Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1412 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte gesucht: Stutenmarkt

Zitat von *****la2:
Gott sei Dank können auch nur "halbwegs hübsche Frauen" sich die Partner aussuchen.

alles andere müssen zu Stutenmarkt ... da gibt es dann die Variante mir einem Sack über den Kopf oder ganzkörper Burka ... wo nur der Arsch zu ficken frei gelassen wird ...
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******rah:

Faktisch war’s am Ende doch Prostitution und Schwarzarbeit.

Steuerrechtlich fällt das unter Liebhaberei, da keine nachhaltige Gewinnerziehungsabsicht erkennbar ist.

https://www.smartsteuer.de/online/lexikon/l/liebhaberei/?device=c&gclid=Cj0KCQiAveebBhD_ARIsAFaAvrEVMgD-Zd3Cv-HIjRSXgDOZmMUHNuZkSKb0io27T6G8pQz93GSWzJEaArLmEALw_wcB

*sorry*

Das ist für den Zusammenhang mit öffentlich beworbener Prostitution schlicht falsch und zeigt mal wieder, dass das reine Gegoggel von Schlagwörtern ohne weitere Kenntnis der realen Sach- und Rechtslage in den jeweiligen Kontext des Einzelfalls nicht wirklich tauglich ist. Dazu sollte man sich nicht verleiten lassen auch wenn’s gut gemeint ist.

Die sogenannten „Hobbyhuren“ flogen auch vor des Inkrafttretens des Prostituiertenschutzgesetzes ab 2017 lediglich unter dem geduldeten Radar der Finanzämter, schlicht, weil kein Verfolgungsinteresse bestand.

Prostitution war es trotzdem und ist es auch heute noch. Nach aktueller Rechtsauffassung gelten auch „Geschenke“ als Entlohnung für sexuelle Dienstleistungen. Also auch Prostitution und keine Ausrede.

Über eine Geringfügigkeitsgrenze und eine fehlende Gewinnerzielungsabsicht könnte man dennoch in der Tat diskutieren. Die genannte Quelle zur Definition von „Liebhaberei“ ist dazu aber nicht tauglich. Geht sie doch im Wesentlichen von einer zwar erfolglosen, aber zumindest angemeldeten Tätigkeit aus.

Dem war und ist bei den meisten „Hobbyhuren“ regelmäßig nicht der Fall. Denn genau von der Anmeldung will man sich ja durch die Verwendung des Begriffs „Hobby“ abgrenzen. (Noch weiter verschärft durch den sogenannten „Hurenpass“ oder „Rosa Lappen“ seit 2017)

„Umgehen“ bringt also alles nichts, weil’s den Finanzämtern in den meisten Fällen um die tatsächliche Ausgestaltung einer Tätigkeit geht und nicht um deren fantasiereichen Bezeichnungen.

Komplett unschädlich diesbezüglich ist es aber, sich einfach auf das Spiel und auf den sexuellen Teil zu fokussiert.

Uns zumindest enthebt das jeglicher schweren Gedanken zu Fragen von echter Prostitution, Legalität und Legitimation.

Wir sind ja auch sonst keine echten Sklaven auf den Sklavenmärkten noch wirklich vierbeinige Stuten auf Stutenmärkten. *kuh*

Gilt im Übrigen auch für „Hengste“.

„Liebhaberei“ ist das Mitspielen auf solchen Veranstaltungen bei uns trotzdem.

Wohl aber aus anderen Gründen.

*lol*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:

Wir sind ja auch sonst keine echten Sklaven auf den Sklavenmärkten noch wirklich vierbeinige Stuten auf Stutenmärkten. *kuh*

Gilt im Übrigen auch für „Hengste“.

was Sklaven angeht bin ich mir da nicht so sicher ...

aber für einig Stuten ist die Stellung auf alle 4 Pfoten die liebst, auch wenn es eher an Hunde erinnert
und ich habe schon einige Hengste auf 4-Beinen nach einem langen Abend weg kriechen gesehen ...
*****la2 Frau
1.941 Beiträge
Damen, die persönlich werden nur weil man nicht die selben Vorlieben teilt. Und Intelligenz hat wahrlich nichts damit zu tun.
Herren, die sich für ein Geschenk an die holde Weiblichkeit sehen.

Ich war neugierig, was Damen und Herren, die an einem Event dieser Art teilgenommen haben, zu erzählen wissen.

Da dies gänzlich aus dem Ruder zu laufen scheint und nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat,
ICH BIN DANN WEG......
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Und du bewertest langjährige Beziehungen, obwohl du keine hast. Du musst doch den Leuten das Recht zugestehen, ihre Beziehung so zu führen, wie sie es für richtig halten. Und wenn sie sich gegenseitige Freiheiten eingestehen und gewähren, dann musst du dich nicht einmischen.
Mein Typ und Ehemann hat alle Freiheiten, die er möchte und kann Bordelle besuchen und auch privat mit anderen Frauen vögeln, wenn er möchte. Er muss mir nur darüber berichten. Mehr verlange ich nicht. Ich finde es nämlich geil, wenn er mit anderen Frauen vögelt.
Wir stehen gerne dazu, dass wir gerne in Swingerclubs fahren und private Swingerpartys besuchen oder mit Paaren Privattreffen haben. Du beurteiltst auch, was du nicht kennst. Nämlich die Offenheit und Verbundenheit zwischen Paaren und die Freiheit, die sie einander gewähren.
Wir haben einen Stutenmarkt besucht um ihn uns anzuschauen, die Abläufe, die Stimmung und die Gäste. Leider erschien uns die ganze Veranstaltung ziemlich unerotisch und streckenweise peinlich. Manche Frauen bekamen keine Gebote, andere haben alle Bieter abgelehnt, bei mancher Frau konnte man sehen, dass ihr die Bieter nicht gefielen, sie aber trotzdem mitging. Alles in allem waren wir nach der Versteigerung abgeturnt und sind nach Hause gefahren. Ich könnte nicht damit klar kommen, z. B. keine Gebote zu bekommen oder nur von Männer die nicht mein Typ sind. Wir spielen lieber frei, ohne Einschränkungen eines Spiels.
Für uns ist ein Stutenmarkt nichts.
Zitat von **********_2016:
Ich könnte nicht damit klar kommen, z. B. keine Gebote zu bekommen oder nur von Männer die nicht mein Typ sind.

nicht alle Stutenmärkte haben eine Versteigerung
****i62 Mann
633 Beiträge
Guten Abend, grüss Euch.
Spannendes Thema muss ich mal sagen. Bin mit der Sache nicht so vertraut, hört sich aber gut an.
Kann hier nicht da viel drüber sagen, mich würde es aber dennoch reizen.
Ich war nie an solcher Veranstaltung. Ich würde da gern mal live dabei sein wollen. Gibs etwas wo ich evtl erst mal nur zuschauen könnte.
Mitmachen naja je nach Situation.

Danke Euch, Gruß und schönen Abend
Wir haben einen Stutenmarkt besucht um ihn uns anzuschauen, die Abläufe, die Stimmung und die Gäste. Leider erschien uns die ganze Veranstaltung ziemlich unerotisch und streckenweise peinlich. Manche Frauen bekamen keine Gebote, andere haben alle Bieter abgelehnt, bei mancher Frau konnte man sehen, dass ihr die Bieter nicht gefielen, sie aber trotzdem mitging. Alles in allem waren wir nach der Versteigerung abgeturnt und sind nach Hause gefahren. Ich könnte nicht damit klar kommen, z. B. keine Gebote zu bekommen oder nur von Männer die nicht mein Typ sind. Wir spielen lieber frei, ohne Einschränkungen eines Spiels.
", bei mancher Frau konnte man sehen, dass ihr die Bieter nicht gefielen, sie aber trotzdem mitging."
Genauso denke ich mir das.
Aber hier auf Joy ist ja immer alles super,alles chick und passiert im gegenseitigem Einvernehmen....
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
In der Stutenmarkt Beschreibung von einem von unseren Stammclubs stand es so, dass Paare sich normal anmelden und die Soloherren anonym.

Soloherren in schwarzem Hemd und schwarzer Hose sind die Hengste.
Paaremänner in weißem Hemd und schwarzer Hose sind die Rittmeister.

Die Damen (Stuten) müssen eine Augenbinde tragen und ihr Rittmeister sucht für sie die Hengste aus.

Von Versteigerung stand da auch nichts. Wir selbst waren noch nicht da. Kann dazu nichts sagen, wie der Ablauf tatsächlich war und ist.
**********Heels Frau
3.819 Beiträge
Mich würde sowas tatsächlich mal interessieren. Hatte vor einiger Zeit mal einen Veranstalter angeschrieben. Ich geh grundsätzlich alleine auf Partys und bin auch ziemlich aufgeschlossen gegenüber Neuem. Allerdings wird da wohl ein " zuschauen" für Interessierte nicht so gern gesehen. Entweder mitmachen oder keine Einladung zur Party. Das war dann etwas abschreckend für mich, wenn ich vorher weiß ( ohne das noch nie gesehen zu haben) das ich da unbedingt mitmachen muß

Einmal ein kurzes Fazit, wie man das kurz und bündig beschreiben kann, der Stutenmarkt ist halt ein Spielchen im SC, meiner Meinung nach ziemlich peinlich, wahrscheinlich halt ein niveauloses Spiel, die ein Veranstalter betreibt, bei dem nichts läuft oder er gewisse Anreize setzen will. Natürlich geht der Schuss nach hinten los, wenn es tatsächlich Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen gibt, die sich dann weigern sich auf den jeweiligen Hengst bzw. Stute einzulassen, weil optisch nicht anziehend oder sonst was. Manche müssen von euch halt immer mehr draus machen als es ist. Am Anfang habe ich, da eigentlich was anderes vermutet, aber hätte mir eigentlich gleich denken können, dass es irgendein blödes Spiel in einem Swingerclub ist. Ich glaube halt nicht, das dort hübsche Frauen sich auf so was einlassen. Normalerweise wäre das eine gute Gelegenheit für die Frau, ihren Typen zu zeigen, da mache ich mit, denn dort werde ich richtig hergenommen und da habe ich endlich auch was und nicht nur als Präsent für das Männlein zu sein. Aber ob das der jeweilige Typ auch so sieht, kann eher verneint werden. Wie gesagt, Swingerclubs sind echt nicht so mein Ding, die Gründe sind bekannt.
Zitat von ******eno:
Ich glaube halt nicht, ...

*haumichwech*
**********Heels Frau
3.819 Beiträge
*rotfl*
@******eno

Lass deine Kommentare einfach !!
Du hast 0,0 Ahnung wie es in swingerclubs abläuft und funktioniert. Einfach unterirdisch und völlig *kopfklatsch* was du da schreibst..
Allerdings ...es sorgt zumindest für Erheiterung und Lachanfälle in diesem thread
Mach weiter so *popcorn*
Zitat von ******bra:

", bei mancher Frau konnte man sehen, dass ihr die Bieter nicht gefielen, sie aber trotzdem mitging."
Genauso denke ich mir das.

ja, das ist der Sinn eines solchen Spiels ...
was dagegen hilf ist eine Augenbinde ... dann ist es egal wie der Bieter aussieht
******rah Paar
3.259 Beiträge
Ich glaube halt nicht, das dort hübsche Frauen sich auf so was einlassen.

Echt jetzt? Nicht hübsch??? *traurig*

*flenn*

Tom & Zarah

@******eno Guckst Du:

Aktuelles von Tom_Zarah
****ab Paar
12.459 Beiträge
Zitat von ******eno:

Einmal ein kurzes Fazit, wie man das kurz und bündig beschreiben kann, der Stutenmarkt ist halt ein Spielchen im SC, meiner Meinung nach ziemlich peinlich, wahrscheinlich halt ein niveauloses Spiel, die ein Veranstalter betreibt, bei dem nichts läuft oder er gewisse Anreize setzen will.

Aha, von nichts auch nur ansatzweise ne Ahnung, aber hier ein „Fazit“ abgeben.

Mittlerweile wissen alle, dass es nicht dein Ding ist… warum lässt du es nicht einfach dabei?
Zitat von ****ab:
Zitat von ******eno:

Einmal ein kurzes Fazit, wie man das kurz und bündig beschreiben kann, der Stutenmarkt ist halt ein Spielchen im SC, meiner Meinung nach ziemlich peinlich, wahrscheinlich halt ein niveauloses Spiel, die ein Veranstalter betreibt, bei dem nichts läuft oder er gewisse Anreize setzen will.

Aha, von nichts auch nur ansatzweise ne Ahnung, aber hier ein „Fazit“ abgeben.

Mittlerweile wissen alle, dass es nicht dein Ding ist… warum lässt du es nicht einfach dabei?

Weil ihr immer solche Unwahrheiten verzapft.
Zitat von ******eno:

Weil ihr immer solche Unwahrheiten verzapft.

*headcrash*
Zitat von ******rah:
Ich glaube halt nicht, das dort hübsche Frauen sich auf so was einlassen.

Echt jetzt? Nicht hübsch??? *traurig*

*flenn*

Tom & Zarah

@******eno Guckst Du:

Aktuelles von Tom_Zarah
Wusste nicht, das du dich angesprochen fühlst. Wahrscheinlich bist du für einige sicher eine attraktive Erscheinung... Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
Zitat von ******eno:
Wusste nicht, das du dich angesprochen fühlst. Wahrscheinlich bist du für einige sicher eine attraktive Erscheinung... Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

*blabla*
Zitat von **********Heels:
*rotfl*
@******eno

Lass deine Kommentare einfach !!
Du hast 0,0 Ahnung wie es in swingerclubs abläuft und funktioniert. Einfach unterirdisch und völlig *kopfklatsch* was du da schreibst..
Allerdings ...es sorgt zumindest für Erheiterung und Lachanfälle in diesem thread
Mach weiter so *popcorn*

Ja, freilich im SC ist alles super, so eine wie du, kommt sicher immer auf ihre Kosten, jedes Wochenende brennt mein Poloch dermaßen, kaum auszuhalten ist das, wie die Typen mich herreißen. In etwa so oder. Immer die selben unglaubwürdigen Geschichten. Ich kann es nicht mehr hören, aber dann zu behaupten, ich hätte keine Ahnung, nur weil ich diesen Mist nicht toleriere.
Zitat von ******eno:
... jedes Wochenende brennt mein Poloch dermaßen, kaum auszuhalten ist das, wie die Typen mich herreißen.

danke für die Klarstellung - das erklärt natürlich einiges !
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******eno:

*blabla*

Dein Niveau ist halt der Kindergarten. Eigentlich habe ich die eine Userin gemeint.
Zitat von ******eno:

... Niveau ist halt der Kindergarten.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.