oder kontrastreichem Sepia zu halten. Es sind zwingend Attribute zu verwenden, diese sind namentlich

A) Schlaginstrument
B) gepflegte Herrenschuhe
C) Sakko, Tuchhose, schwarze Krawatte, weißes Hemd
D) Cognacschwenker, Whiskytumbler oder Rotweinglas
E) schwarze Lederhandschuhe
F) das Ende einer Führungsleine oder -Kette
G) Zigarre oder Pfeife

III.
Die Benutzung von Bildern Dritter zur Ausgestaltung des Profils ist statthaft.

IV.
Auf humoristische Formulierungen sowie Selbstironie ist zu verzichten, um die Würde des Domtums zu bewahren.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung zu §143 Abs. 2 Nr. 3

Per Gerichtsbeschluss vom 12. Februar 2015, treten ergänzende Regelungen in Kraft (siehe §50 SoG)

(...)
H) Krawatte, die um eine Faust gewickelt ist
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung § 7 gsBdBDSM

Der Abschnitt (3) wurde aus dem Gesetzestext gestrichen.
**********audia
4.914 Beiträge
Also, wenn es keine FemDoms gibt, stammen die Paragraphen wohl noch aus einer veralteten MaleDom Version des BDSM-Buchs. Ich bin mir aber sehr sicher, das es mittlerweile überarbeitete Neuauflagen mit FemDom-Content gibt. Ja, ich komme ja ursprünglich aus der Verleger-Medienbranche und da hat man hie und da doch noch ein bissel Backgroundwissen. Kann schon sein, das die historischen Versionen des BDSM-Buchs noch in der MaleDom-Perspektive verfasst wurden. *mrgreen*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
@**********audia
Bestimmt.

Zu dieser Zeit wurde die FemDom Version unter dem Ladentisch angeboten.

Noch früher sogar nur mündlich überleifert...wie einst die Märchen der Gebrüder Grimm.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Das mit den FemDoms ist eine düstere Legende, Frauen machen das nur für Geld und heißen "Domina", das weiß jeder der das große schwarze Buch wirklich gelesen hat *pueh*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Diese Art 'düstere Legenden' werden aber auch nur in MaleDom-Gruppen verbreitet. Dort kursieren eben auch viele Fälschungen des großen schwarzen Buches.

Wie schon zu Zeiten der Hexenverbrennung haben die geistigen Führer Angst, vor der Macht weiblicher Authorität.

p.s.
Aber geile Folterwerkzeuge hatten sie... *grimasse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.