Wir haben mal einen privaten Stutenmarkt für meine Muse als Überraschung organsiert, da sie gerne MMMF mag.
Dazu hatte ich eine schöne Location gemietet und zwei Freunde eingeladen.
Sie dachte, wir machen uns lediglich zu zweit einen schönen Abend, hat sich aber dann schon etwas gewundert, dass sie sich nackt ausziehen musste und ihre Hände gefesselt wurden. Nachdem ich ihr noch eine Augenmaske angelegt hatte, habe ich ihr den Abend und den Ablauf auf einem Stutenmarkt erklärt.
Ein kurzer Griff zwischen ihre Beine hat genügt um zu spüren wie sie diese Vorstellung heiß gemacht hat.
Allerdings hatte ich ein Problem, weil lediglich nur ein weiterer Mann anwesend sein würde, da eine kurzfristige Absage vorlag.
Deshalb habe ich sie aber trotzdem im Glauben gelassen, dass gleich eine ganze Fußballmannschaft kommt und sie in der Mitte des Raumes mit ausgestreckten Armen an der Decke festgemacht, so dass sie rundherum begutachtet werden konnte.
Als es klingelte habe ich unserem Freund die Tür geöffnet und ihn instruiert, so zu tun als wären wir zwei eine ganze Männerrunde. Also noch ein paarmal zu klingeln, etwas zu poltern und mal die Stimme zu verstellen.
Meine Muse hat mir hinterher berichtet, sie war in dem Moment so aufgeregt / erregt, dass sie unser Spiel überhaupt nicht bemerkt hat.
Naja und dann ging es halt an die Begutachtung der Stute. Wir haben sie in allen Varianten abgegriffen, alle Körperöffnungen inspiziert und uns darüber unterhalten wie wir sie vielleicht decken würden.
Sie fand diesen Teil besonders geil, nicht zu wissen wer sie da begutachtet, anfasst, was gleich passieren wird.
Dann haben wir sie losgemacht, sie musste sich über einen Bock bücken ihre Arschbacken weit spreizen und wurde dann von uns immer abwechselnd in alle ihre Löcher gedeckt oder mit einem Dildo verwöhnt, so dass sie wirklich dachte als Stute mehreren geilen Deckhengsten zur Verfügung zu stehen.
Es war auf jeden Fall für uns drei ein sehr geiler Abend.
Wir werden das irgendwann wiederholen, dann aber mit vielleicht 2 weiteren Paaren und max. 3 Männern pro Frau.
Aber so Großveranstaltungen sind nicht unser Ding. Oft zu unpersönlich und auch von den überzogenen Ansprüchen / Erwartungen der Männer her nicht einfach.