Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zum Thema
Stutenmarkt im The Freaky Rock: Erfahrungen gesucht2
Wer hat Erfahrung mit dem Stutenmarkt im The Freaky Rock in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte gesucht: Stutenmarkt

So, ich verliere nun das Interesse an diesem Fred - hab das Spiel ja jetzt ausreichend erklärt bekommen. Viel Spaß Euch allen noch ...

*undwech*
Zitat von *********ainz:
Vielleicht sollten wir auch nicht alle solche Veranstaltungen über einen Kamm scheren. Eine gut organisierte VA mit ausgewähltem Teilnehmerkreis kann da durchaus sehr prickelnd sein. Auch für die Rittmeister übrigens, denn es geht nicht nur um die Trieberfüllung der Frau ... nennen wir es mal ganz platt den Stolz des Herren zu befriedigen, dessen Stute begehrt und maximal befriedigt wird.
Ey,wie traurig ist das denn? Mann braucht dadurch die Bestätigung,wenn seine Frau von anderen durchgevögelt wird,dass sie begehrenswert ist? Frag mich wie es um deinen eigenen Selbstwert bestellt ist,und du dafür deine Frau brauchst.
Ich war mal auf einer Veranstaltung im Ausland, mit Partner.
Die Situation war ähnlich. Am Anfang dachte ich, falsche Veranstaltung, zuviel Kerle. Ich war unruhig.Die legte sich schnell.
Warum?
Der Club hatte 4 Frauen, die professionell unterwegs waren. Das fand ich klasse, weil der Stress und Druck auf Paare wegfiel aktiv zu werden.
Es gab Shows, Vorführungen usw.
Alle Männer wurden bedient, egal ob dick, dünn, gross, klein, attraktiv oder hässlich.

Wir bevorzugten es, separat was zu machen.Ich suchte mir die Männer aus und wir hatten Spass. 💚

Das Konzept war gut. Ich würde immer wieder zu solchen Veranstaltungen gehen, gerade dann wenn Professionelle dabei sind. 👍

Leider in Deutschland nicht mehr erlaubt.
****3or Frau
4.893 Beiträge
Wir waren in Hattingen im Steinenhaus gewesen. Wie das wo anders aussieht, weiß ich nicht.

Wie gesagt, die Veranstaltung hat mir/uns vom Ablauf nicht gefallen.

Aber es haben sich sehr attraktive und auch selbstbewusste Frauen angeboten/anbieten lassen und der Moderator hat niemandem möglichst die Männer ausgesucht, die sonst nicht zum Stich kommen, gar nicht.

Wie kommt jemand auf solche Gedanken, ohne je da gewesen zu sein?
Zitat von ******bra:
Zitat von **********Heels:
Sind wir uns endlich einig...
Stutenmarkt ist was für Frauen, die jeden vögeln, Hauptsache ihr Loch ist gefüllt. Damit sie das erträgt, hat sie eine augenbinde an. Und teilnehmen daran tun ausschließlich Männer, die im sonstigen Leben keine Frau abbekommen, da sie dick, alt und hässlich sind

Sollte da jetzt das Ironie smiley hin? *nachdenk*

Wie wäre es, nachdem das klar gestellt ist, diejenigen die das eklig finden, einfach mal die Klappe halten und ihre blödsinnigen Kommentare unterlassen, schließlich ist die Fragestellung " Erfahrungsberichte" !!
Okay,bei dir könnte man auch meinen,dass du häßlich bist,oder warum sonst hängst du deine Titten in die Kamera,und zeigst nicht dein Gesicht?
War auch klar,dass Widerspruch kommt,denn nein, niemals kann es so sein,wie von mir vermutet,denn schliesslich war ich noch nicht zugegen.
Dazu wiederhole ich gerne:
Man muss nicht aus jeder Pfütze saufen,um festzustellen,dass sie Sch...e ist.
Jetzt hast sie ertappt...
****dre Frau
160 Beiträge
Wir gehen auf solche Partys, weil das gut in unser Machtgefälle passt, weil ich wie @******rah auch bei Partys nicht Wert auf den sozialen Teil lege und es dann einfach nur um Sex geht.
Und ja, ich kann mich begehrt fühlen. Ich höre und ich fühle ja etwas und wenn ich von Männern umkreist bin, hat das schon was mit begehrt werden zu tun.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mir ist klar, dass das nicht für jeden etwas ist, aber das Schöne ist ja, es gibt ein reichhaltiges Angebot an Partys und man muss gar nicht zu Stutenmärkten gehen, wenn man das doof findet.
Und man muss nicht Menschen beleidigen, die zu so etwas gehen.
Die Madame @**********Heels hat ja bestätigt, dass sie ein Luder ist und viele Männer stehen bei ihr sicher Schlange, um ihre Löcher zu bearbeiten, da spielt bei vielen das Gesicht eher eine untergeordnete Rolle. Hauptsache viele knallen sie, schon arg wie manche Typen so drauf sind...
****3or Frau
4.893 Beiträge
Zitat von ******eno:
Die Madame @**********Heels hat ja bestätigt, dass sie ein Luder ist und viele Männer stehen bei ihr sicher Schlange, um ihre Löcher zu bearbeiten, da spielt bei vielen das Gesicht eher eine untergeordnete Rolle. Hauptsache viele knallen sie, schon arg wie manche Typen so drauf sind...

Genau. Fein aufgepasst. Die Madame möchte von vielen Männern geknallt werden.
@******eno

Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Kenn genug Männer die gern ihren Arsch oder ihren Mund hinhalten.
Selbstverständlich pass ich auf.
Es ist eine andere Lust.
Respektvoller Umgang wäre gut.

Geh in die

Kuschelsex

Gruppe. 😁
******ird Mann
655 Beiträge
Ich lese das hier ja nun schon ne Zeit lang mit und
Ich frage mich ja langsam, was eigentlich die Mods so machen... *nachdenk*
Wäre längst höchste Zeit gewesen, hier mal einzugreifen... *schock* *nachdenk*
My 2 Cent... *zwinker*
*******pade Mann
783 Beiträge
Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass der ursprüngliche Stutenmarkt in der Gay Szene entstanden ist.
Da wird nix ersteigert oder vorgeführt.
Die Stuten bekommen Säcke über den Kopf und präsentieren sich so nackt den Hengsten. Roter Sack = bare, also ohne Kondom. Weisser Sack steht für safen Sex.
Die Hengste wählen dann aus welche Stute sie decken wollen und kommen an Ort und Stelle zur Sache. Die Deckhelfer kontrollieren streng die Einhaltung der Regeln und der Kondome bei den Hengsten die eine Stute mit weissem Sack decken.

Eine Stute hat sich dem Hengst bedingungslos hinzugeben, ohne Ausnahme. Sie kann lediglich den Deckhelfer um eine Pause bitten oder aus dem Spiel aussteigen.

Es geht hier hauptsächlich um anonymen Sex, bei dem die Stuten im Mittelpunkt stehen, ohne wenn und aber.
Wer sich für die Rolle der Stute entscheidet, weiss was ihn erwartet und möchte genau das erleben.
Zitat von ******eno:
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******eno:

Schreibst uns lieber, dass dir jedes Wochenende der Intimbereich juckt... oder so. Dann bist sympathischer.

Wochenede ? ... jede Stunde !

Dein Motto ist sicher: Ficken kann man nicht oft genug oder

Echt Mann, jetzt lass doch auch mal gut sein. Das muss ja nicht jeder mögen. Meins ist das auch absolut nicht, ganz und gar nicht niemals nie, passt nicht zu meinen Wünschen Ansprüchen und auch nicht den Leuten! Na und? Reg dich doch nicht 30 Seiten lang auf! Führt zu gar nicht und bestärkt doch eher im unnötigen Widerstand. 🙄
*****One Frau
26.936 Beiträge
JOY-Team 
Hey ihr Lieben,

ich habe lange überlegt, ob man den Thread aus der bereits in den ersten zwei Seiten abgedrifteten Misere, noch befreien kann. Da hierfür allerdings nahezu alles entfernt werden müsste und er vermutlich selbst dann nur noch verbrannte Erde hinterlassen würde, habe ich mich entschlossen an dieser Stelle zu Schließen.

Ich wünsche mir, dass solch ein Erfahrungsaustausch noch einmal stattfinden und auf wertschätzender und vor allem vorurteilsbefreiter Basis angegangen werden kann.

@*****a69, tut mir echt leid für euer Thema. Vielleicht könnt ihr euch in folgender Gruppe noch einmal in geschützterem Rahmen umsehen und umhören, was es hier so zu berichten gibt: Stutenmarkt

Ich schließe hier ab und komme zum Punkt. *geschlossen*

Ein großer Dank geht an die, welche dem Thema ihre wertvollen Erfahrungen beigesteuert haben *blume*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.