Mir fällt gerade auf, wie schlau, dass ich meine Foreneinträge auf dem Profil verberge.
Blöd nur, wenn derjenige meinen Namen in die Foren-Suche eingibt.
Tja, das heißt dann wohl, wenn der Thread hier voll ist, lösche ich meinen Account und verbrenne meinen Laptop. Zur Sicherheit!
Wir baden im Blut von Jungfrauen, um jung, schön und dominant zu bleiben.
Oder ist das zu altmodisch?
Inhalt melden
Es kommt so ein bisschen auf die persönliche Lebenseinstellung an, aber man munkelt wohl, dass die öko Femdom ab der Menopause regelmäßig das Prostatasekret ihrer Malesubs abzapft und es als bio Gleitgel verwendet. Um dann damit selbstverständlich ihren Strapon gleitfähig zu machen.
Regel 4711: Eine Femdom hat immer einen Putzsklaven. Dieser putzt immer alles blitzeblank und schmeißt den Haushalt zur Zufriedenheit und sagt nie ein Wort und verlangt weder noch bekommt er je eine Gegenleistung.
Ich bade lieber in einem Schaumbad mit verführerischem Duft - vorbereitet und begleitet vom braven Sub, der mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen hat.
wichtig ist aber doch nur, dass wir in irgendwas baden, dass uns dominant hält. Jung und schön sind wir immer. Das ist so selbstverständlich, dass es dazu kein Gesetz braucht.
„wichtig ist aber doch nur, dass wir in irgendwas baden, dass uns dominant hält.
Per Definition kann es ja dann schon mal kein Schaumbad sein.
Doch, wenn das Badewasser mindestens zu 17% aus den Tränen des männlichen Sklaven besteht.
Weniger ist natürlich kritisch. Der Rest darf gern Blubberblasen machen, glitzern und nach Feen-Pupse riechen...das ist egal