Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?176
Dafür würde auch für mich zählen das ihr eine Beziehung FÜR JEMAND…
zum Thema
Sich und den Partner verändern261
Sehr oft erkenne ich in Beiträgen eine regelrecht Phobie, sich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schön es wäre, betrogen zu werden.

Wie schön es wäre, betrogen zu werden.
Würdet ihr euren Partner "betrügen" wenn er total darauf abfährt und ihr merkt dass es ihn nicht verletzt. Ganz im Gegenteil, sogar richtig scharf macht?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Geht es hierbei tatsächlich um das Betrügen oder um Cuckolding? *zwinker*
Mit Cuckolding hab ich Erfahrung. Fremdzugehen käme mir aber nicht in den Sinn.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Dann ist es kein Betrug!!!
Hängt von den eigenen Neigungen ab.
Ich nicht, zumindest aus jetziger Perspektive..
(Er)
******sly Frau
150 Beiträge
@****le Betrügen ist ein Begriff, der in meinen Augen sehr negativ behaftet ist. Und in dem Zusammenhang von Betrügen zu reden ist aus meiner Sicht schlicht falsch.

Wenn ER sich seine Geilheit daraus zieht, wenn sie mit einem anderen Kerl vögelt, dann hat das mit Betrug nichts zu tun. Betrug wäre es aus meiner Sicht nur dann, wenn man als Paar etwas abspricht und man sich dann nicht daran hält.

Wenn du mit Betrügen meinst, ob man mit einem anderen Mann schlafen würde, weil es den eigenen Partner erregt, dann würde ich mit JA antworten. In meinem Fall wäre das eine Win-Win-Situation für beide.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ****le:
Wie schön es wäre, betrogen zu werden.
Würdet ihr euren Partner "betrügen" wenn er total darauf abfährt und ihr merkt dass es ihn nicht verletzt. Ganz im Gegenteil, sogar richtig scharf macht?

Wenn er das weiss und es ihn kickt, wo ist dann der Betrug?

noxx
****na Frau
1.280 Beiträge
Sowas nennte ich nicht Betrug, sondern Freifahrtschein.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****le:
Wie schön es wäre, betrogen zu werden.
Würdet ihr euren Partner "betrügen" wenn er total darauf abfährt und ihr merkt dass es ihn nicht verletzt. Ganz im Gegenteil, sogar richtig scharf macht?

Nein, denn ich krieg das kotzen, wenn ich mich von jemandem Fremden sexuell berühren lassen soll.
Da geht mein persönliches Seelenheil über den Kick meines Mannes
**q Mann
971 Beiträge
Per Definition wären wir da beim Cuckolding, wie hier ja bereits festgestellt wurde.

Ich kenne es aus der Perspektive der andere Mann zu sein, wobei ich beide zuvor als Paar mit diesem Wunsch kennengelernt habe.


Da ich mich selbst als poly mit Tendenz zur Beziehungsanarchie sehe, ist es für mich nicht gedanklich reizvoll, aber dennoch freigestellt.

Betrug hat für mich jedoch immer die Komponente der Heimlichkeit oder der Lüge. Und mit Unehrlichkeit komme ich nicht gut klar.
****ody Mann
13.240 Beiträge
Hm, ich würde mich fragen, ob sie da hinter meinem Rücken bereits fleißig am "Socializen" mit sexuellem Hintergrund ist und ich ihr nachträglich eine Rechtfertigung für ihr Fremdpimpern liefern soll.
Wenn ich mich betrogen fühlen will ruf ich einfach den schlüsseldienst an und zahle für 5 min. Arbeit 270 Euro.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn es jemand explizit will, ist es kein Betrug. Das setzt Verheimlichen von Informationen und Ignorieren des Konsens voraus.

Wenn mein Partner mich dazu würde anhalten wollen, ständig mit anderen Sex zu haben, weil er das geil findet, wäre er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mein Partner. Ich habe überhaupt keinen Bock, mir ständig wen zum Vögeln zu suchen, dafür interessieren mich die meisten Menschen ohnehin nicht genug und mein Fokus auf meinem Partner ist zu groß.
Vielen Dank euch, dann hab ich es einfach falsch formuliert. 😊
******ngh Mann
208 Beiträge
Meine Frau kann fremd gehen - betrügen kann sie mich nicht.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ****le:
Vielen Dank euch, dann hab ich es einfach falsch formuliert. 😊

Findest Du denn unter dem Stichwort Cuckolding was Du meintest bzw. was in die Richtung geht, die Du gemeint hast?
Yes 😉👍
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
Genau, wir haben ja jetzt geklärt, dass "betrügen" ein unpassendes Wort hier ist.
Allerdings gibt es mehrere Spielarten, die hier passen könnten, wo der Schwerpunkt je unterschiedlich liegt:

1. Offene Beziehung: Beide machen auch sexuell was mit anderen, und gönnen sich das. Und wenn sie es der/dem anderen nicht nur gönnen, sondern es sie anmacht, das zu sehen oder mitzumachen, kann es auch zu Dreiern, Paarsex usw. kommen. Hierbei gibt es dann noch verschiedene Unterarten je nachdem ob einer oder beide bi sind, ob es um voyeuristisches und/oder exhibitionistisches geht usw..

2. Cuckolding: Hier geht es bewusst darum, dass nur einer der beiden was sexuelles mit anderen hat, und der andere dabei eine Mischung aus Eifersucht, Demütigung und Erregung verspürt, die ihn besonders anmacht. Somit ist das eine BDSM-Spielart, die oft durch erniedrigende Worte und Szenarien verstärkt wird und oft auch durch BDSM-Utensilien wie "Keuschheitsgürtel" oder Fetische/Rollenspiele wie Sissyfication. Fast immer ist sie Femdom und er Cuckold. Es gibt theoretisch auch die Maledom/Cuckqueen-Variante, aber die ist ziemlich selten.

3. Wifesharing: Auch hier ist meist nur sie promisk, aber nicht immer. Auch das ist meist eine BDSM-Spielart, aber auch nicht immer. Hier geht es meist darum, dass er sich wie eine Art nicht-komerzieller Zuhälter verhält, also er ihr männliche Kontakte verschafft, die sie dann (natürlich einvernehmlich) befriedigen "muss". Der Kick für ihn ist meist die Kontrolle, die er dabei über sie und die Situation hat. Auch hier gibt es das Husbandsharing natürlich theoretisch, aber auch hier ist es eher selten, schon schlicht deshalb, weil es statistisch nicht so gut klappt.;)

Es ist also die Frage, ob das von @****le beschriebene "abfahren" und "scharf machen" in irgendeiner bdsm-igen Weise gefühlt wird bzw. gefühlt werden soll.
PS: Ah, OK, scheint er gerade beantwortet zu haben. Also bist du devot, richtig?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir gehen nur bekannt.
Hinter dem Rücken des anderen gibt es für uns nicht. Das wäre Vertrauensbruch.
Dem Partner erzählen, was man erlebt hat, ist doch geil.
Eher ein switcher, möglicherweise ist es dann eine Mischung aus Cuckolding und Wifesharing. 😁

Vielen Dank euch für die Aufklärung 🤓
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, interessant. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine echte Mischung aus Cuckolding und Wifesharing so häufig gibt. Denn die Mischung ist ja nicht eine offene Beziehung auf Augenhöhe und ohne BDSM, denn das würde ja quasi das gewünschte Gewürz rausnehmen.
Aber da Cuckolding ja meist Femdom-Malesub und Wifesharing meist Maledom-Femsub ist, würde es ja im Grunde bedeuten, dass du eine Switcherin finden müsstest, die auch Lust dazu hat, zwischen diesen Rollen hin und her zu springen. Also mal gern die böse Diva ist, die sich über ihren Looser-Freund lustig macht, und ihn mit potenten Bulls "betrügt" und dann wieder die brave Hure, die von ihrem Macho-Pimp dazu gebracht wird perfekte Blowjobs abzuliefern. Hm, wäre interessant zu erfahren, ob es eine Frau gibt, die tatsächlich auf beides gleichermaßen und dann auch noch mit dem selben Mann Lust hat und dadurch also auch nicht in Kopfkino-Konflikte gerät.
(Da es schon nicht so leicht ist, eine Sub für Wifesharing und eher schwer, eine Femdom für Cuckholding zu finden, stelle ich mir die Suche nach einer Switcherin für beides etwas wie eine "Herkulesaufgabe" vor.)
Schön zusammengefasst, aber ja, genau dss wäre das schärfste. 😁
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
@****le Ja, auch mancher Bauer träumt von eierlegenden Wollmilchsäuen*,
aber letztlich ist es für ihn wohl ratsamer, er arbeitet auf Hühner, Schafe, Kühe ODER Schweine hin. *g*

*hier im Joy müsste es eigentlich "eierleckenden Vollmilchfrauen" heißen. *zwinker*
Kreatives Wortkonstrukt, hier bin ich froh wenn eine mit mir in die Sauna geht. Meine Erwartungen bei online Community's sind gleich Null. 😜
******ide Frau
567 Beiträge
Zusätzlich zu der Auflistung von @*****a_S sehe ich noch den Fall, dass die Frau sich (als Einzige) auslebt und der Partner findet das geil, aber ohne Cuckolding-Dimension, also kein Demütigen.
*******con Mann
248 Beiträge
Das fällt nicht unter Betrug, da es wissentlich und "genehmigt", sogar gewollt passiert. Damit ist es eine sexuelle Spielart, die einem gefällt oder eben nicht.
Ob ich es machen würde (in dieser Situation) tut da recht wenig zur Sache, es geht um dich, oder ein hypothetisches Beispiel.
Und für die Person in dieser Situation: Ich sehe eigentlich keine Grenzen, wenn sich 2 oder mehr erwachsene und zurechnungsfähige Personen einig sind. Damit bleibt die Frage: willst du es? Gerade Dinge, die weitere Personen involvieren würde ich unterlassen, wenn ich mir unsicher bin.
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
@******ide Ja, also quasi eine einseitig offene Beziehung. Das ist vermutlich gar nicht so selten wie Cuckqueens und Husbandsharing, allerdings vermute ich ebenfalls, dass viele dieser Fälle eher so "aus der Not geboren" sind.
Und übrigens hat sich der TE wieder abgemeldet und das hat er mit seinem letzten Post auch begründet. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.