Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
319 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O

*********vibus Mann
1.022 Beiträge
Beim Schütteln des Konvoluts stieß ich auf das
Buch der Weisheiten, Kapitel 13, Vers 1-3:

(1)
Auch wenn die Brat ein Nicken zeigt,
kann´s sein, dass sie zum Zicken neigt.

(2)
Beim Dom des Gliedes Steife sinkt,
wenn Sub nach Billigseife stinkt.

(3)
Ein Dom in Subs Haar Schleifen steckt,
nur wenn sie seinen Steifen leckt.
**********bchen Frau
220 Beiträge
Zitat von **********Traum:
@**********eineS
Welches Hirn ?
Eine gute Sub nimmt , bevor sie eine solche wird , zu Ehren ihres Dom eine Operation vor, bei der das Resthirn vollständig entfernt und durch eine Scheibe Schwarzbrot mit Schinken ersetzt wird

Ich dachte Erdnüsse. Die sind doch Vakuumverpackt 🤔
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********bchen:
Ich dachte Erdnüsse. Die sind doch Vakuumverpackt 🤔

Dom darf reintun, was ihm beliebt... *lol*
***go Mann
751 Beiträge
Regel 247:

"Lachen während einer Session ist untersagt..."

Achtung:
Ähnlichkeiten mit 24/7 sind nicht festzustellen...
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von **********audia:
Also, wenn es keine FemDoms gibt, stammen die Paragraphen wohl noch aus einer veralteten MaleDom Version des BDSM-Buchs. Ich bin mir aber sehr sicher, das es mittlerweile überarbeitete Neuauflagen mit FemDom-Content gibt. Ja, ich komme ja ursprünglich aus der Verleger-Medienbranche und da hat man hie und da doch noch ein bissel Backgroundwissen. Kann schon sein, das die historischen Versionen des BDSM-Buchs noch in der MaleDom-Perspektive verfasst wurden. *mrgreen*

Nun ist das aber doch so, dass das GsBdBDSM eine Offenbarung ist, und wie das mit Offenbarungen so ist: Sie sind in Stein gemeißelt und Ergänzungen und veränderte Textstellen sind sozusagen Apokryphen. Man kennt sie, aber zum Kanon gehören sie nicht so richtig.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Da kann ich @*********acht nur zustimmen, wer nicht das wahre, orthodoxe BDSM lehrt ist ein Ketzer und Häretiker.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Also gehören alle MaleSubs auf die Streckbank. *fiesgrins*

Die Femdons nicht - die gibts ja schließlich gar nicht *puh*
**********audia
4.914 Beiträge
Tja, da sehe ich allerdings keinerlei Progressivität, denn die Erde ist ja auch keine Scheibe. Es bedarf immer gewissen "Freigeistern", "positiven Spinnern" usw. um eben starres Gedankengut zu brechen, um eben mehr Platz für neue Erkenntnisse und Wissen zu schaffen, egal in welchem Gebiet, sei es der Wissenschaft, der Kunst, Musik, Literatur, der Sexualität und ihrer Entwicklung usw. Nur so kann Fortschritt bestehen. Ja, ich bin ja eh sehr gerne ein Outsider, Gegen den Stromschwimmer und nochmals ja, in bestimmten geschichtlichen Epochen würde ich wohl nicht sehr alt werden, geschweige denn eines natürlichen Todes sterben, aber Progressivität ist eben mein Ding. *mrgreen*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Einmal Scheiterhaufen an Kasse 12 bitte *hexe*
**********audia
4.914 Beiträge
Jetzt könnte man ja auch mal ne Umfrage starten, ob das Grosse Buch des BDSM in einer erweiterten und aktualisierten Neuauflage für das 21te Jahrhundert neu aufgelegt werden soll, oder nicht. ?! *gruebel* *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Hast Du Gase geatmet????? *schock* *panik* *angsthab*

ACHTUNG SUPPORT, WIR HABEN HIER EINEN FREIGEIST!¡!
**********audia
4.914 Beiträge
Oooops ganz gefährlich. Schnell, schnell, fangt mich ein. *wink* *guckguck*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
*zumthema*

Regel nullachtfünfzehn

Doms, die im Profil „eher dominant“ stehen haben, sind potentiell submiss!
*****019 Mann
164 Beiträge
Ich seh da kein Potential für eine Neuauflage.
Ich warte lieber auf die Verfilmung. *popcorn2*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Ach, dann gründe ich eben eine Splittergruppe...muss ich dafür irgendwas nageln? *zwinker*

Bin eh eher der Sekten-Führerin-Typ.
Halte die Herde klein und überschaubar...und wenn das nicht so klappt...

"Trinkt verdammt nochmal euer Kool Aid!"

...und die nächste Herde wird gegründet.
Aus den Schwarzen Apokryphen:
Die Aura jedes beliebigen Doms ist so stark und einnehmend, dass auch die Sub eines anderen Doms für seine distanzlose Ansprache und Forderungen dankbar ist.
****42 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *****019:
Ich seh da kein Potential für eine Neuauflage.
Ich warte lieber auf die Verfilmung. *popcorn2*

Ich warte auf das Musical am Br"O"adway.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte auf die Serie auf Netflix, die dann nach Staffel 2 in den Sand gesetzt wird, weil die Schreiber sich nicht an die Buchvorlage halten...und wieso hat man zugelassen, dass Henry Caville geht??? ...upps. Ich schweife ab. *rotwerd*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ach Du meinst "the Switcher..."
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r33:
Ach Du meinst "the Switcher..."

Oh ja...da würde ich gern switchen. *anmach*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Shit, damit habe ich ja diese Regel bestätigt:

"Eine Femdom ist nur eine Sub, die noch nicht den richtigen Dom getroffen hat!"
*******987 Frau
9.086 Beiträge
Regel AuA:
Ein Dom darf ohne zu fragen und ohne deren Regeln zu kennen, jede Sub für Fehler bestrafen. Diese hat das dankbar und demütig hinzunehmen.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Regel 1914
Ein Dom, der seine sub mit in einen Club nimmt, willigt ein, dass dort jeder Fremd-Dom, unabhängig von dessen Verhalten, Anspruch auf Respekt hat und sub wie es ihm beliebt anfassen oder bestrafen darf.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Themenersteller 
Regel #6998
"Wenn Dom einen ganzen Stall an Subs unterhält, ist er verpflichtet sie vierteljährig veterinärmedizinisch untersuchen zu lassen." *einhorn*
*******ips Frau
2.822 Beiträge
Regel 1 (Kapitel Femdom): Die Femdom hört dem zartbesaiteten Malesub jederzeit zu und hat das dringende Bedürfnis, zu ihm eilen, wenn die Welt mal wieder böse und gemein zu ihm war, um ihn nach seinen Wünschen trostzubespielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.