Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1412 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte gesucht: Stutenmarkt

Zitat von ****77:

Ich kenn ein Paar, die im Sub / Dom Kontext unterwegs sind. Für sie ist diese Party ideal.
Ich sollte demnächst mitkommen und die Sub vorführen. Habe freundlich abgelehnt.
Hier würde ich lieber eine BDSM Party bevorzugen.

ein gewisse "devote" Neigung der Dame ist sicher hilfreich.
der Herr muss aber nicht unbedingt "dominant" sein, er kann auch die Rolle eines Voyeurs oder Managers einnehmen.

mit BDSM hat ein Stutenmarkt nach unserer Erfahrung allerdings nichts gemeinsames. in Gegenteil !
bei den BDSM Partsy, die wir kennen bleiben die Paare meist unter sich oder Spielen bestenfalls mit guten bekannten. mein Stutenmarkt ist ein Herrenüberschuss üblich oder gar erforderlich und die die Dame stehen, liegt oder bückt nach Auswahl des Partner jedem fremden zur Verfügung.

auch wird auf BDSM Party, die wir kennen, kaum oder gar nciht gefickt, was beim Stutenmarkt völlig anders ist.
Ich ware (m) 2x in Freaky Rock
Erst mit ein freundin und zweite mal mit 2
Ok ware Ritmeister
Aber die 2 damen hatte super Zeit
Ok durch Corona war ich nicht mehr da.
Waren in andere Stuttenball aber das war nicht so gut.
Denke Freaky hat das beste komzept
Ich war bisher 2 mal auf dem Stutenmarkt in Roth.

War wirklich geil und meines Wissens kam keiner der Damen zu kurz *fiesgrins*
Keine Tiere benehmen sich so primitiv wie sich hier die Menschen laut Beschreibung verhalten.Nehmt euch Mal ein Beispiel.
*****la2 Frau
1.941 Beiträge
von Alhambra

"Keine Tiere benehmen sich so primitiv wie sich hier die Menschen laut Beschreibung verhalten.Nehmt euch Mal ein Beispiel"

Es mag durchaus nicht jedermanns Geschmack treffen.
Das hat nicht unbedingt mit Primitivität zu tun. Es geht um das Ausleben von Lust und die ist nunmal bei jedem anders. Auch ich mag manche Spielarten nicht, warum sollte ich diese jedoch als verwerflich betrachten solange es einvernehmlich ist?

Wenn ich mir Deine Kritik einmal genauer durch den Kopf gehen lasse, denke ich, dass Dir manche Paarungsrituale in der Tierwelt unbekannt sind.
Zitat von ******bra:
Keine Tiere benehmen sich so primitiv wie sich hier die Menschen laut Beschreibung verhalten.Nehmt euch Mal ein Beispiel.

guter sex ist immer primitiv ... und das ist gut so !

aber man(n) kann es auch wie die Hengste mit den Stuten machen und dieses so sehr verletzen, dass ein Arzt erforderlich ist ... ICH sehen das nciht als vorbildlich an
Zitat von *****la2:

Wenn ich mir Deine Kritik einmal genauer durch den Kopf gehen lasse, denke ich, dass Dir manche Paarungsrituale in der Tierwelt unbekannt sind.

vielleicht träumt er von verhalten der Schwarzen Witwe (Spinne) .. das ist meist sehr nachhaltig

gugst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Schwarze_Witwe
*****la2 Frau
1.941 Beiträge
******oni Frau
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich war mit meiner Begleitung auf verschiedenen Stutenmärkten und war jedes Mal begeistert.

Ich durfte einen Steckbrief anfertigen der auf dem Markt ausgehangen wurde.
Die Rittmeister mit ihren Stuten kamen jeweils vor den Hengsten, in einen separaten Bereich. Schon mit Augenbinde. Hier dürfen die Stuten die Augenbinde abnehmen.
Immer wenn es in den Bereich mit den Hengsten und den Spielräumen ging wurde die Augenbinde wieder angelegt.

Der Club, die Räumlichkeiten wurden immer komplett für den Stutenmarkt genutzt.
Da gab es keinen Bereich in dem "normaler" Clubbetrieb lief.

Jetzt zu den konkreten Erfahrungen.
Ich persönlich genieße es, nicht zu sehen wer dort vor mir steht.
Nur zu hören, zu spüren... grrr
Mich nicht von der Optik beeinflussen zu lassen.
Ist für mich eine mega gaile Erfahrung und immer wieder elrktisierend, spannend.

Ich hatte immer sehr aufmerksame Hengste die gegenseitig auf die Einhaltung der Regeln in den Zimmern achteten, abgesehen von meinem Rittmeister und mir selbst.

Eher durfte ich ihnen mitteilen, dass es gern wilder, heftiger, fester zugehen darf.
Worauf, meist, liebend gern reagiert wurde.

Bei einem Stutenmarkt waren wir die Letzten Anwesenden und haben noch etwas geplaudert.
Dort hatte ich die Möglichkeit die Augenbinde abzunehmen.

Hab es jedoch nicht getan.
Einfach aus dem Grunde die Stimmung für mich so aufrecht zu erhalten.

Kurz ich habe durchweg positive Erfahrungen machen dürfen.
Zitat von ******oni:

Mich nicht von der Optik beeinflussen zu lassen.

das ist auch für meine Frau entscheidend ...
entweder Frauen mögen das .. oder nicht
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****la2:

vielleicht träumt er von verhalten der Schwarzen Witwe (Spinne) .. das ist meist sehr nachhaltig

gugst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Schwarze_Witwe

Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein.Ich bin eine "sie".
Eine ganz blöde Frage, wie viel wird so für eine Frau geboten, sprich wieviel Euros?
Zitat von ******eno:
Eine ganz blöde Frage, wie viel wird so für eine Frau geboten, sprich wieviel Euros?
Ist spiel geld ohne euro werte🤣🤣🤣
Zitat von *********2019:
Zitat von ******eno:
Ist spiel geld ohne euro werte🤣🤣🤣

Ach so, auch wieder so was langweiliges...
Zitat von ******bra:

Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein.Ich bin eine "sie".

damit bist du entschuldigt ... *haumichwech*
Zitat von ******eno:

es gibt auch andere Veranstaltungen ... die heißen dann aber nicht "Stutenmarkt"
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******eno:

es gibt auch andere Veranstaltungen ... die heißen dann aber nicht "Stutenmarkt"

Was sind das für Veranstaltungen?
Zitat von ******oni:
@******eno alles wo reales Geld für sexuelle Handlungen fließt, auch Massagen mit Happyend, fällt unter das Prostitutionsschutzgesetz.

Bedeutet, jeder der reales Geld dafür annimmt, gilt als Sexarbeiter, Sexarbeiterin.

Bis zu diesem Gesetz gab es hier auch Profile mit "finanziellem Interesse", ohne das die Frauen oder Herren professionell unterwegs waren.

Und ja, ich hatte hier so ein Profil. *gg*

Anscheinend läuft das bei euch in Deutschland toleranter ab, bei uns bekommst da schon Schwierigkeiten, wenn du keinen Deckel hast, glaube so heißt bei euch auch. So dir nichts Geld annehmen, geht bei uns nicht, das einzig rechtlich erlaubte sind die Laufhäuser bzw. Nachtclubs mit Bordellgenehmigung. Mir persönlich ist es ja egal, habe auch bei einer Userin entdeckt, die früher hier war, das sie jetzt eine Professionelle ist. Wie gesagt, ist alles ziemlich verlogen hier.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Bis zu diesem Gesetz gab es hier auch Profile mit "finanziellem Interesse", ohne das die Frauen oder Herren professionell unterwegs waren.

Das - war lediglich die schöngequatschte Eigenwahrnehmung der „Taschengeld AnbieterInnen“.

Faktisch war’s am Ende doch Prostitution und Schwarzarbeit.

Aber: Genau dieser Grauzonen Bereich, das „gefühlt Halblegale“, das Verruchte, macht für viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen doch wohl genau den Reiz von Hurenmärkten und ähnlichen Formaten aus.

Da geht’s in der Tat nicht um‘s echte Geld, da reicht meistens auch das ausgeteilte Spielgeld, um die entsprechende Atmosphäre zu erzeugen.

Im Grunde wie „Kinder-Post“ für Große. *lol*

*stoesschen*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:

Steuerrechtlich fällt das unter Liebhaberei, da keine nachhaltige Gewinnerziehungsabsicht erkennbar ist.

https://www.smartsteuer.de/online/lexikon/l/liebhaberei/?device=c&gclid=Cj0KCQiAveebBhD_ARIsAFaAvrEVMgD-Zd3Cv-HIjRSXgDOZmMUHNuZkSKb0io27T6G8pQz93GSWzJEaArLmEALw_wcB
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von ******eno:
Zitat von ******rah:

Das - war lediglich die schöngequatschte Eigenwahrnehmung der „Taschengeld AnbieterInnen“.

Aber: Genau dieser Grauzonen Bereich, das „gefühlt Halblegale“, das Verruchte, macht für viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen doch wohl genau den Reiz von Hurenmärkten und ähnlichen Formaten aus.

Da geht’s in der Tat nicht um‘s echte Geld, da reicht meistens auch das ausgeteilte Spielgeld, um die entsprechende Atmosphäre zu erzeugen.

*stoesschen*

Tom & Zarah

Was versteht ihr unter Spielgeld, so was wie Monopoly Geld?

Yupp. Steht sogar in den Beschreibungen der einschlägigen Veranstaltungen.

Jeder bekommt seine Rolle für‘s Spiel zugewiesen und am Eingang werden dann Spielgeld Dollar o.ä. ausgeteilt. Manchmal sogar mit dem Logo des Veranstalters drauf.

Einfach mal im Joy Veranstaltungskalender umschauen. Da gibt’s reihenweise Veranstaltungen zu diesem Format.

*hi5*

Tom & Zarah
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******rah:

Steuerrechtlich fällt das unter Liebhaberei, da keine nachhaltige Gewinnerziehungsabsicht erkennbar ist.

https://www.smartsteuer.de/online/lexikon/l/liebhaberei/?device=c&gclid=Cj0KCQiAveebBhD_ARIsAFaAvrEVMgD-Zd3Cv-HIjRSXgDOZmMUHNuZkSKb0io27T6G8pQz93GSWzJEaArLmEALw_wcB
So was wird niemals unter Liebhaberei reinfallen, darunter fallen andere Sachen rein. Unter Liebhaberei fallen Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung, wenn man durch eine Prognoserechung nachweisen, dass man dauerhaft Verluste erwirtschaftet oder klassisch eine Jagd fällt unter Liebhaberei, aber sicher nicht Wohnungsprostitution.
Zitat von ******rah:
Zitat von ******eno:
Zitat von ******rah:

*stoesschen*

Tom & Zarah

Was versteht ihr unter Spielgeld, so was wie Monopoly Geld?

Yupp. Steht sogar in den Beschreibungen der einschlägigen Veranstaltungen.

Jeder bekommt seine Rolle für‘s Spiel zugewiesen und am Eingang werden dann Spielgeld Dollar o.ä. ausgeteilt. Manchmal sogar mit dem Logo des Veranstalters drauf.

Einfach mal im Joy Veranstaltungskalender umschauen. Da gibt’s reihenweise Veranstaltungen zu diesem Format.

*hi5*

Tom & Zarah

So was reizt mich weniger, denn weiß ich, wie die Frauen aussehen und nur weil ich dort bin, muss ich nicht gleich eine hernehmen. Kann mir schwer vorstellen, dass da halbwegs hübsche Frauen mitmachen, denn welcher normale Mann lasst sich so was gefallen und schaut zu. Ich gehöre zu denen nicht.
Zitat von ******eno:

Kann mir schwer vorstellen, dass da halbwegs hübsche Frauen mitmachen, denn welcher normale Mann lasst sich so was gefallen und schaut zu. Ich gehöre zu denen nicht.

wenn du es dir nciht vorstellen kannst ... dann lass es ...
gehe auf keine Fall zu solchen Veranstaltungen
damit wäre uns allen sehr geholfen

das Thema heißt: "Erfahrungsberichte gesucht: Stutenmarkt"
und nicht
"was kann ich mir alles nciht vorstellen" ....
*****la2 Frau
1.941 Beiträge
Gott sei Dank können auch nur "halbwegs hübsche Frauen" sich die Partner aussuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.