Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte gesucht: Stutenmarkt

*****a69 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte gesucht: Stutenmarkt
Es gibt hier im Forum zwar schon eine Rubrik "Stutenmarkt". Aber das sind nur formale Partybeschreibungen und Abläufe. In den Bewertungen kann man dann auch immer lesen, dass das Essen und Trinken toll war und die Musik paßte. Aber deshalb geht man (Stuten,Rittmeister und Deckhengste) doch nicht primär dort hin.Wir möchten gerne mal von Teilnehmern Erfahrungen wissen. Besonders interessiert uns, welche Erlebnisse und Erfahrungen konnten die Stuten bisher sammeln. Aber auch, welche Eindrücke die Deckhengste bisher gesammelt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr keine Hemmungen habt und hier eure Erlebnisse uns aufschreibt.
Lustvolle Grüße!
Kalima69
****3or Frau
4.855 Beiträge
Wir waren einmal auf einem Stutenmarkt, uns hat es nicht gefallen.

Bis zur Versteigerung haben sich fast alle zurückgehalten, es war echt mehr einfach eine Party.

Dann wurden die Stuten versteigert, der Moderator hat es gut gemacht, die Männer mussten sofort einsatzbereit sein und die Gruppe (es wurde immer eine Frau an mehrere verhökert) ist in eine der Räumlichkeiten gegangen. Irgendwann war diese Versteigerung langweilig. In die guten Räume konnten wir noch nicht, weil eben belegt.

Wir waren froh, als endlich ‚normaler‘ Betrieb war.

Machen wir nicht mehr.

Ok, ich habe mich nicht versteigern lassen *nixweiss*

Mein Partner hat nicht mit geboten.

Wir wollten es mal gesehen haben.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zwei mal waren wir zu einem Stutenmarkt, beim ersten mal habe ich bei der Versteigerung mit gemacht.
Wir Frauen wurden in Gruppen geteilt, ich war in der ersten mit vier weiteren Frauen. Kein Hengst hat auf eine von uns geboten, ganz nach dem Motto....mal schauen was da noch kommt.... Völlig in Ordnung aus Sicht der Männer, ich war mir dem nicht bewusst.
Aber der Abend war dann für mich gelaufen.
Das zweite mal sind wir hin ohne Versteigerung und sind ohne Sex nach Hause gefahren. Alle, wie oben schon geschrieben guten Räume, waren durch den Stutenmarkt und den Spielen, die zu einem Stutenmarkt gehören belegt und belagert. Unser Fazit zwei Stutenmärkte reichen um sie unter habe ich besucht brauche ich nicht abzuhaken!
Frau Reisa
********etan Mann
94 Beiträge
Wenn ich es richtig erinnere bekommt man bei Einlaß eine Art Spielgeld. Allerdings wird das in verschiedner Höhe per "Zufall" gegeben. Das ist m.E. auch ein Grund für die von reisa beschriebene Bieter- Zurückhaltung. Viele können gar nicht ausreichend bieten und warten deshalb ab und hoffen mit dem Wenigen einen guten Stich zu machen wenn die Höchstbieter alle durch sind.
Die Rudelnutzung mit der Ersteigerten war nicht mein Fall. Zu hektisch mit Erwartungsdruck.
Ansonsten aber ist das einen guter Ort. Ich war zufrieden an den zwei Abenden. Fand was ich suchte.
****dre Frau
160 Beiträge
Ich war auf zwei Stutenmärkten in Roth und das war ziemlich gut. Unsere Erwartungen wurden sehr erfüllt und wir würden noch einmal hin.
Es gab aber auch keine Spiele oder Geld oder so etwas.
Alle Stuten hatten verbundene Augen, es gab zu Beginn eine kurze Vorführung und dann konnten sich die Hengste die Stuten aussuchen.
Einen Bereich gab es nur für Stuten und ihre Rittmeister, da konnte man Pause machen, was trinken, die Augenbinde abnehmen.
Wenn man gar nicht mehr teilnehmen wollte, dann konnte man in den vorderen Teil des Clubs und da was auch immer machen.

Es gab auch Neigungsblätter ausgehängt, aber da hatten wir nicht das Gefühl, sie wurden intensiv studiert.
****h82 Frau
608 Beiträge
Das würde mich schon wieder davon abhalten, wenn nicht mal die absoluten NoGos oder gerade aufgeilenden Gos beachtet werden. Männer wollten doch ne geile, nasse Pussy oder klärt das dann ausschließlich das Gleitgel 😖?
*******pade Mann
783 Beiträge
Wir haben mal einen privaten Stutenmarkt für meine Muse als Überraschung organsiert, da sie gerne MMMF mag.
Dazu hatte ich eine schöne Location gemietet und zwei Freunde eingeladen.
Sie dachte, wir machen uns lediglich zu zweit einen schönen Abend, hat sich aber dann schon etwas gewundert, dass sie sich nackt ausziehen musste und ihre Hände gefesselt wurden. Nachdem ich ihr noch eine Augenmaske angelegt hatte, habe ich ihr den Abend und den Ablauf auf einem Stutenmarkt erklärt.
Ein kurzer Griff zwischen ihre Beine hat genügt um zu spüren wie sie diese Vorstellung heiß gemacht hat.
Allerdings hatte ich ein Problem, weil lediglich nur ein weiterer Mann anwesend sein würde, da eine kurzfristige Absage vorlag.
Deshalb habe ich sie aber trotzdem im Glauben gelassen, dass gleich eine ganze Fußballmannschaft kommt und sie in der Mitte des Raumes mit ausgestreckten Armen an der Decke festgemacht, so dass sie rundherum begutachtet werden konnte.
Als es klingelte habe ich unserem Freund die Tür geöffnet und ihn instruiert, so zu tun als wären wir zwei eine ganze Männerrunde. Also noch ein paarmal zu klingeln, etwas zu poltern und mal die Stimme zu verstellen.
Meine Muse hat mir hinterher berichtet, sie war in dem Moment so aufgeregt / erregt, dass sie unser Spiel überhaupt nicht bemerkt hat.
Naja und dann ging es halt an die Begutachtung der Stute. Wir haben sie in allen Varianten abgegriffen, alle Körperöffnungen inspiziert und uns darüber unterhalten wie wir sie vielleicht decken würden.
Sie fand diesen Teil besonders geil, nicht zu wissen wer sie da begutachtet, anfasst, was gleich passieren wird.
Dann haben wir sie losgemacht, sie musste sich über einen Bock bücken ihre Arschbacken weit spreizen und wurde dann von uns immer abwechselnd in alle ihre Löcher gedeckt oder mit einem Dildo verwöhnt, so dass sie wirklich dachte als Stute mehreren geilen Deckhengsten zur Verfügung zu stehen.
Es war auf jeden Fall für uns drei ein sehr geiler Abend.
Wir werden das irgendwann wiederholen, dann aber mit vielleicht 2 weiteren Paaren und max. 3 Männern pro Frau.
Aber so Großveranstaltungen sind nicht unser Ding. Oft zu unpersönlich und auch von den überzogenen Ansprüchen / Erwartungen der Männer her nicht einfach.
****dre Frau
160 Beiträge
Zitat von ****h82:
Das würde mich schon wieder davon abhalten, wenn nicht mal die absoluten NoGos oder gerade aufgeilenden Gos beachtet werden. Männer wollten doch ne geile, nasse Pussy oder klärt das dann ausschließlich das Gleitgel 😖?

Naja, Mylord stand ja daneben.
Und konkrete Go's hatte ich eh nicht, mir reicht das Szenario an sich dafür.
*********overs Paar
415 Beiträge
(Sie schreibt) Wir waren bisher einmal da und es hat uns gut gefallen. Eigentlich wollte ich beim ersten Mal nur zuschauen, wie es so ist. Haben wir dann bei der ersten Runde gemacht (es gab über den ganzen Abend verteilt glaube ich drei Runden).

Es lief so ab, dass die Stuten einen Bogen ausfüllen mussten, wo eingetragen wurde, was sie gerne machen wollten. Dann wurden die Stuten der jeweiligen Runde von ihren Herren mit verbundenen Augen in den Raum geführt, in dem die Hengste, die teilnehmen wollten, gewartet haben. Die Herren konnten dann aus denen, die sich auf die jeweilige Stute gemeldet haben, auswählen, wen sie mitnehmen wollten und sind dann in verschiedene Räume gegangen.
Ich habe dann in der zweiten Runde doch selbst mitgemacht und war zugegeben sehr aufgeregt. Aber es hat viel Spaß gemacht. Die Hengste waren sehr rücksichtsvoll, es wurde auf die Wünsche Rücksicht genommen und der Herr war natürlich die ganze Zeit dabei. Dass man als Stute die ganze Zeit eine Maske getragen hat, hat mir auch gut gefallen.

Insgesamt war bei uns der Ablauf auch besser, als in den bisherigen Bewertungen geschildert. Es gab genug Räume und durch die Aufteilung in Runden war auch nicht "nur" Stutenmarkt, sondern man konnte auch so Spaß haben. Auch hat sich bei der Veranstaltung, auf der wir waren, auf jede Frau mindestens ein Hengst gemeldet, es fühlte sich also niemand verletzt. Das einzige, was uns bei unseren Besuch gestört hat, war, dass man auf dem Vorlieben Bogen auch ausfüllen konnte, in welchen Raum man wollte, am Ende aber mit uns doch drei Stuten mit ihren Hengste im Raum waren. Das hätte man etwas besser trennen können, sodass jede Gruppe etwas Raum für sich gehabt hätte.
Ansonsten fanden wir es aber toll und auch für Anfänger geeignet, da bei uns alle Teilnehmer sehr rücksichtsvoll waren und auch das Personal des Clubs immer aufgepasst hat.
Zitat von *****a69:
Aber das sind nur formale Partybeschreibungen und Abläufe. In den Bewertungen kann man dann auch immer lesen, dass das Essen und Trinken toll war und die Musik paßte. Aber deshalb geht man (Stuten,Rittmeister und Deckhengste) doch nicht primär dort hin.

vermutlich sidn die Erfahrungen sehr individuell

hier ein paar sehr persönliche Eindrückte

zunächst ist es wichtig, dass die Dem mit verbundenen Augen gut (!) zurecht kommen kann. auch bei guter Führung sidn stolper und blaue Flecken von Bettakten oder Türrahmen kaum auszuschließen. Die Dame muss das "Blind-Kuh-Spiel" lieben.

mit Verbundene Augen kommt es dann auf ganz andere Dinge als auf die Optik des Herren an. insbesondere der Geruch ist wichtig. leider Stinken viele Herren nach Kippen bzw. nehmen allein durch Anwesenheit an der verqualmten Bar Rauch in den Haaren auf. => für Nichtraucher ist das fast immer eine Zumutung bis zum erbrechen.

viel Herren trauen sich bei einer Damen mit verbundene Augen alles zu. da wird hemmungslos und ungefragt an Titten und Arsch grapscht und auch ungefragt mehr als ein Finger in die Votze gesteckt. wenn ein Paar (M+W) zum Stutenmarkt geht müssen das beide (!) wollen.

wir kennen meist einen moderaten Herrenüberschuss von vielleicht 1:5 bis 1:10 . auch das müssen beide (!) mögen.

bei paaren ist der "eigene" Herr meist passiver Zuschauer. das ermöglicht ihm ganz neue Perspektiven. ein Live-Porno mit der eigenen Frau (Freundin) in der Hauptrolle. nach dem Partybeschreibungen kann der Herr viel "auswählen" und "beeinflussen". aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass selbst bei 1:10 immer noch zu wenig Herren da sind, um die Dame durchgängig 3-4-5 Stunden zu bespielen. somit ergeben sich immer wieder lästige Pausen.

da Die Dame verbundene Augen hat ist das kontrollieren hinsichtlich Kondome für sie oft schwierig. die Rolle muss der Herr übernehmen oder zulassen, dass auch mal der Gummi "vergessen" wird.
Zitat von ******114:
Kein Hengst hat auf eine von uns geboten, ganz nach dem Motto....mal schauen was da noch kommt.... Völlig in Ordnung aus Sicht der Männer, ich war mir dem nicht bewusst.
Aber der Abend war dann für mich gelaufen.

um das zu vermeiden kommen wir immer später ... ersteigert zu werden würde Spaß machen aber sitzen zu bleiben ist erniedrigend ...
Zitat von ********etan:
Wenn ich es richtig erinnere bekommt man bei Einlaß eine Art Spielgeld.

das ist nicht bei jedem Stutenmarkt so ... Beschreibung beachten !
Zitat von ****dre:

Es gab auch Neigungsblätter ausgehängt, aber da hatten wir nicht das Gefühl, sie wurden intensiv studiert.

wir kennen auch "Neigungsblätter" .. aber offensichtlich kann leider lesen oder sich das gelesen auch nur ansatzweise merken ... = sinnlos !
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******114:
Kein Hengst hat auf eine von uns geboten, ganz nach dem Motto....mal schauen was da noch kommt.... Völlig in Ordnung aus Sicht der Männer, ich war mir dem nicht bewusst.
Aber der Abend war dann für mich gelaufen.

um das zu vermeiden kommen wir immer später ... ersteigert zu werden würde Spaß machen aber sitzen zu bleiben ist erniedrigend ...
Leider wusste ich das nicht, die Situation kein Gebot zu bekommen, wünsche ich keiner Frau.
Zitat von ******114:

Leider wusste ich das nicht, die Situation kein Gebot zu bekommen, wünsche ich keiner Frau.

ja, das ist einfach doof ... haben wir aber schon mehrfach gehört, dass es so läuft

andere Konzepte verlosen die Damen ... das macht aber auch nur Sinn wenn genügend Herren zu Verfügung "stehen"
******rah Paar
3.259 Beiträge
Finden wir total klasse! *top*

Auf Huren-, Sklaven-, Stutenmarkt-Partys ist für uns immer was geboten.

Das gilt von Hamburg über Berlin, Ruhrgebiet bis München. Alles tolle Veranstalter. *liebhab*

Egal ob Versteigerung, Verkauf oder Verlosung, es sind einfach die passenden Männer da, die sich auch in ihre Rolle einfinden können.

Das kickt einfach mehr, als traditionelle „Gangbangs“, bei denen „die Frau im Mittelpunkt steht“ und vorherigem Kennenlernen an der Bar. *umfall*


Für uns macht das einfach den Unterschied:

Nicht quatschen, machen.

Und für uns ist zudem die Auswahl an Männern größer. Das hilft sowohl uns, als auch den Männern, weil einfach weniger Leistungsdruck aufkommt.


Für uns passt das Format. Schließlich hat es uns in den Joyclub gebracht…. :

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah



*hi5*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:

Für uns macht das einfach den Unterschied:
Nicht quatschen, machen.

Und für uns ist zudem die Auswahl an Männern größer. Das hilft sowohl uns, als auch den Männern, weil einfach weniger Leistungsdruck aufkommt.

im Prinzip ja ... aber Auswahl ohne Quatschen gibt es auch in anderen Formaten

beim Stutenmarkt ist das "besondere" die verbundenen Auge der Dame und dass "er" für Sie die Herren auswählt.

beim Stutenmarkt (die wir kennen) besteht praktisch für die Herren eine Fick-Garantie, wie sie nciht die Damen "überzeugen" oder "verführen" müssen. hier kommt auch der Schüchterne oder der Fette oder Alte sicher zum Stich.

genau das wollen auch die Damen. eben nciht optisch "auswählen" sondern nehmen was "kommt"
******_mv Paar
2.086 Beiträge
Moin ,wir waren beim Stutenmarkt im
Freaky Rock (Geesthacht bei Hamburg)

Die Stuten und Rittmeister (Partner) sind in einen abgetrennten Bereich ,dort und nur dort dürfen die Damen die Augenbinde abnehmen. Hier haben die Hengste keinen Zutritt.

Die Hengste sind in einen anderen
Bereich. Dort werden die Stuten den Hengsten zur Einführungsrunde präsentiert.
Die Damen können ein farbiges Armband tragen.Bedeutung kein Anal,nur unbekleidete Stellen dürfen berührt werden.
Der Rittmeister kann mehr Stellen der Haut auf Anfrage befreien.Beim Gespräch Rittmeister, Hengst oder Hengste wird entschieden wer mitspielen darf.
Dann geht es auf die Matten ,
Spielbereich.Die Damen werden immer mit Maske (ausser im geschlossenen Bereich der Dusche oder WC)begleitet und dürfen diese erst im Paarbereich abnehmen. So sieht die Dame den ganzen Abend keinen der Hengste.

Hengste können zu den Spielbereichen dazustossen ,zuschauen und bei Wunsch des Rittmeister mitspielen.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********Mops:
hier kommt auch der Schüchterne oder der Fette oder Alte sicher zum Stich.

genau das wollen auch die Damen. eben nciht optisch "auswählen" sondern nehmen was "kommt"

Wenn man das so liest wirkt es, als würde da alles an Kerlen hinkommen, was im Swingerclub keine Chance hat und nicht zu einer Professionellen gehen möchte.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Nur wenn der eigene Kerl nicht aufpasst.
****dre Frau
160 Beiträge
Mylord sagte mir, dass die anwesenden Hengste optisch größtenteils schon gut wirkten. Der Veranstalter kann ja auch selektieren.
Zitat von **q:
Zitat von *********Mops:
hier kommt auch der Schüchterne oder der Fette oder Alte sicher zum Stich.

genau das wollen auch die Damen. eben nciht optisch "auswählen" sondern nehmen was "kommt"

Wenn man das so liest wirkt es, als würde da alles an Kerlen hinkommen, was im Swingerclub keine Chance hat und nicht zu einer Professionellen gehen möchte.

na ja .. "alles an Kerlen" ist etwas viel (immerhin haben wir 8.000.000.000 Menschen auf der Welt) ... aber nach unsere Erfahrung ist das Publikum anderes als in Clubs

Herren die im Club keine Chance hätten sind auch dabei .. auch, aber nicht nur
Zitat von *****ite:
Nur wenn der eigene Kerl nicht aufpasst.

der "eigene Kerl" hat aber über die Tür keinen Einfluss ...
Zitat von ****dre:
Mylord sagte mir, dass die anwesenden Hengste optisch größtenteils schon gut wirkten. Der Veranstalter kann ja auch selektieren.

woran erinnert mich das Wort "Selektion" nur ...

sicher gibt es auch unter den Veranstalter Rassisten oder "Freunde der Diskriminierung" aber gerade beim Stutenmarkt WOLLEN die Damen ja die Herren nciht sehen. also ist aus unserer Sicht die "Optik" der Herren kein Grund zum "Selektieren".

es geht aus meiner Sicht nciht darum, was der Veranstalter mag oder sehen will, sondern es sollte zumindest um die Gäste gehen ... aber leider "selektieren" (zu) viele Veranstalter.
Hier gab es schon einige gute Berichte bezüglich einer solchen Veranstaltung.

Ideal für Paare, die so aufgestellt sind, dass sie daran Spass haben.
Der Mann agiert eh als Aufpasser.

Probleme, die schon erörtert wurden sind, wenn beim ersteigern nichts passiert.
Warum? Weil die Soloherren eh Auswahl haben und alles ficken können. Warum sich dann Mühe geben?
Egal ob jung, alt, dick, hässlich, attraktiv. Bedürfnisse werden bei einer solchen Veranstaltung klar erfüllt.
Für mich als Solofrau eher ungeeignet. 😂😂😂😂😂😂
Persönlich kenne ich Paare, die solche Veranstaltungen besucht haben. Resümee.
Unpassend.

Ich kenn ein Paar, die im Sub / Dom Kontext unterwegs sind. Für sie ist diese Party ideal.
Ich sollte demnächst mitkommen und die Sub vorführen. Habe freundlich abgelehnt.
Hier würde ich lieber eine BDSM Party bevorzugen.
Es wird jedenfalls spannend bleiben, da sie mir erzählen wollen, wie es für sie war.
Ich werde berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.