Koffer! Gehört unbedingt auch zum Outfit! Ohne Koffer geht der Dom nirgendwo hin! Lederkoffer natürlich, versteht sich von selbst! Groß genug, dass er bei den anderen Doms Eindruck macht, also je größer je besser (Subbi kann ja tragen helfen). Drinnen - natürlich wohlgeordnet - nur das allerfeinste was die Perversen-Läden zu bieten haben. Denn merke: der Dom kauft nicht im Baumarkt!
Regel #713
Echte FemDoms/Doms müssen jeden Furz kommentieren, den irgendwer von sich gibt, um ihre überbordende Intelligenz und Eloquenz zur Schau zu stellen.
Regel 1701-D:
Ein wahrer Dom erkennt die Verfehlungen anderer und weist freundlich, aber bestimmt, darauf hin.
Nicht, um sich über sie zu erheben, sondern um ihnen die Gelegenheit zu geben zu wachsen.
Übrigens: In diesem Thread wurde mehrfach die Regel 666 belegt....
Und jetzt wachst!!!
Regel #5526863
"Alle Doms, ob männlich oder weiblich, MÜSSEN SM praktizieren. Alles andere zählt als 'Kuschelsex'!"
Und nein, dass sage ich nicht, weil ich hier im Joy Quiz 'nur' Junior-Dom geworden bin, weil SM halt nicht so meins ist. Und nein, ich bin auch nicht bockig!
„Regel #713
Echte FemDoms/Doms müssen jeden Furz kommentieren, den irgendwer von sich gibt, um ihre überbordende Intelligenz und Eloquenz zur Schau zu stellen.
Also das kann ich so nicht stehen lassen. Ein/e Dom muss zwangsläufig alles kommentieren, damit die von Natur aus dümmeren Subs wissen, wo es lang geht.
Ein wahrer Dom trägt zur Lederhose immer eine Bullwhip am Nobelkarabiner und lässt mit einem gekonnten Blick alle Subbies im Umkreis 2,93 km niederknien.